- Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #461
cupra20vt
- Reaktionen
- 0
Genau. Wenn spaltoptimierte S3`s hinter mir sind, dann brems ich doch gern mal
Mal ´ne kurze Frage - wo ist das Problem? Du bist doch im Durchzug schneller und die Ergebnisse stimmen mit unseren Erwartungen überein, oder?
Du enttäuschst mich - schade! Aber sei beruhigt, der Lader ist nicht spaltoptimiert. Hättest Du eigentlich mitbekommen müssen, wenn Du ein wenig aufmerksamer gewesen wärest.
Aber btw ich habe mit Thorsten gestern gesprochen und ein wenig die Situation geschildert. Der sagt, daß diese Ergebnisse so zu erwarten waren. Ich weiß nur eins, bei Zimbo brauchst Du nicht wieder die scheinheilige Tiefstaplermasche aufziehen - der macht Dich wirklich lang. Und zwar nicht nur oben rum, sondern komplett. Er hat halt alle Vorteile kombiniert -> leichter R und die Abstimmung wie ich plus Kats und LLK. Ich meine wenn er nicht schneller als wir wären, wäre ja auch irgendwas falsch, oder?
Stärker heißt eben nicht schneller! Thorsten meinte, wenn man den Gewichtsunterschied eliminieren wollen würde müßten im R 4 Personen sitzen. Aber im Vergleich zählt wer vorne ist, ohne "wenn.." und "aber...".
Also, ich empfinde Deine Reaktionen unangemessen a lá jetzt bin ich aber beleidigt.
Be cool, that´s life :]
cupra20vt