Testfahrt Part V am 17.04.05

Diskutiere Testfahrt Part V am 17.04.05 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; 17. April? Gefixed! :D Ist 9 Uhr ok oder darf´s etwas weniger oder mehr sein? *Blick von Fleischwarenverkäuferin imitier*
  • Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #81
17. April? Gefixed! :D

Ist 9 Uhr ok oder darf´s etwas weniger oder mehr sein? *Blick von Fleischwarenverkäuferin imitier*

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #82
Original von ayke
Um 9:00 können wir auf der Fahrbahn Schach spielen :D
Mir macht die Uhrzeit nichts aus - was ist mit den Anreisenden ?(

Wer später kommen will kommt halt später. Mit denen die da sind kann man ja schon einen Teil "abhaken".

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #83
17.04 - 09.00 Uhr ist eingeloggt :D dann hab ich ja noch ein paar Tage Zeit, mal in den Atlas zu schauen, wo ich da überhaupt hinfahren muß :D

Gruuz

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #84
17.04.05, 9:00
Ich werde dort sein :)
(und kann es trotzdem nicht abwarten)

@cupra-hamburg
Ist wirklich nicht zu verfehlen - wenn du 2 Minuten bei Vmax das Lenkrad nicht mehr als 3° bewegen musst, bist Du automatisch richtig :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #85
Wartet nur ab. Gleich kommt noch was ganz feines. :D
Wenn mein Server mitspielt.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #86
na dann geht´s ja :D

hab schon gerade Lobi, dem S4-Fahrer, gesagt, wie lang er noch Zeit hat, sich ein vernünftiges Auto zu kaufen...... :totlach:

Gruuz

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #87
Wo wäre das denn genau auf der A29?

Gibts dort irgendwas fürs Navi?

Gruß

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #88
@cupra20vt

Das nächste Dorf ist Ahlhorn.

@all

Ich war gerade nochmal ein wenig unterwegs und habe ein paar Fotos gemacht. Ich muss sagen der Ort ist wirklich zu 100%ig perfekt!!! Der Parkplatz ist recht groß, man kann sogar bis an die AB ran und von dort filmen, bis zu nächsten Ausfahrt geht es 3km lang nur geradeaus. Von der nächsten Abfahrt kommt man zu einer anderen Brücke die nur ein Feldweg ist. Von dort kann man perfekt filmen da da eh nie jemand lang kommt. Siehe Bilder! Essen könnten wir denke ich gut in Cloppenburg. Das ist etwa 13 km entfernt.
Der Parkplatz befindet sich direkt zwischen der Abfahrt Ahlhorn und Großenkneten in Richtung Oldenburg an der A29.

Ich denke die Bilder sprechen für sich. :D

1.jpg

2.jpg

3.jpg

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #89
  • Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #90
7.jpg

8.jpg

9.jpg

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #91
wie geil, der Parkplatz ist ja so grpß, daß man alle Messungen bis 200 km/h dort machen kann.... :D

Gruuz

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #92
@DannyR:

Ah, das sind rund 200 km.

Danke Dir!

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #93
@Danny

Geile Pics - und vor allem: Geiles Wetter :D
Jetzt dürften wir JEDEN überzeugt haben :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #94
Ich habs mal im Kalender eingetragen und meine Signatur getunt :megasmile:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #95
@Mhz

Dein Startposting kannst Du ja auch noch anpassen. :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #96
ich bring auch eine cam mit.

map24 sagt von mir aus bis Ahlhorn: 161km in 1.44h -> das geht auch schneller.

gibt es dort eine tanke zum nachtanken?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #97
@Kai

Tankstelle in Alhorn? Wo denkst Du hin ?( :D :rolleyes: :D
Danny? War da ne Tanke ?(

PS: gute Sache mit der cam!

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #98
In Ahlhorn gibt es eine. Dann zw. der AB und Cloppenburg und in Cloppenburg direkt auch noch.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #99
Original von DannyR.
In Ahlhorn gibt es eine. Dann zw. der AB und Cloppenburg und in Cloppenburg direkt auch noch.

gut zu wissen! :]

kolonnenfahrt von HH nach Ahlhorn?( jemand interesse?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #100
17.04.05- - gutes Datum, ist eingetragen!
9:00 Uhr - etwas früh, aber wird schon klappen, mal sehen wie`s wird.
=) :D

Thema:

Testfahrt Part V am 17.04.05

Testfahrt Part V am 17.04.05 - Ähnliche Themen

Test Drive I ???: So, nachdem ReMo, ich und weitere Südländer :D den Testfahrt Thread der Norddeutschen vollgespamt haben, will ich nun wissen, wer von euch hat...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
Chiptuning-"Vergleichstreffen" in KA-Stuttgart -CW-VS: Im Wendland-Thread kam die Frage auf ob man ein solches Treffen nicht einmal Veranstalten kann weshalb ich hier diesen Thread eröffne. Dies ist...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben