Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST)

Diskutiere Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Nach dem Werbespot hatte ich auch großes Interesse an der Montagemöglichkeit im Auto. Nach kurzer Suche im Internet bin ich auf www.bikeinside.de...
  • Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #241
Nach dem Werbespot hatte ich auch großes Interesse an der Montagemöglichkeit im Auto. Nach kurzer Suche im Internet bin ich auf gestoßen. Das wird es wohl sein.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #242
StephanTR: In der Tat, so etwas könnte es gewesen sein. Danke für den Link!

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #243
Ich könnte mir vorstellen, dass es an den Sitzwangen liegt, die bei den Sportsitzen höher sind und einem Umklappen entgegenstehen.
Das könnte der Grund sein, zumal Sportsitze bei anderen Versionen nicht einzeln zu ordern sind.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #245
Die 37 Fahrzeuge kommen bestimmt von der Vorstellung aus spanien für Die Redakteure und zur Einführung und Vorstellung der Händler und Verkäufer.
So kenn ich das von Skoda

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #246
wie gesagt mein Händler hatte 2 graue FR, wo ich die Motorisierung nicht kenne und ich selbst bin nen weißen fr mit 140 PS gefahren. Es ist also auch anderes im Umlauf

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #247
Zur Markteinführung werden oft größere Stückzahlen in gleicher Ausstattung an die Händler geliefert. Dann in einer Version, die umfangreich ausgestattet ist. Erst nach dem richtigen Anlaufen der Serienproduktion kommen dann auch mehr andere Varianten zu den Händlern, die diese in der Regel nach ihren eigenen Vorstellungen in Sachen Aussattung geordert haben.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #248
Mein Händler in Köln hat auch den - üblichen - ST FR in dem neuen grau und einen weissen, den als Vorführer zugelassen, beides 1,4er TSI...nach seiner Aussage sog. Erstausstattungsfahrzeuge, auf deren Ausstattung - wie UliBN schon bemerkt hat - er keinen Einfluss habe, sondern die von Seat "gestellt" wird.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #249
Ich könnte mir vorstellen, dass es an den Sitzwangen liegt, die bei den Sportsitzen höher sind und einem Umklappen entgegenstehen.
Das könnte der Grund sein, zumal Sportsitze bei anderen Versionen nicht einzeln zu ordern sind.

Das hat weniger mit den Sportsitzen zu tun. Wenn Leder, dann auch kein Umklappen. Sieht man beim Octaiva Elegance. Leder/Stoff Serie, normale Sitze, kein Umklappen.

---------- Beitrag am 26.11.2013 um 18:45 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.11.2013 um 18:12 Uhr ----------

Die Sache mit dem in 2 Stellungen arretierbaren Kofferraumboden ist nett. Entweder - unten - hat man maximalen Stauraum oder - oben - eine ebene Ladefläche.

Na ja, das haben ja alle 3. Nur die Lösung ist unterschiedlich. Am besten hat das Skoda gelöst, simply clever halt. Hilft den Tschechen aber auch nicht, zu 99 % wird es der ST werden.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #250
Da muss man sich in der Konfiguration durch das Kleingedruckte mit den Ziffern wühlen, wenn man alle Besonderheiten entdecken und berücksichtigen will.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #251
Ich habe meinen ST seit letzten Montag und kann nur sagen - absolute Kaufempfehlung :). Bin vom Golf 7 Highline zwecks Nachwuchs umgestiegen und bereue es bislang kein Stück. Er muss sich zwar erstmal beweisen aber im Moment sage ich ganz klar TOP AUTO mit super Design und ausreichend Platz :)...

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #252
Dann zeig uns mal deine Austattung und Fotos! :D

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #253
Soeben 1.8TSI ST FR inkl. 18. Zoll, Panoramadach bestellt
Soll 03.2014 abholbereit sein, weisst jemand ob das zeitlich passen wird?

Am kommenden Montag fahre ich einen weißen 1,4TSI (140PS) nochmal...
freu mich1!

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #254
Welche Farbe soll es werden? ;)

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #255
habe mir vor einer Woche auch einen ST FR bestellt, als TDI mit 184 PS und DSG, Panoramadach in pirineos grau auf 18". Soll auch 03/14 kommen.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #256
Universo schwarz, 18er Performance, Alcantara, Comfort Paket 2, LED, Winter P, Panorama, Dachreling Schwarz.....

hoffe ich muss nicht allzu lange warten!

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #257
Ist beim ST eigentlich die Bodenfreiheit genauso wie beim normalen Leon? (144mm Style, 129mm FR)

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #258
Ich weiß es leider nicht genau, mein Händler hatte mir jedoch gesagt, dass der ST Style wohl ein paar mm tiefer ist als der 5-Türer Style.

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #259
Bei mir kam heute die Bestätigung, dass mein Auto letzte Woche, so wie seid der Bestellung angekündigt, vergangene Woche gebaut wurde und irgendwann zum Händler gebracht wird.

Bestellt KW 39
Gebaut KW 49
Unverb Liefertermin KW 52

Leon ST 184er TDI mit DSG

• Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) Beitrag #260
Habe definitive Nachrichten zur Spiegelverstellung bei ST. Definitiv ab KW50 ist die Beifahrerspiegelabsenkung wieder verbaut. Aussage von Seat Deutschland.

Gleichzeitig konnte endlich eine meiner Anfragen gelöst werden. Ich wollte wissen, ob man die Gepäcknetztrennwand gleichzeitig mit der Laderaumabdeckung benutzen kann (bei Skoda geht das ja). Antwort war jetzt nicht wirklich zufriedenstellend:

"Wie besprochen, haben wir Ihre Anfrage zum Gepäcktrennnetz in Verbindung mit der Laderaumabdeckung an unsere Fachabteilung weitergeleitet.

Die Antwort lautet, dass es nicht möglich ist, beide genannten Teile parallel zu nutzen.
"

Wenn man also die Gepäcknetzttrennwand benutzen möchte, dann muss man die Laderaumabdeckung entfernen und umgekeht. Zumindest gibt es ja dafür unter dem verstellbaren Ladeboden einen Stauort.

Thema:

Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST)

Träume brauchen Platz...(Der neue Leon ST) - Ähnliche Themen

verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Seat Leon ST FR Schwingungsdämpfer undicht, kein TÜV Baujahr 2015 95.000km: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon ST FR, Baujahr 2015, 150PS DSG, 95.000km sind laut TÜV Nord jetzt 3 von 4 Schwingungsdämpfer undicht, keine...
Seat LEON ST FR Bj 2020 Navi weg: Hi, ich habe seit 2 Wochen den Seat LEON ST FR Bj 2020. Ich kann mich daran erinnern das ich das erste mal damit gefahren bin und das Navi auf dem...
USB/Android-Auto geht nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem SEAT Leon ST FR 1.4 TSI 150PS (Bj. 2017) gehen beide USB-Anschlüsse vorne unter der Klimabedienung nicht mehr. Es...
Oben