Testfahrt Part V am 17.04.05

Diskutiere Testfahrt Part V am 17.04.05 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hm, ich heiß jetzt wohl für alle Zeiten Holger?! :laughing: Ich habe bisher noch nichts von Ayke bekommen und die DVD von CupraHamburg muß ich...
  • Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #501
Original von ACAB
Sage mal Holger ab wann kann man den mit dem Video rechnen ?(

Hm, ich heiß jetzt wohl für alle Zeiten Holger?! :laughing:

Ich habe bisher noch nichts von Ayke bekommen und die DVD von CupraHamburg muß ich ihm leider zurückschicken damit er Sie noch mal bearbeitet. Ich schätze mal das Video ist nicht vor 4 bis 8 Wochen fertig. :(

Der nicht Holger

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #502
:O :O

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #503
:cry::

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #504

@Ayke

dumdidumdidumdidum..........

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #505
...

Und der Herr sprach: "40 Tage sollst du brauchen, nicht 48! Sieh zu, dass du dein Video versendest, auf dass es sich harmonisch mit den anderen zu einem Ganzen zusammenfüge."

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #506
Na Mike haben dich die Türken wieder nach Hause gelassen ;)

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #507
@ayke + Zebu:

Ähhm, bescheidene Frage:

Was macht das Videomaterial :astonished:

@Markus:

Hast Du Deine auf dem Rückweg gemachten Vids zum Versand bereit?

Gruß

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #508
So. Ich muss mich jetzt mal entschuldigen hier :(
Hab die Sache etwas in den Hintergrund geschoben, da ich viele andere Dinge um die Ohren hatte... Ich hoffe, dass ich am Wochenende die DVD fertig machen kann.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #509
Gibt´s mittlerweile Neuigkeiten was das Videomaterial betrifft?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #510
Er hat ja nur gesagt"...am Wochenende...", nicht welches Wochenende. Kann also noch dauern... :cry:

Neue geschätzte Zeit bis zur Fertigstellung des Videos: 3 Monate!! :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #511
Original von Zebu
3 Monate!!
Böse Zungen behaupten, dies sei schneller als ein Type-R nach erfolgtem Wenden über die Autobahnbrücke wieder zur Videoaufzeichnung auf der BAB war. :O

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #512
:totlach:

Wie haben die das eigentlich gemacht das die verschwunden waren als Zebu auf die AB fuhr?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #513
Hi. Ähhh,hab ich´s mal wieder verpasst!? Gibt´s den schon´n Video von den Testfahrten V????

Kenn nur den schmackhaften Trailer...

Bin gespannt wie´n Flitzbogen (oder auch ne Armbrust :D)

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #514
Ich hab s schon aufgegeben mit der Hoffung :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #515
Bis zur Fertigstellung ist der Film so alt das er knistert und flackert wie ein alter Wochenschaufilm :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #516
...vielleicht sollte man gleich "Testfahrten VI" integrieren!?? :tongue:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #517
...und VII VIII und IX auch noch :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #518
zzzzzzzzzZZZZZZZZZZzzzzzzzzzz :sleeping:

@zebu

Arbeitest du bei dem Video noch mit dem guten, alten Commodore 64? :rolleyes: :D :tongue:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #519
Welches Video :dontknow: :(

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #520
Die Frage is ein Joke oder?Das Komplettvideo von der Testfahrt am 17 April.

Thema:

Testfahrt Part V am 17.04.05

Testfahrt Part V am 17.04.05 - Ähnliche Themen

Test Drive I ???: So, nachdem ReMo, ich und weitere Südländer :D den Testfahrt Thread der Norddeutschen vollgespamt haben, will ich nun wissen, wer von euch hat...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
Chiptuning-"Vergleichstreffen" in KA-Stuttgart -CW-VS: Im Wendland-Thread kam die Frage auf ob man ein solches Treffen nicht einmal Veranstalten kann weshalb ich hier diesen Thread eröffne. Dies ist...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben