Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST)

Diskutiere Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wie bei jeder Neueinführung von Fahrzeugen kann es natürlich sein, dass einige zusätzliche Motoren zu einem späteren Zeitpunkt nachfolgen.
  • Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #301
Kein 2.0 TDI mit DSG - schade...

Wie bei jeder Neueinführung von Fahrzeugen kann es natürlich sein, dass einige zusätzliche Motoren zu einem späteren Zeitpunkt nachfolgen.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #302
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #303
Waldix
Nein, habe ich bei der Übergabeinspektion mit Folie, welche so rau ist wie das schwarze Plaste der hinteren Stoßstange, gleich beklebt! Gefällt mir deutlich besser!

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #305
Übrigens haben die 16 Zoll Winteralus von Seat noch keine Freigabe für den ST, mein Händler stiftet jetzt erstmal Stahlfelgen bis die Freigabe erfolgt ist.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #306
Ne andere Sache. Ich habe jetzt von Freunden gehört, dass der Leon ST im Fernsehen stark beworben wird. Ich selbst habe es jetzt noch nicht gesehen, weil ich bei Werbung immer wegzappe. Die beste Werbung für Seat wäre doch, dass der ST im Straßenbild auftaucht, sprich einfach jetzt schnell an die Leute geliefert wird. Aber das nur nebenbei.

Hat jemand von Euch auch schon die Werbung gesehen und wenn ja, was ist das für ein Spot. Ist das der mit Vater und Sohn?

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #307
  • Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #308
Was ist Youtube??????
Ne, Spaß beiseite. Das ist also der Spot mit Vater und Sohn, dachte, es gibt vll schon einen neuen Spot

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #309
Leon ST FR hat im Lieferzeiten Thread was von "Gepäcktrennnetz erst ab Februar 2014 lieferbar" berichtet, auch wenn seiner mit Netz bereits geliefert wurde. Wisst ihr was darüber, ob es da evtl einen Lieferengpass gibt und daher einige ST mit dem Netz später geliefert werden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #310
Meiner hat auch Gepäcktrennnetz und wird in der KW03/2014 gebaut!

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #311
Danke dir. Hoffe das ist bei allen mit Trennnetz so ;-)

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #312
...diese Mitteilung habe ich von Seat D erhalten, als ich nachgefragt habe, ob das Netz wie beim EXEO oder wie beim Alhambra ist, und ob es ein Foto von diesem gibt! Scheint ja aber offensichtlich bzw. Glück nicht der Fall zu sein!!

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #313
...welche Mitteilung?

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #314
siehe #309

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #315
Danke dir. Hoffe das ist bei allen mit Trennnetz so ;-)

Sieht ganz danach aus. Unser ebenfalls mit Trennnetz hat Produktionswoche KW 5 wie ich eben vom Händler erfahren habe. Die Fahrzeuge scheinen frührer zu kommen. Liefertermin = Übnahme Fahrzeug war KW 12 avisiert. 7 Wochen wird es wohl nicht von Martorell bis zu uns brauchen. Das wird eng mit Winterreifen. Die hatten wir nicht mit eingeplant. Max. 4 Wochen kann das Fahrzeug beim Händler stehen, dann müssen wir übernehmen.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #316
Hat schon jemand Erfahrungen der vom A4 zum ST kommt?

Ich habe aktuell einen Audi A4 Avant B6, und würde mich sehr für einen ST FR 2,0 TDI 4x4 interessieren.
Die Größe vom Innenraum ist so weit ich gesehen habe, ziemlich ident, bzw. Kofferraum ein wenig größer!?...

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #317
Nächste Woche in der AutoBild: Leon ST gegen Golf Variant und Octavia Combi - ich bin gespannt.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #318
Golf kommt wieder auf den 1sten Platz , war in der Zeitung nie anders.

Ich bilde mir meine Meinung lieber selber.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #319
Da der Seat beim Vergleich der 5-türer schon der schlechteste war, wird es jetzt noch extremer werden. Die beiden anderen haben nunmal mehr Platz - besonders der Octavia spielt da rein Platztechnisch in einer anderen Liga. Aber Platz ist ja nicht alles :)

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #320
Das ist sowieso lächerlich den Oktavia mit Golf und Leon zu vergleichen. Den kann man vllt mit dem Passat vergleichen.
Golf und Leon passt.

Und das der Golf auf Platz 1 landet ist ja sowieso klar=)

Thema:

Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST)

Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) - Ähnliche Themen

verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Seat Leon ST FR Schwingungsdämpfer undicht, kein TÜV Baujahr 2015 95.000km: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon ST FR, Baujahr 2015, 150PS DSG, 95.000km sind laut TÜV Nord jetzt 3 von 4 Schwingungsdämpfer undicht, keine...
Seat LEON ST FR Bj 2020 Navi weg: Hi, ich habe seit 2 Wochen den Seat LEON ST FR Bj 2020. Ich kann mich daran erinnern das ich das erste mal damit gefahren bin und das Navi auf dem...
USB/Android-Auto geht nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem SEAT Leon ST FR 1.4 TSI 150PS (Bj. 2017) gehen beide USB-Anschlüsse vorne unter der Klimabedienung nicht mehr. Es...
Oben