Testfahrt Part V am 17.04.05

Diskutiere Testfahrt Part V am 17.04.05 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja, da kann ich auch noch ein kleines Video von zeigen. Da denkt man nichts böses und wech sind sie!! 8o @ayke ayke - Marcus war mir schon...
  • Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #421
Original von DannyR.
Original von KaiW
@ ayke

hast du unsichbare schienen unter deinem R? geht ja garnicht mehr klar wie schell du in den kurven bist. ist schon ziehmlich 8o

KW3 ist das Zauberwort. :D
Der absolute Hammer! Hat der S3 aber auch drin.

Ja, da kann ich auch noch ein kleines Video von zeigen. Da denkt man nichts böses und wech sind sie!! 8o

@ayke

ayke - Marcus war mir schon klar... :D

Das nächste mal muß ich meinen Sitz dann auch mal auf Position "Race" stellen. Was nützen die besten Sportsitze wenn der Fahrer sich immer nach vorne beugen muß weil das Lenkrad zu weit weg ist! :laughing:

EDIT:
ayke du must dein Postfach leer räumen, ich kann dir keine PN schicken.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #422
Hast du eigentlich da gedriftet wo kurz steht, "Achtung" ? Da hört man so ein komisches Geräusch :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #423
Original von SeatCupraR
Hast du eigentlich da gedriftet wo kurz steht, "Achtung" ? Da hört man so ein komisches Geräusch :D

Frag lieber mal Marcus. :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #424
Sah so aus als wenn das Heck kurz unruhig wurde

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #425
Das Heck ist bisschen weggegangen. Das serien FW ist halt Mist :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #426
Ich und Schienen? :nene: Ich hasse Zugfahrten :D

@Marcus
Die mitlenkende HA ist in engen Kurven prima! Wenn du das Auto auf Zug hälst, bist Du auch mit dem Serien-FW dort verdammt schnell ;)

@Zebu
Meine PN-Box ist so leer wie mein Tank ;)
Die e-mail ist aber angekommen. Werde es sehr bald los schicken.

@Cupra20VT
Mir ist grad beim Durchstöbern des Videomaterials aufgefallen, dass wir fast identische Schlüsselanhänger haben :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #428
@ACAB

Bist Du Dir wirklich absolut sicher, dass sich Dein Auto motormäßig im Serienzustand befindet :rolleyes: ?( :rolleyes:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #429
Hab ich ihn auch schon gefragt :D

Der versägt hier die geschippten Diesel das mir die spucke weg bleibt!

Er ist die Referenz falls nochmal ein Dieselfahrer behaupted seine Rußschleuder ist im durchzug besser! :lmaa: :D Geschweige denn von 0-100!

Meine vorfreude auf meinen 20VT FR steigt und steigt! :megasmile:

Kann eigendlich ein 20VT dem CTR bis 200 einigermaßen folgen?

MFG Kickit

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #430
Mein Beitrag zum Thema KW3!

(10 MB) :D:D

Original von Kickit
MFG Kickit

Nöö ;)

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #431
Original von Kickit
Hab ich ihn auch schon gefragt :D

Der versägt hier die geschippten Diesel das mir die spucke weg bleibt!

Er ist die Referenz falls nochmal ein Dieselfahrer behaupted seine Rußschleuder ist im durchzug besser! :lmaa: :D Geschweige denn von 0-100!

Meine vorfreude auf meinen 20VT FR steigt und steigt! :megasmile:

MFG Kickit

Ist mir ja ganz neu das er mich versägt hat.Meiner Meinung nach waren wir gleich schnell. =)

Und das er im Vergleich mit Megaherz schneller ist zeigt mir das mein TDI schon ganz gut geht.

Wie ich schon sagte muss man den TDI wohl bis an seine Grenzen chippen um mit einem 1.8T mitzuhalten.

Ein Vergleich zwischen ACAB und Zebu wäre noch interessant gewesen.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #433
Stimmt versägt ist schon stark übertrieben ! Sorry dafür!

Aber ich finds einfach beeindruckend das ein 200 PS Desel und ein 180 PS 20Vt gleichauf sind!

Wie siehts da erst zwischen nem normalen 150 er TDI gegen den 20vt aus!
Da muss doch einiges dazwischen liegen!

Vorallem weil ich laut den Post´s von so manchem TDI fahrer gedacht habe das die beiden motoren ganz nah beieinander sind (ungchippt) und manche verhalten auch so!

Aber da klafft doch eine nicht zu übersehende Lüche!

Nochmal: Ich will hier keine Diesel fahrern angreifen. aber dieses Vid stellt doch einiges klar!

MFG Kickit TDI :heart:20VT Sind doch alles Löwen!!

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #434
Original von Zebu
Mein Beitrag zum Thema KW3!

(10 MB) :D:D

H A M M E R V I D E O ! ! ! ! ! :laughing:
Danke!!! Das rettet den Abend!!! 8)

Und auch der Rest, was man bisher so downloaden konnte: :respekt:
Meine Videos werd ich bis morgen abend auch digitalisiert haben und dann an zebu schicken!

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #435
Original von Kickit
Stimmt versägt ist schon stark übertrieben ! Sorry dafür!

Aber ich finds einfach beeindruckend das ein 200 PS Desel und ein 180 PS 20Vt gleichauf sind!

Wie siehts da erst zwischen nem normalen 150 er TDI gegen den 20vt aus!
Da muss doch einiges dazwischen liegen!

Vorallem weil ich laut den Post´s von so manchem TDI fahrer gedacht habe das die beiden motoren ganz nah beieinander sind (ungchippt) und manche verhalten auch so!

Aber da klafft doch eine nicht zu übersehende Lüche!

Nochmal: Ich will hier keine Diesel fahrern angreifen. aber dieses Vid stellt doch einiges klar!

MFG Kickit TDI :heart:20VT Sind doch alles Löwen!!

Kein Problem.

Du hast Recht wenn man hier manchen TDI Fahrern zuhört denkt man die machen auch Boxster usw. platt und laufen alle 240km/h und schneller :rolleyes:

Ungechippt sieht der TDI deutlich die Rücklichter von einem 1.8T.

Selbst mit meinem SKN-Chip hat mir ein 1.8T ein paar Wagenlängen abgenommen.

Erst seit Dannys letzter Leistungsspritze kann ich mithalten.

Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem 20VT FR. =)
Den wirst Du haben :)

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #436
@Zebu:
:totlach: :respekt: :totlach:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #437
das video ist mal geil...ja nächstesmal mit kameraporsche

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #438
Tja, da denkt man wirklich nicht böses, gurkt so vor sich hin und dann so etwas! :nene:

Aber ein Kameraporsche wär echt nicht schlecht.:sabber:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #439
ich arbeite dran, vielleicht zu testfahrt XXVII

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #440
Original von SlasherHase
ich arbeite dran, vielleicht zu testfahrt XXVII

Ok, also Part 6 dann nächsten Sonntag....bis August sind wir durch. ;)

Noch mal zum Thema 20VT vs TDI. Mal jetzt unabhängig von den Videos, vom Gefühl her erschien mir KmKiller etwas flotter. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt konnte ich bei ACAB früher vom Gas gehen.

EDIT:
Eigentlich hätte ich mal Bock auf ne richtige Rennstrecke. Testfahrten Part 6 auf dem Lausitzring oder so ähnlich. Da gibst doch bestimmt auch Tourifahrten. Dat ganze Teil einfach mal für 3 Stunden mieten und dann die Sau rauslassen :D. Müßte man sich mal schlau machen was die so nehmen für ne Stunde rumheizen?

Thema:

Testfahrt Part V am 17.04.05

Testfahrt Part V am 17.04.05 - Ähnliche Themen

Test Drive I ???: So, nachdem ReMo, ich und weitere Südländer :D den Testfahrt Thread der Norddeutschen vollgespamt haben, will ich nun wissen, wer von euch hat...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
Chiptuning-"Vergleichstreffen" in KA-Stuttgart -CW-VS: Im Wendland-Thread kam die Frage auf ob man ein solches Treffen nicht einmal Veranstalten kann weshalb ich hier diesen Thread eröffne. Dies ist...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben