Testfahrt Part V am 17.04.05

Diskutiere Testfahrt Part V am 17.04.05 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ein Samstag dürfte wegen der höheren Verkehrsaufkommen ungünstiger sein, außerdem sind diese Samstage bei uns immer sehr verplant mit Einkäufen...
  • Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #161
Ein Samstag dürfte wegen der höheren Verkehrsaufkommen ungünstiger sein, außerdem sind diese Samstage bei uns immer sehr verplant mit Einkäufen u.ä. und es gibt auch User, die Samstags noch arbeiten müssen.

Ich habe den Link zu diesem Thread mal ins 350z-Forum gestellt, vielleicht kommt ja der eine oder andere Z-Fahrer dann mal zum Vergleich vorbei :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #162
  • Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #163
Schade, dann wirds nix bei mir und meinem 4WD-Kollegen. :(

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #164
@Mike
Schade :(

@MHZ
Sehr gute Idee. :D

Ein guter Ablaufplan wird immer wichtiger.
Hab mich noch mal an die letzte Testfahrt erinnert. Damit bei dieser (wahrscheinlich) hohen Teilnehmerzahl nicht alles drunter & drüber geht, sollten wir maximal 3-4 Autos jeweils auf die Reise schicken. Auch wenn die AB frei ist, kann es sonst schnell mal zu Mißverständnissen kommen :rolleyes:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #165
Original von Zebu
Ich habe das Gefühl es wird diesmal eine ziemlich "dieselige" Veranstaltung...hust! :astonished:

Da müsst Ihr ja aufpassen das Eure Benziner nicht während der Fahrt ausgehen wenn soviel Ruß eingesaugt wird. :totlach: :totlach:

Ich werde auch kommen um zu sehen wie meine kleine Kiste so ist :D :D

-anno-

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #166
Original von annonyhmer

Ich werde auch kommen um zu sehen wie meine kleine Kiste so ist :D :D

-anno-

Mach sie fertig! :megasmile:

Ich hatte ja auch schonmal geschrieben, dass wenn ich Zeit habe & in in der Gegend unterwegs bin, auch komme ... naja mal schaun.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #167
Also wenn alles klappt und mein R bis dahin vernüftig läuft werd ich auch die 240km in Angriff nehmen.

@ Zimbo 2

Sollen wir uns auf dem Weg gegenseitig Windschatten spenden? (spart Sprit) :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #168
Kann ich mal fragen wie weit das von der Schweiz wäre? (Genau zu sein von Basel aus?

Wieviel KM wären das?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #169
ca. 800-900 km

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #170
Original von Megaherz
ca. 800-900 km

Fast....720 Kilometer bis Ahlhorn!

EDIT:
Original von annonyhmer
Da müsst Ihr ja aufpassen das Eure Benziner nicht während der Fahrt ausgehen wenn soviel Ruß eingesaugt wird. :totlach::totlach:

Ich bring nen Ersatzluftfilter mit!! :tongue:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #171
Puuuuuh, 720 Km sind ja ziemlich viel. Da müsste ich ja schon am Samstag losfahren und dann irgendwo übernachten. Wäre aber nicht schlecht, mal ein paar neue R Fahrer kennenzulernen...

Edit: Hab grad mal geguckt.. Um genau zu sein 718 KM und 7 Stunden Fahrt ;( :( 8o ;(

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #172
OK OK...ich hatte es ja nur grob geschätzt... :O

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #174
Original von Megaherz
Ich habe den Link zu diesem Thread mal ins 350z-Forum gestellt, vielleicht kommt ja der eine oder andere Z-Fahrer dann mal zum Vergleich vorbei :D

Tja, bisher ist die Resonanz überwältigend! :rolleyes:

Keine Traute die Jungs!! :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #175
hi !
ich werde einfach auch mal versuchen zu kommen. bin sicher mit meinem ungechippten in der hinterhand, aber so ein treffen wäre schon klasse.
hoffe ich bekomme das hin

gruss
gurke

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #176
Interessanter Termin. Falls ich an dem Wochenende zufällig in H bin könnte sich da was ergeben - aber eher nur zum "dabeisein". Mit 1.6 und ohne Turbo kann man da wohl keinen Blumenpott gewinnen. Aber beim Schalldruckpegel des ESD belege ich bestimmt nicht den letzten Platz. :D

...außerdem wäre es eine Auflockerung bei der Fahrzeugfarbe. :]

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #177
Mal ne vorläufige Teilnehmerliste incl. "Wackelkandidaten":

ayke --> R + Chip
cupra-hamburg --> R + Chip
KaiW --> R + Chip
Zimbo2 --> R + Chip
Corradinho --> R + Chip
Fichtenelch --> R + Chip
Marcus --> R + Chip
Django --> R + Chip
Cupra RS --> R
Phil|CupraR --> R
KoDos --> 20VT + Chip
Arwen --> 20VT
ACAB --> 20VT
Slasherhase --> TS TDI + Chip
Megaherz --> "Sport SDI"
Leon der Profi --> TS TDI + Chip
djjurrat --> FR TDI
Fabian --> TS TDI
Frank&Ina --> TDI + Chip
Dieselkiller --> Toledo 16V
DannyR --> Ibiza VR6
annonyhmer --> Ibiza Cupra TDI
Micha --> Ibiza TDI
cupra20vt --> Audi (?) 1.8
Stuhri --> Golf IV TDI GTI
Zebu --> CTR
Gurkenraspel --> Astra OPC 2
Überläufer --> Honda CRX

Stand 14.03: 28 !!

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #178
der TDI von Frank und Ina ist auch gechippt

ziemlich r-lastige veranstaltung

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #179
Original von Gurkenraspel
...bin sicher mit meinem ungechippten in der hinterhand...
Das Gefühl kenne ich aber wenigstens behält man so den Überblick! :D

Original von SlasherHase
der TDI von Frank und Ina ist auch gechippt

Skandal!! 8o

Steht nicht im Profil!! :rolleyes: ;)

Original von SlasherHase
ziemlich r-lastige veranstaltung

Da sprichst du was aus....."wie immer" hättest du noch dazusagen müßen.

Hoffentlich verirrt sich wenigstens ein ungechippter R zum Treffen, zwecks Vergleich mit gechippten 20VT.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #180
was hat überläufer hier dem grad gehabt...????

ja hmm ich würd meinen gern mal mit nem v6 vergleichen.... naja mal sehen

Thema:

Testfahrt Part V am 17.04.05

Testfahrt Part V am 17.04.05 - Ähnliche Themen

Test Drive I ???: So, nachdem ReMo, ich und weitere Südländer :D den Testfahrt Thread der Norddeutschen vollgespamt haben, will ich nun wissen, wer von euch hat...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
Chiptuning-"Vergleichstreffen" in KA-Stuttgart -CW-VS: Im Wendland-Thread kam die Frage auf ob man ein solches Treffen nicht einmal Veranstalten kann weshalb ich hier diesen Thread eröffne. Dies ist...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben