Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST)

Diskutiere Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Habe nur diese zwei Schnappschüsse vom St gemacht :) Panorama Dach ist ein Traum und das Platzangebot:D
  • Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #162
Die Farbe an dem Wagen ist wirklich spitze. Kann man nur weiter empfehlen. War letzten Sonntag auf der IAA gewesen.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #163
Hätte hier auch noch eins...gefällt auch mir sehr gut die Farbe.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #165
weiß einer vielleicht ob bzw. wann es dieses Technik grau für den Seat Leon FR gibt ?

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #166
Paemmy Ende diesen Monats wird der Konfigurator umgestellt, und Technik-Grau für alle Leon-Modelle bestellbar sein.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #167
wow super - ich danke dir für die info :baby:

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #168
Bitte bei der Farbwirkung auf der IAA das helle Scheinwerferlicht mit sehr hohem Weißanteil nicht als Maßstab nehmen. Schade, dass meine Bestellung ohne Änderungsmöglichkeit schon untgerwegs ist. Hätte gerne das Techikgrau genommen.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #169
Hat schon wer real Fotos vom ST gefunden? (Nicht Messe und Rendering)

(Bilder gelöscht)

Das Rot würde mich am ST interessieren! 8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #170
manutdsupporter: Es hätte ausgereicht die Bilder zur AB zu verlinken, ausserdem hast Du keine Quellenangabe angegeben, ich habe sie mal gelöscht.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #171
Das kann doch jeder sehen, wenn er die Bilder öffnet!
Ausserdem hätte ein Hinweis genügt, dann hätte ich die Quelle nachgereicht...(Muss man ja nicht gleich löschen!;))

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #172
Hat den schon jemand einen beim Händler stehen sehen? Weder bei Mobile, noch bei Autoscout sind welche drin (bei Autoscout kann ich immernoch keinen Kombi und Leon anwählen).

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #173
*seufz* kasa: Ein paar Tage wird es noch dauern, er soll ab der 43kw - oder war es die kw45? - bei den Händlern stehen. Aktuell haben wie kw40 (!).

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #174
In Ö ist im November Händler Premiere so weit ich weis...

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #175
In der Schweiz rücken die Händler noch nicht wirklich mit nem Präsentationstermin raus.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #176
Hab auch irgendwas mit kw45 im Kopf, dass er erst beim Händler stehen soll.
Die haben den erst letzte Woche in zwei Ausführungen bestellt, ob der bis dahin da ist :)

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #177
Ende November ist Vorstellung bei den Händlern, Autos kommen wohl frühestens 2 Wochen vorher.

Hab meinen ST letzte Woche nach dem IAA Besuch bestellt, Farbe Pirineos Grau.
Technikgrau währe mir im Alltag zu dunkel, bin Putzmuffel.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #178
@ Der Bärtige: Und was hast du für eine Lieferzeit erhalten ?

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #179
Noch nix konkretes, Ende November oder Dezember, in 1 bis 2 Wochen werd ich mal nachfragen.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #180
Jenau, meinte meiner auch. Also nichts konkretes aber er meinte das es dieses Jahr noch was werden könnte.

Thema:

Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST)

Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) - Ähnliche Themen

verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Seat Leon ST FR Schwingungsdämpfer undicht, kein TÜV Baujahr 2015 95.000km: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon ST FR, Baujahr 2015, 150PS DSG, 95.000km sind laut TÜV Nord jetzt 3 von 4 Schwingungsdämpfer undicht, keine...
Seat LEON ST FR Bj 2020 Navi weg: Hi, ich habe seit 2 Wochen den Seat LEON ST FR Bj 2020. Ich kann mich daran erinnern das ich das erste mal damit gefahren bin und das Navi auf dem...
USB/Android-Auto geht nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem SEAT Leon ST FR 1.4 TSI 150PS (Bj. 2017) gehen beide USB-Anschlüsse vorne unter der Klimabedienung nicht mehr. Es...
Oben