Testfahrt Part V am 17.04.05

Diskutiere Testfahrt Part V am 17.04.05 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da kann ich an beiden WE´s nicht. :cry:
  • Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #61
Original von ayke
Terminvorschlag: 20.02. oder 27.02.

Da kann ich an beiden WE´s nicht. :cry:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #62
160-170 km von Hamburg ????? Das sind ja locker 45 Minuten Fahrt, muß es denn so weit weg sein ???? :D

Gruuz

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #63
Schau mal wie weit das von Stendal weg ist. :rolleyes: ;) :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #64
ich dachte erst wenn sommerreifen zeit wieder gekommen ist.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #65
...wäre auch lieber für etwas mehr Nähe zu HH, aber wenn`s sein muß. Besser würde ich Anfang-Mitte März finden, wegen Sommerreifen :D,
Felgen sind am Freitag angekommen:], müssen aber noch Reifen drauf.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #66
Der genannte Treffpunkt ist wie schon gesagt wurde fast ideal. Es muss dann auch nicht unbedingt schon um 9 Uhr anfangen so wie in Thieshope. Dann können die Leute die von etwas weiter weg wohnen auch etwas länger schlafen. :D
Ich würde es auch lieber etwas später machen, da

es mit Sommerreifen eh besser ist.
ich bis Ende März jedes WE ausgebucht bin (ich weiß ich bin nicht die Hauptperson auf diesem Treffen. :D )
und mein Ibi wird auch nicht vor Ende März fertig. :cry:
Also vor dem 10.4. wird es bei mir leider nichts. :(

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #67
@DannyR.
Sorry, hatte ich schon wieder total vergessen :(

edit: *zurgleichenzeitposte*
Würde den Ibi schon gerne mal "sehen" :D

@all
Von mir aus können wir es auch im März machen.
Den Ort sollten wir uns aber - im wahrsten Sinne - warm halten :D

Das es ein Sonntag sein soll steht fest, oder?

edit: Wann hat denn der Großteil seine SR aufgezogen?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #68
Ich werde mein SR Ende März draufziehen.....ein Sonntag solte es schon sein...

Gruuz

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #69
:nene:, nicht im Februar!

Winterreifen kommen wohl Ende März runter, je nach Wetterprognose auch später.
Ein Sonntag sollte es schon sein. Wie sieht es mit happa happa in der Gegend aus? Gibt's in der Nähe ne Shell Tanke (nein, nicht wegen V-Power)?

Wie wär's mit dem 20.03 oder 03.04 oder lieber 10.04 (will den ibi auch "sehen" ;))?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #70
Laßt uns das frühestens Ende März machen, damit Danny mit seinem Ibi auftauchen kann und alle ihre SR draufhaben.

@Ayke + MikeDC

Könnt ihr mal prüfen, wo man in der Nähe gut Essen gehen kann?

Man könnte auch mal in die Runde fragen, wer welche Spezialitäten bevorzugt, also Italiener, Griechen etc.?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #71
Original von Megaherz
Man könnte auch mal in die Runde fragen, wer welche Spezialitäten bevorzugt, also Italiener, Griechen etc.?

Hauptsache warm und tod :D ;)

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #72
Ich werde mich umsehen :D
Allerdings könnte sogar @Danny was dazu sagen - er ist ja auch ab und zu in der Gegend, bzw. "kennt" ortsansässige Personen ;) =)

Wieviel Cams bekommen wir denn eigentlich zusammen?

- Zebu
- MHz (Wildcat)
- Ayke

Wie sieht es mit dem Rest aus? Je mehr Material, desto besser :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #73
Wir müssen mal nach geeigneten Brücken schauen, auf denen wir uns mit der Cam hinstellen können....:holy:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #74
Hi !

Ich kann auch ne Kamera mitbringen, hab aber kein Zubehör, um die im Wagen zu befestigen, aber nehme sie so oder so mal mit.

Gruuz

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #75
Original von Megaherz
@Ayke + MikeDC
Könnt ihr mal prüfen, wo man in der Nähe gut Essen gehen kann?
Äh, wo jetzt. Ahlhorn? Kenn'sch nur vom Abbiegen auf die A1. ;)

Wenn der Termin passt könnte ich auch dabei sein. Ob Cam und Leon wage ich aber zu bezweifeln @ R's, gechippte Ibi's :baby: usw usf...

EDIT: sollte Schnee liegen will ich nen 2WD-4WD-Vergleich. :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #76
@Mike:
DU und Dein Schneee :D
Der Termin wird schon passen ;)
Bring dann auf jeden Fall die cam mit - das tolle an den Testfahrten ist ja gerade auch, dass man mal Mitfahrer sein kann =)
btw: Wann bist Du mal @home - wir haben noch ne kleine Rechnung offen :rolleyes:

@MHz
Auf speziell dem Stück ist leider keine Brücke - ist halt umbaubar zu einer Jet-Landebahn für militärische Zwecke ;)
Man kann aber prima vom Parkplatz aus filmen - wollte immer schon mal hören, wie 250km/h schnelle Leons von außen klingen :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #77
Die Nationalität unserer Freßtanke ist mir auch egal, wie es aussieht brauchen wir aber einen seeeeehr großen Tisch!

Original von Megaherz
Laßt uns das frühestens Ende März machen, damit Danny mit seinem Ibi auftauchen kann und alle ihre SR draufhaben.
Eben, wie wär's denn mit dem 10.04 ??
Lokation A29??
Uhrzeit 9 Uhr??

PS Deinem Aufruf kann ich nur beipflichten!! :baller: :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #78
mmmmhhhhhh, der 10/04 geht bei mir nicht, der 03/04 + 17/04 sind ok, aber gerade der Termin geht nicht ?(

Gruuz

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #79
Dann mach ma doch den 17.4. :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #80
Zitatl von Zebu

Eben, wie wär's denn mit dem 10.04 ??
Lokation A29??
Uhrzeit 9 Uhr??

PS Deinem Aufruf kann ich nur beipflichten!! :baller: :D

Um 9:00 können wir auf der Fahrbahn Schach spielen :D
Mir macht die Uhrzeit nichts aus - was ist mit den Anreisenden ?(

Der 17.04. würde passen.
Das ist aber ja noch soooo ewig hin ;(

Thema:

Testfahrt Part V am 17.04.05

Testfahrt Part V am 17.04.05 - Ähnliche Themen

Test Drive I ???: So, nachdem ReMo, ich und weitere Südländer :D den Testfahrt Thread der Norddeutschen vollgespamt haben, will ich nun wissen, wer von euch hat...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
Chiptuning-"Vergleichstreffen" in KA-Stuttgart -CW-VS: Im Wendland-Thread kam die Frage auf ob man ein solches Treffen nicht einmal Veranstalten kann weshalb ich hier diesen Thread eröffne. Dies ist...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben