Testfahrt Part V am 17.04.05

Diskutiere Testfahrt Part V am 17.04.05 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Kai Können wir ja mal ins Auge fassen, wir können uns ja dannbei der Abfahrt Thieshope treffen und von dort aus gemeinsam weiterfahren, ganz...
  • Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #101
@ Kai

Können wir ja mal ins Auge fassen, wir können uns ja dannbei der Abfahrt Thieshope treffen und von dort aus gemeinsam weiterfahren, ganz gemühtlich natürlich....... :D

Gruuz

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #102
Original von DannyR.
Ich war gerade nochmal ein wenig unterwegs und habe ein paar Fotos gemacht.
Hey, nicht mal 18km bis zu nem Treffen. =)

Original von DannyR.
In Ahlhorn gibt es eine. Dann zw. der AB und Cloppenburg und in Cloppenburg direkt auch noch.
CLP ist aber tanktechnisch immer einige Cent teurer als der LK Oldenburg oder gar Bremen. Wer den Cent ehrt schaut also online mal nach. ;)

EDIT: da hat ja jemand den : ) ) Smiley auf = ) geändert. :schimpf:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #103
Original von cupra-hamburg
@ Kai

Können wir ja mal ins Auge fassen, wir können uns ja dannbei der Abfahrt Thieshope treffen und von dort aus gemeinsam weiterfahren, ganz gemühtlich natürlich....... :D

Gruuz

Oh Mann, diese Hamburger......:nene: :D

Ihr könnt euch meinetwegen in Thieshope treffen um dann über Hannover? weiter nach Ahlhorn zu stoßen! :rolleyes:

Ich fahr dann lieber auf der A1 Richtung Bremen! ;)

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #104
Hinter der Abfahrt Bremen-Arsten auf der A1 kommt ein Parkplatz, da könnt ihr uns auflesen ;)

@Ayke

Wie heißt der Parkplatz, wo wie uns treffen wollen? Ist das Richtung Norden oder Süden auf der BAB?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #105
@zebu

ups, du hast recht, da bin ich wohl auf der falschen AB gelandet :rolleyes:, ist wohl besser, wir denken uns dann einen anderen Treffpunkt aus..... :D

Gruuz

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #106
@all

Schade ne Woche zu früh, da ich erst am 17.04 ausm Urlaub wieder komm und davor kein WE mehr richtig frei habe, sonst wäre ich mim V6 mal vorbei gekommen. Die Stelle, die ihr euch da ausgesucht habt ist wirklich einfach genial, bin ich jahrelang entlang gefahren (K bis WHV und zurück).

@MHz

Würdet es ihr evtl. noch um ne Woche verschieben?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #107
@raider

Das scheint jetzt gefixed zu sein, ist ja schon im Kalender eingetragen. Wir kommen sonst evtl. in Terminschwierigkeiten mit dem Frühjahrstreffen.

Kann aber sein, dass sich die User hier noch umentscheiden...

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #108
@raider

Mist, ein V6 fehlt uns, unter anderem, noch in der Sammlung! :(

@cupra-hamburg

Na ja, ich kann auch allein fahren, ihr heizt mir zu schnell!!

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #109
Aha!

Da hab ich wohl mal wieder ein wenig gepennt! :D Hab von dem Thread überhaupt nichts mitbekommen. :rolleyes:

Ich bin auf jeden Fall wieder mit von der Partie! Wann und wo ist mir eigentlich wurscht. Ich komme ganz sicher. Klausuren sind ja erst wieder im Juli.

Also mit der "Fichte" kann fest gerechnet werden. Ich freu mich schon, den ganzen wilden Haufen wieder zu treffen! :)

.... und dann noch lecker Essen! :eek:la:

gruß, Fichtenelch

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #110
Ich hätte auch Lust, scheue aber etwas die weite Anfahrt.

Mal sehen.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #111
Original von Marcus
Ich hätte auch Lust, scheue aber etwas die weite Anfahrt.

Mal sehen.

Soweit isses ja nicht. Die 190 km schaffst Du auch. :D
Letztes Mal hatte ich auch 180 km und es hat sich gelohnt. Schau dir die letzten Videos an und die Fotos die ich gestern gepostet habe. Ich denke das sollte dich überzeugen. :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #112
Stimmt an sich :D

Muss mal sehen ob ich meinen Bereitschaftsdienst irgendwie verschieben kann. Schade das der Termin nicht auf eine gerade Woche fällt, da hätte ich frei :cry:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #113
Hey Marcus!

Komm mal schön mit 8)

Den Bereitschaftsdienst kann man doch mit diesem Vorlauf tauschen/verlegen, oder?

Gruß

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #114
Original von Zebu
@cupra-hamburg

cupra hamburg meinte doch das die fahrt gemütlich wird :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #115
Original von KaiW
Original von Zebu
@cupra-hamburg

cupra hamburg meinte doch das die fahrt gemütlich wird :D

Was von seinen Aussagen zu halten ist haben wir ja gemerkt: Treffpunkt Abfahrt Thieshope !! :rolleyes: :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #116
Hey hey hey, nicht gleich wieder frechwerden :D

Gruuz

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #117
Aus aktuellem Anlass...

Dies ist kein Aufruf für ein "Strassenrennen" sondern nur ein Treffen bei dem sich die Fahrer untereinander Austauschen mit eventueller subjektiver Erfahrung der Steuergeräteoptimierung durch kleine Probefahrten im Rahmen der STVO

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #118
RE: Aus aktuellem Anlass...

Hey hey hey, nicht gleich wieder frechwerden :D
Ist doch wahr.....!!! :rolleyes:

160-170 km von Hamburg ????? Das sind ja locker 45 Minuten Fahrt...

Ein Schnitt von 227 km/h....gemütlich, Ha, ha! :D :D

Original von Megaherz
Dies ist kein Aufruf für ein "Strassenrennen" sondern nur ein Treffen bei dem sich die Fahrer untereinander Austauschen mit eventueller subjektiver Erfahrung der Steuergeräteoptimierung durch kleine Probefahrten im Rahmen der STVO
Logo, war nie etwas anderes geplant.

Warum ist der Parkplatz da eigentlich so groß?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #119

Original von Zebu

Evtl. wil die AB auch als Landebahn genutzt werden kann. Es müssen nur die Leitplanken entfernt werden.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #120

Original von DannyR.
Original von Zebu

Evtl. wil die AB auch als Landebahn genutzt werden kann. Es müssen nur die Leitplanken entfernt werden.

Das ist im Ansatz schon richtig, doch die Leitplanken brauchen nicht wirklich soviel Platz. Ne das ist die Stelle wo die LWK-Tanker und sonstiges Versorgungsfahrzeuge problemlos Zugang zur AB haben, denn der Parkplatz hat eine Zufahrt aus dem dahinterliegenden Gelände.

Ist pure Taktik, falls mal eiin Geschwader küstennahe verlegt werden muss.

Thema:

Testfahrt Part V am 17.04.05

Testfahrt Part V am 17.04.05 - Ähnliche Themen

Test Drive I ???: So, nachdem ReMo, ich und weitere Südländer :D den Testfahrt Thread der Norddeutschen vollgespamt haben, will ich nun wissen, wer von euch hat...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
Chiptuning-"Vergleichstreffen" in KA-Stuttgart -CW-VS: Im Wendland-Thread kam die Frage auf ob man ein solches Treffen nicht einmal Veranstalten kann weshalb ich hier diesen Thread eröffne. Dies ist...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben