Testfahrt Part V am 17.04.05

Diskutiere Testfahrt Part V am 17.04.05 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Die DVD ist IMHO an Cupra-Hamburg geschickt worden...siehe sein Posting weiter oben in dem Thread. Aber interessant wäre es trotzdem mal, wie...
  • Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #521
Die DVD ist IMHO an Cupra-Hamburg geschickt worden...siehe sein Posting weiter oben in dem Thread.

Aber interessant wäre es trotzdem mal, wie denn nun der Stand der Dinge ist.... ?( :dontknow:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #522
Original von Megaherz
Die DVD ist IMHO an Cupra-Hamburg geschickt worden...siehe sein Posting weiter oben in dem Thread.

Aber interessant wäre es trotzdem mal, wie denn nun der Stand der Dinge ist.... ?( :dontknow:

Würde ich auch gerne wissen!! Bei mir hat sich niemand gemeldet! :dontknow:

EDIT:

Das bezog sich auf seine DVD, nicht Aykes.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #523
Der Stand der Dinge ist, dass ich auf meinen DVD-Brenner warte (den ich mir endlich bestellt hab). Das capturing hab ich schon lange erledigt, also werd ich dann nur noch die datei als avi auf einen Rohling (welcher auch schon bereitliegt und wartet) pressen und an Ralf schicken, dessen Adresse ich auch schon habe.

Bitte tragt es mit Fassung :D :( :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #524
@Ayke

Warum sollst du es auch besser haben als wir beim DVD-Brennen? :D

Wir haben hier auch 1,5 Wochen "kämpfen" müssen, bis alles nach unseren Wünschen lief mit dem neuen DVD-Brenner.

Wie lange wartest du denn schon auf das Teil?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #525
Original von Megaherz
Wie lange wartest du denn schon auf das Teil?

Hm, sind das nicht die Teile die zu hunderten beim PC - Krauter um die Ecke rumliegen und im Regal verstauben?? :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #526
update: Brenner-Ankunft 10:30, DVD-Anfertigung 15:35, DVD-Versand 17:00 :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #527
@ayke

Wieso brauchst du 1 Std. 25 Minuten um zur Post zu rennen? :evil: ;) :tongue: :D :D :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #528
Der lebt aufm Land. ;) Außerdem schafft's seine Scheißkarre nicht so schnell den Bordstein hoch zum Briefkasten... :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #529
Ich bin erst neulich wieder in nem Gülleloch steckengeblieben. Dabei bin ich schon auf Pirelli Skorpion 4x4 umgestiegen :bonk:

@Zebu
Schon da?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #530
@zebu

wann hast du die dvd denn abgeschickt und an welche adr. ?

bei mir ist bis heute nichts angekommen....

gruuz

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #531
Original von cupra-hamburg
@zebu

wann hast du die dvd denn abgeschickt und an welche adr. ?

bei mir ist bis heute nichts angekommen....

gruuz

?( ?(

Ich habe keine DVD verschickt!

Aber hast recht, sollten wir mal in Angriff nehmen, schließlich könnte Aykes DVD in den nächsten Wochen bei mir eintrudeln. :D

Heute war tatsächlich ein Päckchen in der Post.....leider nur ein Buch drin.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

EDIT:

DVD ist eingetrudelt, nur....

...bricht das kopieren nach 2/3 der DVD mit einer Fehlermeldung ab.
...spielt der Media Player alles nur ruckelnt, in der Mitte dann fast normal, dann wieder nur Bruchstückweise und nach 13 min bricht die Wiedergabe mit einer Fehlermeldung ab.
...spielt der VLC player die Datei gar nicht (nach 2 min abgebrochen).

Hast du das Video von der DVD bei dir Zuhause abgespielt und funktionierte es?

Ich vermute beim brennen ist etwas schiefgegangen, auch wär es vielleicht sinnvoll aus dem einen Video mit 3,7 GB, sagen wir mal 4 Videos zu machen obwohl es glaube nicht an der größe liegt das ich es nicht vernünftig abspielen kann.

Schade, sah sehr vielversprechend aus!!

Nochmaaaalllllll!! :)

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #532
@zebu:

Das Video lief bei mir, ganz sicher. Vielleicht hab ich etwas zu flott gebrannt :rolleyes:
Dennoch: Du solltest mal versuchen, es mit Deinem DVD-Brenner zu kopieren bzw. auszulesen, oder gar ne direkte Kopie zu machen. Dort ist die Fehlerkorrektur meist besser. Von der DVD solltest Du die Datei selbstverständlich nicht abspielen, da sind die 3,7GB vielleicht doch etwas viel.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #533
Wird es eigentlich nicht wie bei den anderen Teilen ein MPG oder AVI geben, dass man dann runter laden kann?

Gruß

SpAsTaKuS

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #534
@ayke

Ich habe ja versucht die DVD (Mit Player und Brenner) zu kopieren. Fehlermeldung: CRC-Fehler
Bei der Wiedergabe nach ca. 13 min: Wiedergabe nicht möglich, DVD beschädigt oder verschmutzt.

Die DVD-Oberfläche sieht optisch sonst gut aus.

Nochmal, hattest du dir das Video nach dem Brennen von der DVD angeschaut, sozusagen als Kontrolle?

@SpAsTaKuS

Wir arbeiten daran

EDIT:

Mit welcher Geschwindigkeit hast du denn gebrannt? Seh gerade das der Rohling maximal 4fache Geschwindigkeit packt.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #535
@zebu:

Ich hab das Teil mit 4x gebrannt. Hab auch eine Kontrolle gemacht. Lief!
Komisch :(

Muss ich jetzt noch eine losschicken ?(

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #536
So wie der Stand jetzt ist kann ich mit der DVD nichts anfangen da sie weder zu kopieren bzw. zu bearbeiten ist.

Ich kann dir ja mal einen von meinen Rohlingen schicken.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #537
Das ist, glaube ich, nicht notwendig. Sag mir doch einfach, wie Du die Rohlinge brutzelst? Welche Geschwindigkeit, welches Prog etc... :)

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #538
Ich benutze Verbatim Rohlinge DVD-R 8X und brenne mit 8-facher Geschwindigkeit unter Nero. Die Rohlinge arbeiten laut c't gut mit meinem Brenner zusammen und bisher hatte ich auch nicht einen Ausfall.
Versuch doch mal 2-fache Geschwindigkeit, vielleicht kann ich die DVD dann abspielen.
Hast du eigentlich noch einen normalen DVD-Player in deinem Rechner? Wenn ja könntest du mal auf diesem Laufwerk probieren ob die Wiedergabe klappt (ok ist jetzt schwierig, schließlich hab ich das Teil gerade bei mir :rolleyes: ).

Ansonsten schick ich deine DVD zurück, incl. einem neuen Rohling oder du brennst noch mal mit verminderter Geschwindigkeit.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #539
@zebu:
Mir fällt da grad was ein: Ich habe die DVD im UDF-Standart gebrannt, weil Nero die 3,7GB anders nicht am Stück brennen wollte :rolleyes:
Ich konnte es demnach nicht am Player abspielen, jedoch am Rechner. Ich versteh nicht, warum Du die Daten nicht lesen kannst :cry:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #540
Hallooooooooooooo....Ayke, wie schaut's aus?? Rumheulen hilft nicht! :D

Was gedenkst du zu unternehmen ?(

Nochmal brennen auf einen von deinen Rohlingen (langsamer)?

Nochmal brennen auf einen von meinen Rohlingen (schneller)?

Du hast die freie Auswahl! :tongue:

Thema:

Testfahrt Part V am 17.04.05

Testfahrt Part V am 17.04.05 - Ähnliche Themen

Test Drive I ???: So, nachdem ReMo, ich und weitere Südländer :D den Testfahrt Thread der Norddeutschen vollgespamt haben, will ich nun wissen, wer von euch hat...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
Chiptuning-"Vergleichstreffen" in KA-Stuttgart -CW-VS: Im Wendland-Thread kam die Frage auf ob man ein solches Treffen nicht einmal Veranstalten kann weshalb ich hier diesen Thread eröffne. Dies ist...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben