Testfahrt Part V am 17.04.05

Diskutiere Testfahrt Part V am 17.04.05 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wir müssen wohl etwas mehr Nachdruck ausüben :D
  • Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #561
Wir müssen wohl etwas mehr Nachdruck ausüben
nudelholz.gif

:D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #562
Was los Zebu, kommt da noch was?(

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #563
das wird nichts mehr :(

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #564
Blablablabla......

Wißt ihr überhaupt wieviel Arbeit man in so ein Video stecken kann (muß!)? Testfahrten Nr. 3 und 4 waren ja mehr Fingerübungen im Vergleich zu Teil 5. Ich habe mir einiges vorgenommen nur leider ist die technische Umsetzung komplizierter als ich dachte. Die im Handel erhältlichen Programme sind zwar schon ganz anständig nur bei speziellen Vorhaben wird's dann umständlich. Außerdem wollte ich einen besonderen Vorspann für die Testfahrtenvideos produzieren, sehr eng angelehnt an den Vorspann einer Fernsehserie. Also, den Vorspann so lassen wir er ist (Schnitte, Überblendungen, Grafiken etc.) nur halt teilweise mit Bildern aus den Testfahrtenvideos. Leider ist speziell dieser Teil sehr kompliziert und aufwändig. Meine Vorgabe war so 90% Wiedererkennungswert, wenn ich jetzt bei 50% lande bin ich schon zufrieden. Dazu sinkt meine Motivation je länger die Veranstaltung her ist und die monatelange Warterei auf die DVD wirkte sich nicht gerade positiv aus.:nene:

Wenn ich es dieses Jahr noch schaffe bin ich gut! :rolleyes:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #565
  • Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #566
mal eine andere frage, wann machen wir die nächste fahrt :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #567
Winterpause!

EDIT:

Kann ja keiner ahnen, dass Du einen Kinofilm draus machst;)

Es sind ja schon alle Vergleiche online, also bringt es jetzt nichts alles nur zusammenzuschneiden, mit Musik zu hinterlegen und online zu stellen. Mit der Menge an Material läßt sich mehr anstellen, nur verlangt das viel Zeit und vor allem Mühe und momentan habe ich andere Sachen im Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #568
@Zebu

Ich kann Dich gut verstehen. Man muss schon sehr viel Gedult (edit: mit D natürlich :bonk:) und vor allem Zeit übrig haben, um ein gescheites Video zaubern zu können.
Hast Du es mal mit dem MediaStudio Pro 7 (oder andere Version) probiert?
Damit komme ich gut zurecht und ich weiß auch, dass damit quasi alles machbar ist =)

Grüße an alle,
Ayke

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #569
Benutze Magix Video Deluxe 2006 Plus. Im Consumerbereich gibt es kaum etwas besseres. Zumindest kann ich alles was ich vorhabe bewerkstelligen, wenn auch mit viel Arbeit verbunden. Ich vermute mal richtige Profiprogramme haben viel mehr Automatismen, gerade für spezielle Bearbeitungen wie Bluescreen etc.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #570
Beim nächsten Mal bin ich sicher auch wieder dabei. Habe dann auch was neues zu bieten. Nämlich Cupra R - LPG Power :) . So wird das treffen auch nicht mal so teuer :D .

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #571
Gibt es denn irgendwo eine Link-Sammlung, oder habe ich etwas verpasst?:rolleyes:

Gruß

martini

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #572
@Markus:

Hast Du Deine auf dem Rückweg gemachten Vids zum Versand bereit?

Gruß

Nö!

Die einzigste Szene, die gefilmt wurde, ist Deine ausdrücklich gewünschte S3 Einzelaufnahme nach der Shell-Tanke. Die restlichen Vergleiche auf dem Rückweg wurden tatsächlich nicht gefilmt. Kann mein Kollege Dir bei dem nächsten Treffen auch gerne persönlich bestätigen, sollten Zweifel auftauchen.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #573
Ach so! Schade!

martini

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #574
Tja, nachdem ich schon einen Teil fertig hatte aber überhaupt nicht zufrieden war hab ich noch mal von vorne angefangen. Damit ihr bis dahin nicht alles vergeßt hier ein Trailer:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #575
geiles video!!!

sieht viel versprechend aus. ich warte weiter geduldig.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #576
Sehr geil! Da bekommt man direkt Lust das nächste mal mitzumachen! Ist schon was in Planung?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #577
Sehr schönes Video :sabber: .
Wenn wieder mal was geplant ist .. ;)

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #578
@ Zebu

Gute Video. :respekt: nur die Musick............ :sleeping:

Sage mal Zebu du hast doch das Video mit Magix Video deLuxe erstellt oder ? .Kannst du mir mal sagen wo du das Online gestellt hast,habe selber ein Video gemacht ( nichts mit Seat ) und wollte das auch Online stellen,das ein Kumpel sich das mal angucken kann,wäre nett wenn du mir mal sagen kannst wo ich es Online stellen kann.

MFG

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #579
@ Zebu

Sage mal Zebu du hast doch das Video mit Magix Video deLuxe erstellt oder ? .Kannst du mir mal sagen wo du das Online gestellt hast,habe selber ein Video gemacht ( nichts mit Seat ) und wollte das auch Online stellen,das ein Kumpel sich das mal angucken kann,wäre nett wenn du mir mal sagen kannst wo ich es Online stellen kann.
MFG

Hm, ich weiß nicht ob man bei Massive Attack von einschläfernder Musik sprechen kann, aber meinetwegen. :)

Zu deiner Frage:

Ja; eigene Homepage; wie groß ist denn dein Video?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #580
@ Zebu

MFG

Hm, ich weiß nicht ob man bei Massive Attack von einschläfernder Musik sprechen kann, aber meinetwegen. :)

Zu deiner Frage:

Ja; eigene Homepage; wie groß ist denn dein Video?

160kb.................?( ich glaube da stimmt was nicht,hatt eine länge von 7.20 min...........

Thema:

Testfahrt Part V am 17.04.05

Testfahrt Part V am 17.04.05 - Ähnliche Themen

Test Drive I ???: So, nachdem ReMo, ich und weitere Südländer :D den Testfahrt Thread der Norddeutschen vollgespamt haben, will ich nun wissen, wer von euch hat...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
Chiptuning-"Vergleichstreffen" in KA-Stuttgart -CW-VS: Im Wendland-Thread kam die Frage auf ob man ein solches Treffen nicht einmal Veranstalten kann weshalb ich hier diesen Thread eröffne. Dies ist...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben