Testfahrt Part V am 17.04.05

Diskutiere Testfahrt Part V am 17.04.05 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da kann wirklich etwas nicht stimmen. Sollten eher so zwischen 10MB und 200 MB sein, je nach Qualität. Wenn das Video nur für einen Kumpel ist...
  • Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #581
160kb.................?( ich glaube da stimmt was nicht,hatt eine länge von 7.20 min...........

Da kann wirklich etwas nicht stimmen. Sollten eher so zwischen 10MB und 200 MB sein, je nach Qualität. Wenn das Video nur für einen Kumpel ist warum mailst du ihm die Datei nicht?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #582
  • Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #583
:very_hap: Sehr gut gemacht! Finde die Musik absolut passend! Schöner Schnitt! :very_hap:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #584
Gute Arbeit Zebu! :very_hap:

Fichtenelch

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #585
Ist für dieses Jahr von Euch sowasa eigentlich auch geplant?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #586
Bestümmt. Wenn hier mal wieder jemand aufwacht. ;)

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #587
Jetzt muss ich auch was dazu schreiben, sonst platz ich :D

1. Nächstes Mal will ich auch kommen. :evil:
2. Warum findet das Spektakel so weit von mir entfernt statt ?( Könnte man sich nicht mal in der Mitte Deutschlands treffen. Aber wahrscheinlich sind die Autobahnen da nicht für so etwas geeignet, weil zu viel Verkehr.
3. Siehe Punkt eins :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #588
jo, wann gehts hier wieder los?? will auch mal mitfahren!!

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #590
Jetzt muss ich auch was dazu schreiben, sonst platz ich :D

1. Nächstes Mal will ich auch kommen. :evil:
2. Warum findet das Spektakel so weit von mir entfernt statt ?( Könnte man sich nicht mal in der Mitte Deutschlands treffen. Aber wahrscheinlich sind die Autobahnen da nicht für so etwas geeignet, weil zu viel Verkehr.
3. Siehe Punkt eins :D

*unterschreib* will auch :D Vor allem weil ich ich noch nie auf nem seat-leon.de Treffen war und mich kein Schwein kennt und ich kein Schwein kenne :D :eek: :baby:

Mittig wär gut... A7, A3, A71, A70 oder so... irgendwas in fränkischer Gegend ;)

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #591
ReMo du bist herzlich eingeladen mal auf ein Treffen von uns zu kommen! Nach Altenburg nehmen wir dich dies jahr auch gerne mit!

Auf der A71 wäre das glaube ich net gut, zu wenig gerade Strecken bzw zuviel Verkehr...

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #592
@ReMo
Das wär mal ein guter Vergleich zwischen unseren beiden Löwen: Beide haben 185 PS :D
Wenn du ein Treffen willst, dann klick doch auf meine München Sig ;)

Gibts nicht irgendwas in Sachsen/Thüringen/Hessen? Muss ja nicht in Bayern oder BW sein, aber zumindest südlicher. 400 km einmalig wären mir es wert hinzufahren, aber bei fast 700...... ;( ;( ;(

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #593
Naja mit 185PS kann ich auch dienen :D Bestimmt auch alle 3 von Danny oder?
Ich hör mich mal um vielleicht finde ich ne Bahn wo das geht.... Wobei mir da grad so die A73 bei Coburg einfällt....

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #594
Wenn das Wetter stimmt würde ich auch mal kommen...:rolleyes:

EDIT: Halt stop. Das ist ja Ostermontag...:rolleyes: 8o Da bin ich evtl. auf der Nordschleife ! Muss mal mit den Kolegen sprechen ob wir da an der NS sind oder nicht !

Zuletzt bearbeitet:
  • Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #595
@TheSign
Eure beiden sind von Danny, meiner is aber nicht von Ihm gechippt. Da ist der 3er Vergleich schon sehr interessant. Wobei eure beiden einen besseren CW-Wert haben mit euren Fahrwerken als meiner :( :p

A73?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #596
Ich glazube kaum, dass man eine besser AB als die A29 findet. Fast schnurgerade und man kann bereits Mittwochs sehen, wer Sonntag zu Besuch kommt.

PS: und ob es sich um Südoldenburger handelt :laughing:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #597
Ja die A73 von Eisfeld nach Coburg, offen natürlich :D Da gibt es ein Stück wenn man von Coburg richtung Eisfeld fährt das ist relativ eben und gerade... Vielleicht kann man sich da mal zwecks Vergleich treffen?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #598
@TheSign
Musst nur sagen wann und wo ;)

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #599
ich wäre auch auf jedenfall dabei.
wie wäre es mit der gleichen location? so im frühjahr?

sollte jemand vielleicht einen neuen theard eröffnen ;)

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #600
also bin auf jeden Fall dabei ;) Sind keine 185 :D War vor ein paar Tagen mal aufm Leistungsprüfstand und der hat 200 PS - nagut nur 199 :rolleyes: ergeben ;)

Wie siehts denn mit dem Termin aus? Was wird da in etwa angepeilt?

Thema:

Testfahrt Part V am 17.04.05

Testfahrt Part V am 17.04.05 - Ähnliche Themen

Test Drive I ???: So, nachdem ReMo, ich und weitere Südländer :D den Testfahrt Thread der Norddeutschen vollgespamt haben, will ich nun wissen, wer von euch hat...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
Chiptuning-"Vergleichstreffen" in KA-Stuttgart -CW-VS: Im Wendland-Thread kam die Frage auf ob man ein solches Treffen nicht einmal Veranstalten kann weshalb ich hier diesen Thread eröffne. Dies ist...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben