Testfahrt Part V am 17.04.05

Diskutiere Testfahrt Part V am 17.04.05 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich möchte firstdoch drum bitten, ihr seid massiv OT.
ReMo

ReMo

Reaktionen
0
upsa :] Eigentlich auf uns Süddeutschen die diesen Thread überrannt und missbraucht haben :D Aber würde vorschlagen wenn wir da was auf die Beine stellen möchten lassen wir die Nordlichter hier mal in Ruhe und starten nen eigenen Thread :p

Zebu

Reaktionen
0
Ähmmmmm....................

Entweder bin ich blind oder es sind keine Fotos online. Wo sind die Bilder von zb. Fichtenelch????

Ich bin beim Abspann und brauche noch ein bißchen Material!!

Ansonsten bin ich fertig!!!

EDIT:
Ayke hat schnell reagiert, aber ich hatte keinen Bock mehr zu warten. :D

Meinen Vorspann hab ich weggelassen da noch nicht fertig, außerdem war ich nicht in der Lage die Aufnahmen von cupra-hamburg bzw. Lobi zu verwerten. Schade da wirklich gute Aufnahmen dabei waren. Ich wollte ja auch alle Vergleiche mit einbauen nur wär ich dann wahrscheinlich nie fertig geworden, außerdem sind ja auch alle Vergleiche von mir einzeln gepostet worden. Deswegen gibt es nicht so viel Action zu sehen.

Hier also 15 min und 82 MB: Testfahrten Part 5.wmv

Es wird in 1 - 2 Monaten eine qualitativ bessere Version nachgeliefert.

Zuletzt bearbeitet:

ayke

Reaktionen
0
@Zebu

Du hast Dir wirklich Arbeit gemacht :astonish:
Ist richtig gut geworden! Ein großes Dankeschön für Deine Mühe :eek:la:

Das Abspielen war etwas kompliziert. Habe es schließlich nur mit dem VLC bewerkstelligen können :rolleyes:

Grüße aus dem A29-Land :D
ayke

Zebu

Reaktionen
0
@Zebu
Das Abspielen war etwas kompliziert. Habe es schließlich nur mit dem VLC bewerkstelligen können :rolleyes:
Tja, hab ein bißchen codectrouble bei mir, durchaus möglich das dadurch die Videodatei auf einigen Rechnern problematisch beim Abspielen ist. Aber keine Angst, ist nicht ansteckend! :D

Wie gehst dir eigentlich, schon erholt vom crash mit Mike?? :laughing:

Hört sich nach der langen Zeit jetzt blöd an aber soviel Mühe war es zum Schluß dann doch nicht mehr. Nur wär ich nicht vor Weihnachten 2007 fertig geworden bei verwirklichung meiner Vorstellungen. Jetzt ist endlich Ruhe!!

Ähm, wann war nochmal das nächste Treffen???:rolleyes: :D

SnidiX

Reaktionen
0
Mensch, ich will auch mal mitkommen...sieht immer geil aus

ayke

Reaktionen
0
@Zebu

Ich kann das Video gar nicht downloaden. Darum habe ich die Linkadresse im VLC eingegeben. Genau an der Stelle wo mich Henning mit absterbendem Motor über den Haufen fährt, stockt das Video... :( Ist das so gewollt ?( :D

Zu dem Aufwand: Ich finde es immer tierisch schwer, sich wirklich aufzuraffen und hinzusetzen. Wenn man erstmal dran ist, läuft es eigentlich ganz gut. :)

Das nächste Treffen? Hättest Du nicht mal Lust, auf der Nordschleifen den Kameramann zu spielen :very_hap: ;) :D

Manson187

Reaktionen
0
@Ayke & Zebu: Also das fände ich ne Superidee,mal zu sehen wie die Löwen um die Schleife hetzen!!! :D

@Zebu: Hab leider auch probs mit abspielen,rechts-klick,Speichern unter GEHT NICHT! Drück ich linke Maustaste gibt´s nur den Direktlink zu deiner HP aber er lädt diese nie fertig ?( ?(

Zebu

Reaktionen
0
@Ayke

Ist so gewollt, geht danach ja noch weiter. Auf der Nordschleife ist das filmen doch verboten. Außerdem hätte ich sowieso keine Chance dir zu folgen und mitfahren....glaube kaum das ich mich dabei aufs filmen konzentrieren könnte.:tremblin: :D

Für den Download gibt es einen trick. Geht bei meinem Beitrag auf zitieren, dann auf Vorschau klicken und ihr könnt das Video mit rechtsklick speichern.

KaiW

Reaktionen
0
@ zubu

super geiles video!!! schön geschnitten. passt alles toll zusammen.

nur schade das ich nicht dabei war. beim nächsten mal mit sicherheit ;)

mfg

Kai

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Echt ein klasse Video! Passende Musik und ein super Abspann :D
:respekt: vor deinen Schnitt-Künsten Zebu.

Auch die Bild in Bild Szenen sind echt klasse.

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
@marcuscarl:

...habs gerade eben ausprobiert,bei mir funzt es ohne Probs.
Einfach den Tip von Zebu mit dem Zitieren,Vorschau und dann "Ziel Speichern unter" mal probieren,dann sollte es gehen.

Gruß
Rainer

marcuscarl

Reaktionen
1
@ turbo tommy - danke.

hatte ich überlesen.:eek:

Fichtenelch

Reaktionen
0
@Zebu

WOW, super cooles Video! Danke Dir für deine Mühe, ist echt klasse geworden!

Hat mich auch sehr gefreut, daß meine Würstchendose mit auf dem Video drauf ist und auch mein Misthaufen-Stunt nicht ungewürdigt blieb :laughing:

gruß, Fichtenelch

P.S.: Du hast von mir keine Fotos bekommen, weil ich zu dem Zeitpunkt des Treffens weder ein Fotohandy noch eine Digicam besessen habe. Jetzt frag mich bitte aber nicht, warum ich auf dem Video ne Camera in der Hand habe. Ich weiß es selber nicht.... :rolleyes: :laughing:

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Danke für dieses (wieder einmal) 1a Video!!!
Macht immer wieder Spaß, Videos (die) von dir (gefilmt wurden) anzuschauen. ;) =)

Thema:

Testfahrt Part V am 17.04.05

Testfahrt Part V am 17.04.05 - Ähnliche Themen

• Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
  • Testfahrt Part VI 2006

Testfahrt Part VI 2006: so, auf Zebus wunsch ein neuer Theard ;) Datum? Location? so, jetzt legt mal los :D ;) EDIT: Treffpunkt: A7 (Hamburg - Hannover)...
  • Testfahrt Part IV bei HH

Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
  • Testfahrt Part III bei HH

Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
  • Testfahrt Part 2 bei HH

Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...