Testfahrt Part V am 17.04.05

Diskutiere Testfahrt Part V am 17.04.05 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Falls nicht nur gemachte Cupra Rs am Start firstsind und auch "Fremdfahrzeuge" erlaubt sind, dann komm ich mit meinem ARL :O auch vorbei, wenn es...

Stuhri

Beiträge
54
Reaktionen
0
Falls nicht nur gemachte Cupra Rs am Start
sind und auch "Fremdfahrzeuge" erlaubt sind, dann komm ich mit meinem ARL :O auch vorbei, wenn es die Zeit zuläst :)

gruß,

stuhri
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
@Stuhri

Alle sind willkommen! Nur CupraRs zu vergleichen ist ja langweilig. Deswegen werde ich auch mit dem Ibiza VR6T kommen. :D
 

Stuhri

Beiträge
54
Reaktionen
0
:]

Ich glaub, da wünschen sich dann einige, dass du mit dem Cupra gekommen wärst :rolleyes: :baby:

Niemand verliert gerne im Sprint :cry: :D
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Mega :heart:
Wenn der Termin vom Treffen passt, bin ich auch dabei, denn ich muss in HH noch ein Versprechen einlösen und würde das dann gleich verbinden.
Sollte aber schon mal nach der Winterreifenzeit sein, denn ich will meinen Indigo wiedermal so richtig ausfahren und dann auch gleich mit neunen Reifen. :sabber:

@ SnidiX
Evtl. hast du dann ja doch Lust in den Norden zu düsen. Schnell Fahren ist in der CH eh nicht möglich ohne Checkverlust. :(
Aber ich kann und will ohne den Adrenalinkick einfach nicht sein. :O

Greetssss
Arwen
 

Zebu

Beiträge
410
Reaktionen
0
Selbst wenn jetzt noch mehr Schweizer Interesse bekunden wird bei uns aber weiterhin Hochdeutsch gesprochen, meinetwegen auch platt. Sieht ja hier fast nach ner feindlichen Übernahme aus!! :astonished: :D


Original von Stuhri
Niemand verliert gerne im Sprint :cry: :D
Zum Glück geht es ja nicht um's gewinnen oder verlieren....jedenfalls nicht in erster Linie! :D


Ich hoffe diesmal kommen auch mal ein paar schwächere Motorisierungen, schließlich muß hier noch einiges geklärt werden. ;)
Aktuell also zB. 1.6 gegen 1.8!!
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Zebu
1. Wüsste ich nicht, wo ich mundart geredet habe und 2. werde ich mit meinem Indigo bestimmt keine Hetzjagt machen das ist schon mal eins was ganz klar ist! Ich weiss wie spitzig er ist und das reicht mir. Ich muss niemandem irgend etwas beweisen!

Gruss
Arwen
 

Zebu

Beiträge
410
Reaktionen
0
@Arwen

1. wollte ich nur die Freude über dieses ungewöhnliche Schweizer Interesse zum Ausdruck bringen, schließlich sind wir ja doch ein paar Meter entfernt...

und 2. geht es bei diesen Treffen eben nicht darum "jemanden etwas zu beweisen"...

und 3. darfst du meine Beiträge hier nicht so ernst sehen!!! --> :D <--

Peace :heart:
 

KoDos

Beiträge
98
Reaktionen
1
Wenn ich es zeitlich ( ausgeschlafen ) schaffe, werde ich auch vorbei schauen, bin mal gespannt wie`s wird.


 

Zimbo 2

Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Wenn gutes Wetter ist komme ich evtl. auch.Allerdings weiß ich ja nicht wann ihr euch nun trefft und wo genau... ?( :D
 

cupra-hamburg

Beiträge
210
Reaktionen
0
@zimbo

Ich denke mal nicht, daß es vor März etwas wird, aber wäre schön, wenn du dann auch kommen könntest, würde mir deine Rennziege gern mal ansehen.... :D

Gruuz
 

Zimbo 2

Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Ich muß mich dann nur für eine von den 3 zur Verfügung stehenden Radreifenkombinationen entscheiden.Entweder Optik oder Fahreigenschaften und Beschleunigung... :D
 

cupra-hamburg

Beiträge
210
Reaktionen
0
nimm die Optik, dann ist er trotzdem noch immer schnell genug :tongue:

Gruuz
 

Zimbo 2

Beiträge
1.715
Reaktionen
0
keine Ahnung ob ich damit hinter euch her komme... ?(
Mal schaun wie sich im Frühjahr die Semi-Slick Reifen fahren lassen... :D
 

Corradinho

Beiträge
44
Reaktionen
0
Sollte ich Zeit haben werde ich auch mal vorbeischauen. Ist ja wohl nicht so weit weg.
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
@zebu

Wie ist die Resonanz im Honda-Forum? Wenn jetzt immer mehr kommen, müssen wir uns wegen dem Parkplatz/Treffpunkt/Programm noch Gedanken machen... :D
 

ayke

Beiträge
604
Reaktionen
0
@Zimbo 2

Tiefstapler :D

@all

Von mir aus können wir das Treffen gerne noch vor März angehen :))
So viel muss ja auch nicht organisiert werden. Wichtig ist der Tisch beim Griechen und eine Liste mit der Reihenfolge der Fahrten - die auch vor Ort erstellt werden kann, oder :rolleyes:

Wäre wirklich schön, wenn wir viele viele Cams organisieren könnten :rolleyes:
 

ayke

Beiträge
604
Reaktionen
0
@Danny
Aber meins endlich :megasmile:

...dann musst halt wieder mit Deinem R erscheinen :)
 
Thema:

Testfahrt Part V am 17.04.05

Testfahrt Part V am 17.04.05 - Ähnliche Themen

  • Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008

    Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
  • Testfahrt Part VI 2006

    Testfahrt Part VI 2006: so, auf Zebus wunsch ein neuer Theard ;) Datum? Location? so, jetzt legt mal los :D ;) EDIT: Treffpunkt: A7 (Hamburg - Hannover)...
  • Testfahrt Part IV bei HH

    Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
  • Testfahrt Part III bei HH

    Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
  • Testfahrt Part 2 bei HH

    Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
  • Ähnliche Themen
  • Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008

    Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
  • Testfahrt Part VI 2006

    Testfahrt Part VI 2006: so, auf Zebus wunsch ein neuer Theard ;) Datum? Location? so, jetzt legt mal los :D ;) EDIT: Treffpunkt: A7 (Hamburg - Hannover)...
  • Testfahrt Part IV bei HH

    Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
  • Testfahrt Part III bei HH

    Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
  • Testfahrt Part 2 bei HH

    Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...