Noch einer der wechselt.:]
Ok, praktischer wäre es schon irgendwie, klar. Aber da fehlt dem ST etwas die Länge beim Kofferraum.
Das Netz braucht man doch eigentlich nur wenn man was geladen hat und das Ladegut nach vorne rutschen kann. Zur Not zieht man die Kopfstützen hoch. Wenn wir im März/April unseren dann knapp über 10 Jahre alten O1 abgeben, wird die Laderaumabdeckung im Neuzustand sein, denn der Kofferraum gehört unserem
Hund. D. h. wir haben es nie benutzt. Jetzt haben wir ein Metallgitter drin. Wenn das mal raus muss, oh je.
Seit wann hat der O3 verschließbare Fächer im Kofferaum? Ich habe da nix gesehen. Der hat beim doppelten Ladeboden keine Fächer mehr rechts und links, wo der diverse Hundekram seinen Platz findet wie beim O1. Der ST schon.
Gekühltes Handschufach hat mich auch gewundert, aber so wirklich braucht man es nicht, wäre halt nett gewesen. Einige O3-Fahrer beklagen sich auch über Pfeifgeräusche aus dem Handschuhfach.
Für Flaschen ist im ST in den Türen auch genug Platz. Dass der ST das schönere Auto ist ist keine Frage.:] Der O3 war meiner Frau schon fast zu große. Und von den Preiskonditionen für Neufahrzeug und Altfahrzeug meilenweit entfernt.
---------- Beitrag am 10.12.2013 um 18:56 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.12.2013 um 18:42 Uhr ----------
Club-Seat.at.
Sollte dort verfügbar sein, musst dich nur kostenlos registrieren. Hin Forum darf sie aufgrund des Urheberrechts noch verlinkt werden.
Hatte mich bei .de angemeldet. Dort gibt es nur eine für Radio/Navi. Schau ich noch mal bei .at vorbei. Wobei URL ohne - im Namen.
Ergänzung: Tja, leider nix für den ST dabei.