Testfahrt Part V am 17.04.05

Diskutiere Testfahrt Part V am 17.04.05 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wegen dem V6 habe ich ja bereits die Nicknamen erwähnt und hoffe zumindest auf cuprakitty.... @Frank&Ina Ablauf ist so: Treffen um9 Uhr auf dem...
  • Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #141
Wegen dem V6 habe ich ja bereits die Nicknamen erwähnt und hoffe zumindest auf cuprakitty....

@Frank&Ina

Ablauf ist so: Treffen um9 Uhr auf dem o.a. Parkplatz - Benzingespräche - 2er-Vergleichsfahrten um unterschiedliche Motorisierungen/Tunings im Durchzug zu messen - Aufnahme der Messungen auf Video durch z.B. Zebu - Mitfahrgelegenheiten in anderen Leons - Benzingespräche - Mittach essen....

Die Fahrten/Messungen werden so oft wie gewünscht wiederholt mit anderen Fahrzeugen/Beifahrern.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #142
ich dachte um 7:00 ?(

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #143
Original von KaiW
ich dachte um 7:00 ?(

Bist narrisch??? Was willst´n so früh schon da? 8o Die AB ist generell nicht gut besucht was heißt man könnte theoretisch auch um 15 Uhr anfangen. :D Ich denke um 9 oder 10 Uhr wäre ok.

Edit:
Ach ja! 4 Cams wären denke ich am idealsten. Eine bei der Fahrt (Zebu), eine auf der Brücke und 2 direkt neben der AB (Bild 2) die dann die vorbeifahrenden Autos filmen. Die beiden könnten Rücken an Rücken filmen und man könnte dann die Videos so zusammenschneiden. Bei einer Cam hätte man diesen dummen Schwenk drauf und bei 200-250 km/h wird man da nicht so schnell hinterherkommen. :D Die Plätze müssen ja auch nicht permanent besetzt sein, vielleicht nur bei den "interessantesten" Duellen. :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #144
Ich möchte auf jeden Fall noch versuchen, eine Asphalt-nahe Cam zu installieren :rolleyes:

@zebu:
Kennst Du Dich damit nicht aus ?( :D
Wie verbinde ich ein solche funk-cam mit nem camcorder? Muss ich mir tatsächlich nen 12V-Videorecorder besorgen :rolleyes:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #145
Original von ayke
Ich möchte auf jeden Fall noch versuchen, eine Asphalt-nahe Cam zu installieren :rolleyes:

@zebu:
Kennst Du Dich damit nicht aus ?( :D
Wie verbinde ich ein solche funk-cam mit nem camcorder? Muss ich mir tatsächlich nen 12V-Videorecorder besorgen :rolleyes:

Tjaaaaaa.... ?( ?(

Wenn es einen Adapter von cinch auf ein Camcorder kompatibles Format gibt geht das wohl. Allerdings wird es kaum mit USB oder Firewire klappen. Der Camcorder müßte dann wohl einen S-VHS Eingang haben. Vermute die Chancen stehen schlecht, vielleicht mit einem älteren Model sprich nicht digital!

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #146
jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher ob ich komme.muss erstmal sehen, dass ich das prob mit meiner kupplung in griff bekomme. im moment könnt mich nen 1.6er nass machen

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #147
das wirst du wohl nicht ohne weiteres hinbekommen ...... oder einfach etwas sachter anfahren und schalten :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #148
Original von KaiW
das wirst du wohl nicht ohne weiteres hinbekommen ...... oder einfach etwas sachter anfahren und schalten :D

Wieso? Neue Kupplung rein und fertig. ;)

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #149
ja, und die ist bestimmt teurer als das chippen :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #150
Sicherlich! Das wusste er ja vorher das er eine stärkere braucht wenn er 200 PS haben will. ;)

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #151
ja natürlich war mir das bekannt, dass ich für meine gewünschten 200 ps ne neue kupplung brauche. naja nun sind es 210 geworden. ist haffe ich mit der neuen kupplung dann fahrbar.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #152
So, es hat jetzt nur indirekt mit unseren Testfahrten zu tun aber ich wollte diese Meldung nur im Nordbereich loswerden.

Meine Videos ziehen jetzt nach und nach auf um und endlich auch mit einer komfortablen Menuführung. Da ich für die Nordmember des Forums auch eine kleine Ecke anbieten will könnt ich mir also bei nicht vorhandenen Webspace eure "Machwerke" ;), sprich Videos, Bilder etc zusenden.

Die Testfahrten Part V bzw. alle Videos wird es in min. 3 Versionen geben:

1. Als extrem datenreduziertes Format, quasi ne Vorschau.
2. Im WMV-Format mit 768 kbit (streaming und download).
3. Als Originaldatei nur zum downloaden wie bisher.

Einige Bilder und Icons werden euch bekannt vorkommen, ich hab mich da mal.....bedient! :tongue: :D
Funktionieren tut die Seite schon aber im Grunde ist es noch eine Baustelle!

EDIT:
Nochmals Thema Camcorder. Ich glaube die meisten haben zumindest einen S-VHS Ausgang. Brauchen wir also nur einen mit S-VHS Eingang. Meine tut's nicht. :(

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #153
Würde gerne mit meinem Serienmodell teilnehmen, wenn ich darf???

Gruß aus Hannover

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #154
*Scherzmodus an*

:nene: ...also Serienmodelle wollen wir da überhaupt nicht sehen....Nachweis über Umbauten in Höhe von 5.000 Euro und mehr sind mitzubringen....

*Scherzmodus aus*

Klaro kannst du kommen :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #155
Eventuell werden sich wohl auch Ährwin und ich einfinden.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #156
Ich habe das Gefühl es wird diesmal eine ziemlich "dieselige" Veranstaltung...hust! :astonished:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #157
Mal sehen... :rolleyes:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #158
- Ich bin evtl. auch dabei... :rolleyes:

- Kann der Themenstarter ORT & ZEIT editieren, damit ich (und andere) mir nicht 1000 Beiträge durchlesen muß, WO & WANN es nun genau stattfindet...

- Wäre nett wenn jemand die fest installierten Blitzer (auf der AB (z.B HH bis Treffpunkt) genau einzeichnet bzw. bekannt gibt, da mein FL-Konto kaum Spielraum läßt - ein entsprechender Blitzer-Link wäre auch hilfreich...

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #159
Wenn ich auch komme Django dann können wir mal unsere Wimmer Rs vergleichen müßten ja eigentlich beide gleich gut gehen... ;)

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #160
Gibts ne Möglichkeit, dass wir das Treffen vielleicht auf den Samstag vorziehen?

Thema:

Testfahrt Part V am 17.04.05

Testfahrt Part V am 17.04.05 - Ähnliche Themen

Test Drive I ???: So, nachdem ReMo, ich und weitere Südländer :D den Testfahrt Thread der Norddeutschen vollgespamt haben, will ich nun wissen, wer von euch hat...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
Chiptuning-"Vergleichstreffen" in KA-Stuttgart -CW-VS: Im Wendland-Thread kam die Frage auf ob man ein solches Treffen nicht einmal Veranstalten kann weshalb ich hier diesen Thread eröffne. Dies ist...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben