Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST)

Diskutiere Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, bin neu hier da ich mir gerade einen 1,8tsi als St zusammenstelle. Weiß von euch jemand, ob der St in der FR Version mit dem...
  • Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #281
Hallo zusammen,

bin neu hier da ich mir gerade einen 1,8tsi als St zusammenstelle.
Weiß von euch jemand, ob der St in der FR Version mit dem 1,8er TSI auch den Soundactuator verbaut hat, der im Sportprogramm aktiv ist? Der SC den ich mit dem Motor probe gefahren bin hatte das. Ist das immer so bei allen drei Versionen?

Danke und Gruß,
dizzer69

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #282
Der Soundactuator ist bei allen 3 Varianten identisch, genauso wie die sonstige Ausstattung und die Motorvarianten.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #283
Danke für die Info :)

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #284
Hab heute mal beim Händler nach der PW gefragt, da ich mit der Bestellbestätigung seinerzeit keine erhalten habe. Bestellung war am 20.10. Im System ist von Seat noch keine geplante PW vermerkt :-( ohhh mannn versteh das echt nicht so ganz. Manch einer bestellte Anfang Dez und weiß schon die PW, und bei anderen ist noch nicht mal was im System. Ok, ich weiß andere mussten über ein halbes Jahr warten... Aber irgendwo muss man sein "Leid" ja Klagen ;-)

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #285
Hast du denn einen unverbindlichen Liefertermin?

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #286
Ja, März 2014...Aber man hofft ja immer das es schneller geht ;-)

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #287
Dopolo ist schon komisch bei dir. Habe mein ST am 23.11 bestellt und mein freundlicher hat mich letzte Woche angerufen und mir gesagt das meiner in der 2Kw2014 zum Bau eingeplant ist

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #288
Hast du den gleichen unverbindlichen Liefertermin wie ich erhalten?

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #289
Ja habe ich auch März 2014

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #290
Muss/kann man wohl nicht verstehen, warum bei dem einen so und bei dem anderen so. Aber zu mindest die ersten Glücklichen dürften in den nächsten Wochen den ST bekommen und machen uns hoffentlich mit ein paar Bildern und Erfahrungsberichten den Mund wässrig ;-)

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #291
Mein ST wurde letzte Woche produziert und steht jetzt in Barcelona am Hafen. Ich hoffe er kommt noch vor Weihnachten in Deutschland an. Das unverbindliche Lieferdatum des Händlers war übrigens Februar 2014 bei einer Bestellung vom 16.9.2013.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #292
Welcher Motor denn?

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #293
Schau mal unter seinem Avatar, könnte auch manchmal Helfen zwecks Informationen.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #294
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #295
Ui, die beiden Wege haben auch zum Ziel geführt ;-)

Ist schon interessant, weil ich das gleiche Fahrzeug geordert habe, 1.8 Tsi mit dsg in Nevada Weiß komplett ausgestattet, ohne Alarm, Leder und PD, aber mit Seitenairbags hinten und Sicherheitspaket. Evtl liegts daran.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #296
Falls es jemanden interessiert:

SEAT LEON ST Allrad Anfrage beim :)

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Die Allrad-Versionen werden zu Beginn mit zwei Dieselmotoren angeboten, 105 PS TDI CR 4WD manuell und 150 PS TDI CR 4WD manuell.
Bestellbar sind diese ab Mitte Jänner 2014 und die Anlieferung findet ab Mai 2014 statt.
Wie bei jeder Neueinführung von Fahrzeugen kann es natürlich sein, dass einige zusätzliche Motoren zu einem späteren Zeitpunkt nachfolgen.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #297
Kein 2.0 TDI mit DSG - schade...

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #298
Error

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #299
Meiner ist schon da, Leon ST FR 1,4TSI :very_hap:...am Freitag wird er angemeldet und steht dann pünktlich am 24. unter dem Baum...:D

img00000034f6zut8wpxd.jpg
[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
  • Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #300
War die Kennzeichen Mulde vorne schon vom Werk aus foliiert ?

Thema:

Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST)

Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) - Ähnliche Themen

verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Seat Leon ST FR Schwingungsdämpfer undicht, kein TÜV Baujahr 2015 95.000km: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon ST FR, Baujahr 2015, 150PS DSG, 95.000km sind laut TÜV Nord jetzt 3 von 4 Schwingungsdämpfer undicht, keine...
Seat LEON ST FR Bj 2020 Navi weg: Hi, ich habe seit 2 Wochen den Seat LEON ST FR Bj 2020. Ich kann mich daran erinnern das ich das erste mal damit gefahren bin und das Navi auf dem...
USB/Android-Auto geht nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem SEAT Leon ST FR 1.4 TSI 150PS (Bj. 2017) gehen beide USB-Anschlüsse vorne unter der Klimabedienung nicht mehr. Es...
Oben