Testfahrt Part V am 17.04.05

Diskutiere Testfahrt Part V am 17.04.05 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Vielleicht auch einen mit größerem Lader... :D Aber das ist noch in der Verhandlungsphase bei mir und noch lange nicht spruchreif... ;(
  • Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #41
Vielleicht auch einen mit größerem Lader... :D
Aber das ist noch in der Verhandlungsphase bei mir und noch lange nicht spruchreif... ;(

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #42
@Danny
Hast ja recht... :(
Wann hast Du das Auto frühestens fertig?

@Zimbo
DAS wär krass :))

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #43
@ ayke
Geht dein Wagen eigentlich mit den Serien R Felgen besser oder mit den BBS CH... ?(

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #44
Geht mit den BBS minimal besser, denke ich.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #45
Aha cool.Hab auch die Supertourismo GT welche sehr leicht sind und werd da mal die ****** Semperit Reifen runter werfen und Semi Slicks drauf ziehen... :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #46
@ayke

Ich denke/hoffe Ende März.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #47
Was kommt da an Leistung auf uns zu und welchen Lader baust du ein ?
Was für ne Abgasanlage ? Durchmesser ?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #48
Öhm....X mal bitte....... :rolleyes: ;)

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #49
Also da würd ich auch gern mitfahren wenns hier im Norden stattfindet,und um meinem Nickname gerecht zuwerden mal 0-160 und Durchzug gegen nen 110&130ps TDi und 1.8 125ps testen :D
Aber bitte keinen TS Tdi:trembling: am besten noch gechippt wah?dann können wieder alle den kleinen 16V niedermachen ;)

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #50
Nimmst auch nen Sport TDI? ;) :rolleyes:

Mal im Ernst: Zumindest den Termin sollte man so langsam festlegen....

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #51
Original von Megaherz
@zebu

Wie ist die Resonanz im Honda-Forum? Wenn jetzt immer mehr kommen, müssen wir uns wegen dem Parkplatz/Treffpunkt/Programm noch Gedanken machen... :D

Nee, ich sagte doch, machen wir hier erstmal unsere Planung, sprich Termin, Treffpunkt etc, dann kann man immer noch weitersehen.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #52
Original von Zimbo 2
Was kommt da an Leistung auf uns zu und welchen Lader baust du ein ?
Was für ne Abgasanlage ? Durchmesser ?

Nicht im Leon. ;)

Wird nicht verraten. ;)

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #53
Mist der Danny hatte mir doch mal erzhlt was da fürn lader reinkommt. Also T3/t4 isses nicht wenn ich mich richtig erinnere.. Aber böse wars trotzdem.

*memoanmich* irgendwann wieder nen VR6 kaufen *memoende* :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #54
Ich bin wohl auch wieder dabei, wenns am Ende vom Terin her passt :).

Achja, können mir mal die die CupraR Fahrer sagen wieviel Ah die Batterie im R hat. Also wäre super nett wenn ihr mal nachschauen könnt. Steht oben auf der Batterie unter der Abdeckung.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #55
Original von DannyR.
Ist ja langweilig! Dann vergleichen wir ja 10 gechippte R´s..... :(

Ist ja auch kein Wunder.

Wieviele Beiträge sind hier im Thread von NICHT-Cupra R Fahrern?

Naa? :D

Vielleicht sollte man einer Führungspersonen in Sachen Testfahrt in fetter Schrift die anderen Motorisierungen einladen!

Traut sich ja fast keiner hier zu posten, mitm 1.6 16 o.ä. ...

Also wenn ich im Norden zu der Zeit unterwegs sein sollte bin ich auch dabei. Habe es zwar letztes Mal auch versucht - hat aber leider net geklappt.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #56
Ich hab mich getraut :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #57
terminvorschläge? kann es mal wieder nicht abwarten.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #58
Ich würde die A29 bei Ahlhorn vorschlagen. Ich war da heute mit Ayke :wave: recht lange (10-14 Uhr) unterwegs und ich muss sagen sie war wirklich sehr leer und man konnte sehr oft und lange Vmax fahren. Einen recht großen Parkplatz gibt es da auch.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #59
Dann laßt uns doch die Strecke wählen, die liegt ja nicht zu dezentral und wir haben auf den normalen Parkplätzen bzw. der Raststätte auch genug Parkmöglichkeiten.

Welcher Termin wäre denn für alle annehmbar?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #60
@DannyR.
:D :D :D
Echt saubere Arbeit! Wäre ich mal gleich zu Dir gefahren :(
Ich hab Dir ja mehrfach erzählt, wie ich mir in den Ar... beißen könnte,
dass ich dafür einst in Bayern war :(

@all
Die Strecke ist echt super! Von Hamburg aus sind es ca 160-170km - man wird dafür aber mit absoluter Stressfreiheit belohnt. Schon der Parkplatz eignet sich theoretisch für kleine Sprintrennen :D

Terminvorschlag: 20.02. oder 27.02.

Thema:

Testfahrt Part V am 17.04.05

Testfahrt Part V am 17.04.05 - Ähnliche Themen

Test Drive I ???: So, nachdem ReMo, ich und weitere Südländer :D den Testfahrt Thread der Norddeutschen vollgespamt haben, will ich nun wissen, wer von euch hat...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
Chiptuning-"Vergleichstreffen" in KA-Stuttgart -CW-VS: Im Wendland-Thread kam die Frage auf ob man ein solches Treffen nicht einmal Veranstalten kann weshalb ich hier diesen Thread eröffne. Dies ist...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben