Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST)

Diskutiere Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Die Vorstellung könnte wohl Ende November sein. Soweit ich weiß war ja auch die Einführung des "normalen" Leon letztes Jahr Ende November. 😜
  • Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #181
Die Vorstellung könnte wohl Ende November sein. Soweit ich weiß war ja auch die Einführung des "normalen" Leon letztes Jahr Ende November. 😜

Zuletzt bearbeitet:
  • Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #182
Die Vorstellung könnte wohl Ende November sein. Soweit ich weiß war ja auch die Einführung des "normalen" Leon letztes Jahr Ende November. 

ob es beim großen Diesel auch beim ST wieder so eine ewige Wartezeit geben wird?

Ich gehörte ja auch zur Gruppe der Langwarter (Oktober 12 -Juli 13). Vor 2 Monaten haben wir festgestellt, dass der Kofferraum beim normalen FR für nen Kinderwagen :baby: doch recht winzig ist....

Gruß
LEmaON

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #183
Die Wartzeit beim großen Diesel war länger, da die Produktion des Motors erst sehr viel später begonnen hatte. Das "Problem" gibt es nicht mehr.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #184
Paemmy Ende diesen Monats wird der Konfigurator umgestellt, und Technik-Grau für alle Leon-Modelle bestellbar sein.
Leider warten wir auf die Umstellung immer noch. Und Technikgrau ist ab 38. KW angekündigt.

Mich wundert nur, dass es noch kein konkretes Datum für die Händlerpräsentation gibt. Den 22. November habe ich noch nicht bestätigt bekommen.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #185
Der 22. November ist fest.

Momentan steht meiner für Produktion in KW 49 im Plan, Änderungen vorbehalten.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #186
Der Bärtige: mit Panoramadach ? :)

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #187
Ohne Panoramadach.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #188
Produktion für meinen ist nun regulär Januar 2014 geplant. Die haben diesen nun priorisiert und hoffen das er im Dezember noch kommt. Mal schauen ob sie's schaffen. :)

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #190
gibts eigentlich schon Test/Kritiken/Meinungen zu ACC und DCC?

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #191
Von Fahrern sicher nicht, weil das wohl noch keiner hat. Ansonste mal die Autozeitschriften/-webseiten durchforsten oder in Foren von anderen Herstellern (VW/AUDI) schauen.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #193
Habe heute das erste mal den leon st gesehn. In style mit led scheinwerfer. Farbe war Technik grau. Echt hammer die Farbe und der leon st macht als style schon eine richtig gute Figur :)

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #194
Wo hast den denn schon gesehen?

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #195
Der ST muss schließlich vor der Präsentation verteilt sein. Und wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt, ist er unverhüllt zu sehen.
Mas
Die Farbe hat mich auch schon auf der IAA beeindruckt. Wenn sie schon bei meiner Bestellung vom SC möglich gewesen wäre... :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #196
Kosmix bein uns in Österreich in einen Einkaufszentrum wurde er ausgestellt ;)

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #197
UliBN warum ein Auto verhüllen, dass schon auf der IAA der Öffentlichkeit vorgestellt worden ist? ?( Am 23. November ist halt die deutschlandweite Einführung, wo jedem Händler so ein Wagen zur Verfügung steht und dann auch mal gefahren werden kann. Bestellen kann man Ihn ja schon seit der IAA. ;)

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #198
Ich glaube, er meinte was anderes mit "Präsentation", denn diese fand ja auf der IAA statt, die Einführung ist am 23.11. Weil es, wie du sagst, keinen Sinn machen würde ihn nach der IAA noch zu verhüllen.

OT: Ich habe letzte Woche auf meinem Heimweg einen A3 mit so komischen Messgeräten an den Vorderreifen gesehen. War aber nicht verhüllt oder so. K.A. was das für eine Version sein könnte. Vllt der E-Tron?

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #199
Vllt wurden auch nur neue Bauteile erprobt, vermessen oder appliziert.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #200
Bei Händlerpräsentationen ist es üblich, ein neues Modell vor dem Termin verhüllt in der Ausstellung zu haben. Marketing! Und dann wird es am offiziellen Präsentationstag mit Einladung an Kunden und der Öffentlichkeit unverhüllt gezeigt. Auch auf der IAA wird das so praktiziert, obwohl schon längst unverhüllte Bilder im Internet und in Artikeln zu finden sind. Und die paar Leute, die auf der IAA waren, zählen nicht.

Thema:

Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST)

Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) - Ähnliche Themen

verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Seat Leon ST FR Schwingungsdämpfer undicht, kein TÜV Baujahr 2015 95.000km: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon ST FR, Baujahr 2015, 150PS DSG, 95.000km sind laut TÜV Nord jetzt 3 von 4 Schwingungsdämpfer undicht, keine...
Seat LEON ST FR Bj 2020 Navi weg: Hi, ich habe seit 2 Wochen den Seat LEON ST FR Bj 2020. Ich kann mich daran erinnern das ich das erste mal damit gefahren bin und das Navi auf dem...
USB/Android-Auto geht nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem SEAT Leon ST FR 1.4 TSI 150PS (Bj. 2017) gehen beide USB-Anschlüsse vorne unter der Klimabedienung nicht mehr. Es...
Oben