Testfahrt Part V am 17.04.05

Diskutiere Testfahrt Part V am 17.04.05 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Der Parkplatz hat glaube ich keinen Namen :rolleyes: Auf jeden Fall Richtung Süden. Von HH kommend (A1) bedeutet das, dass man zunächst Richtung...
  • Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #121
Original von Megaherz
Hinter der Abfahrt Bremen-Arsten auf der A1 kommt ein Parkplatz, da könnt ihr uns auflesen ;)

@Ayke

Wie heißt der Parkplatz, wo wie uns treffen wollen? Ist das Richtung Norden oder Süden auf der BAB?

Der Parkplatz hat glaube ich keinen Namen :rolleyes:
Auf jeden Fall Richtung Süden. Von HH kommend (A1) bedeutet das, dass man zunächst Richtung Norden fahren muss, dann abfahren und wieder auf die Bahn ;) Der Parkplatz ist dann vor der Abfahrt Ahlhorn :)

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #122
RE: Aus aktuellem Anlass...

Original von raider
Das ist im Ansatz schon richtig, doch die Leitplanken brauchen nicht wirklich soviel Platz. Ne das ist die Stelle wo die LWK-Tanker und sonstiges Versorgungsfahrzeuge problemlos Zugang zur AB haben, denn der Parkplatz hat eine Zufahrt aus dem dahinterliegenden Gelände.

Ist pure Taktik, falls mal eiin Geschwader küstennahe verlegt werden muss.

Meinte eher die Leitplanken in der Mitte der Fahrbahn. :D
Größere Parkplätze in der Nähe von Flugfeldern sind halt immer von Vorteil. :D

@ayke

Nicht ganz! Von der A1 kommend in Richtung Oldenburg ist der Parkplatz direkt hinter der Abfahrt Ahlhorn. So wie ich es auf der Karte eingezeichnet habe. ;)
Auf der anderen Seite ist zwar auch einer, der ist aber kleiner und nicht der auf den Fotos. Der von mir gepostete ist auch besser, da man von da aus gleich starten kann. Bei dem auf der Gegenfahrbahn müsste man erst wenden da die nächste Abfahrt das Kreuz A29/A1 ist. Kennst dich doch damit aus. :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #123
@Danny

Ich hab mir das irgendwie falsch gemerkt :bonk:
Vielleicht waR ich aus iRgendeinem GRund zu sehR abgelenkt :D

BTW: Der Chip ist wirklich genial! Das Auto geht obenrum besser und läuft über das gesamte Drehzahlband sauberer. Bin begeistert =)

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #124
Sehr schön! :D
Hoffe deinem FW gehts bald wieder besser!? :(

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #125
Ich muß nochmal schaun, ob mein Budget die Tankfüllung für die Strecke her gibt. Ansonsten würd ich sehr gern mitdabeisein, Strecke klingt auch sehr vielversprechend.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #126
@Danny
Es gibt noch Service in Deutschland =)
Ich habe Sonntag mit meinem Ansprechpartner (der nicht direkt von KW ist) gesprochen. Dieser hat am Montag bei KW angerufen und den Dämpfer geordert. Am Dienstag um 9:30 kam der Dämpfer via UPS Express bei mir an. Heute, am Mittwoch, habe ich den Dämpfer eingebaut. Alles funktioniert prima!

Danke KW :)

Ich glaube, ich muss bald 2 neue Threads im Bereich Tuning bzw. Erfahrungsberichte eröffnen :D ;) :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #127
Wenn ich auf dieser Seite auf die Avatare schaue, sehe ich nur schwarze R´s... :(

Kann hier nicht mal ein wenig Farbe reinkommen? Wo sind die gelben V6 (Cuprakitty, luzzifffer), die roten 18. 20VT (ACAB)....:dontknow:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #128
Leute, holt die Spraydosen raus :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #129
gelbe diesel sind net gefragt? :D

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #130
oder ,wie wärs mit einem BLAUEN 110PS TDI ???

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #131
Original von SlasherHase
gelbe diesel sind net gefragt? :D

Ich dachte, du fährst noch dein rosa Wham-Mobil? :megasmile:

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #132
wenn es terminlich passt würde ich eventuell auch mal vorbei schauen. mich würd ja mal der vergleich zu nem 1.8 t interessieren.

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #133
@Leon der Profi

Das wird bestimmt interessant :)

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #134
@ megaherz...

meiner war nie rosa das war der von lastone :)

aber ich könnt meinen ja zum eddie jordan gedenkwagen umrüsten... wäre ja nichtmal gelogen wenn auf meinem wagen jordan racing steht :)

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #135
Original von Megaherz
Wenn ich auf dieser Seite auf die Avatare schaue, sehe ich nur schwarze R´s... :(

Kann hier nicht mal ein wenig Farbe reinkommen? Wo sind die gelben V6 (Cuprakitty, luzzifffer), die roten 18. 20VT (ACAB)....:dontknow:

Ich melde mich :D

Ich kann erst kurzfistig zusagen,weil Sabine ja Schwanger ist und ich nicht genau weiss wie es bis dahin aussieht.

ICH KOMME ABER AUCH NUR WENN ICH VON DER PS ANZAHL HER EINE CHANGE HABE NICHT WIE LETZTES JAHR

180 PS GEGEN 220 PS-KEINE CHANGE

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #136
acab wenn nicht probieren wir mal 1.8t vs 1.9d

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #137
1,8t und v6 werden wohl welche kommen, oder?

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #138
ja mit nem v6 möcht ich auch gern mal vergleichen :)

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #139
Also ich werde mit meinem 1,8T dabei sein!

• Testfahrt Part V am 17.04.05 Beitrag #140
Also damit hier keiner der Letzte sein muss :D ,werden wir wohl auch vorbei schauen :]

Kann mir einer von euch sagen wie der Ablauf des Ganzen ist ?

MFG Frank

Thema:

Testfahrt Part V am 17.04.05

Testfahrt Part V am 17.04.05 - Ähnliche Themen

Test Drive I ???: So, nachdem ReMo, ich und weitere Südländer :D den Testfahrt Thread der Norddeutschen vollgespamt haben, will ich nun wissen, wer von euch hat...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
Chiptuning-"Vergleichstreffen" in KA-Stuttgart -CW-VS: Im Wendland-Thread kam die Frage auf ob man ein solches Treffen nicht einmal Veranstalten kann weshalb ich hier diesen Thread eröffne. Dies ist...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
Oben