Testfahrt Part IV bei HH

Diskutiere Testfahrt Part IV bei HH im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Der offizielle Teil incl. Grieche wird wohl so zwischen 14 - 15 Uhr beendet sein.
  • Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #161
Der offizielle Teil incl. Grieche wird wohl so zwischen 14 - 15 Uhr beendet sein.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #162
Schade, da bin ich noch unterwegs.
Ich wünsch euch viel Spaß und macht ein gutes Video, darauf bin ich schon gespannt. :D

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #163
Oh man,

mir ist gerade eingefallen, daß meine Oma am 31. einen runden Geburtstag feiert, da wird es richtig rundgehen (je oller je doller :laughing: ) und ich werde am Sonntag morgen bestimmt kein Auto fahren (können).

Daher melde ich mich offiziell ab, wünsche Euch aber viel Spaß und freue mich schon auf das Video.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #164
Dann fahr ich dein TS dahin :sabber:

:D

darfst dann auch mit und nebenbei schlafen :sleeping:

:D

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #165
muß leider absagen da ich das we unten bei meinen eltern bin auf´s haus aufpassen, sorry.
wünsche euch viel spaß...

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #166
Nö Leute, wir brauchen euch!! :(

Dann trinkt man halt etwas weniger und das Haus läuft auch nicht weg! :D

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #167
...wenn das so weitergeht mit den Absagen, wird es wohl doch wieder eher ein kleines Treffen.... :( ...

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #168
Vielleicht finden sich dann für den 8.8 doch mehr Leute? **hoff**

Will auch zum Griechen... :cry:

Gromit

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #169
Sorry aber wie ausschaut kann ich am 1.8 auch net, weil da kleine Familienfeier ansteht in der Ferne und da muß ich leider hin. Und vermutlich hab ich am 8.8 mein Auto net, das weiß ich aber noch net genau, aber kommen könnt ich dan vermutlich trotzdem.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #170
Ich sehe es schon kommen, ihr wollt alle das ich mitkomme und daher könnt ihr am 01.08 nicht :evil: aber ich könnte am 08.08.2004 :D wird der termin jetzt neu gemacht ?(

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #171
...so langsam aber sicher wird die Planung etwas zäh.... :tongue:

Ich denke, es sollte so langsam aber sicher ein fixer Termin festgehalten werden, denn wenn wir uns erst 3 Tage vor dem Treffen entscheiden, daß es stattfindet, wird es schwirig, noch einen vernünftigen Planzu machen....

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #172
:)also ich hab mich jetzt auf den 1.8 fest eingestellt

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #173
...also ich bleibe auch beim 01.08 ! :tongue:

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #174
Original von cupra-hamburg
Ich denke, es sollte so langsam aber sicher ein fixer Termin festgehalten werden, denn wenn wir uns erst 3 Tage vor dem Treffen entscheiden, daß es stattfindet, wird es schwirig, noch einen vernünftigen Planzu machen....
Gruuz

Der Termin mit dem 01.08 ist immer noch fix. Es macht jetzt keinen Sinn bei jeder Absage den Termin in Frage zu stellen. Übermorgen melden sich dann wieder zwei andere für den 01.08 und dann? Wenn jetzt allerdings alle "Absager" sich für den 08.08 aussprechen und fest zusagen kann man noch einmal darüber nachdenken.
Momentan stellt sich ein ganz anderes Problem. Wenn man mal auf die Teilnehmerliste schaut (Micha ausgenommen da wohl sehr unsicher) nehmen fast nur gechippte R's teil. Ich + ein TDI und eventuell noch der Ibiza VR6 von DannyR. So hab ich mir den vierten Teil unserer Testfahrten nicht vorgestellt oder anders: Es macht kaum Sinn eure R's untereinander zu Vergleichen da die Unterschiede nur marginal ausfallen werden. Der Vergleich mit Type-R oder dem TDI von maverick ist auch eher nebensächlich da zu eindeutig. In dieser Konstellation hab ich ehrlich gesagt keinen großen Bock. :(

Ich will hier aber keine Regeln aufstellen sondern nur die Bedürfnisse von allen zusammenfassen. Ob nun 01.08 oder 08.08, ich komm auf jeden Fall und selbst bei nur drei Fahrzeugen wenn Ihr das so wollt (Bock hin oder her, schließlich gibt es noch Käsekroketten :D).

Ihr seit dran!!

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #175
...vielleicht kann ja auch ein R den anderen R via Abscheppstange ziehen, dann ist der Vergleich zum Type R und zum TDI auch wieder interessant, zumindest wenn der abzuschleppende R den Motor nicht anmacht.....:totlach:

Nein mal im Ernst, es macht in der Tat nicht wirklich viel Sinn, wenn man nur gechippte R´s hat, aber immer hin sind sie von 3 verschiedenen Tunern :D

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #176
OFFTOPIC ON:

Jungs, ich habs gestan! :D

Jetzt werden wohl viele die Hände überm Kopf zusammenschlagen, aber der Wagen hat (NOCH!) einen Chip von Digitec. Ich hab den Wagen dennoch genommen, weil dieser echt gepflegt wurde. Man kann auch an Reifen und Bremsen sehen, das der Wagen nicht nur geknüppelt würde (im Gegensatz zu manch anderen Vorführern die ich gesehen habe). Der Chip fliegt am Montag raus!
Das Auto ist schwarz hat 13tkm und ist Bj. 01/04. Bekommen hab ich ihn für knappe 19t€. Den Preis finde ich echt Ok.

So, und nun haut mich! :rolleyes:

OFFTOPIC OFF

Fichtenelch

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #177
Original von Fichtenelch

So, und nun haut mich! :rolleyes:
Fichtenelch

?( Warum?? Soooooo schlecht ist der R ja nun auch nicht. :tongue: :D

Soll das etwa heißen bei unserem Treffen wäre tatsächlich ein ungechippter R anwesend??

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #178
@ Fichtenelch

Willkommen in der Runde! :D

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #179
@Fichtenelch

Aber nicht, daß du in meinem Revier hier wilderst :))

Herzlichen Glückwunsch und was für ein Chip kommt denn bei dir rein?

gromit

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #180
Glückwunsch!!! :eek:la:

Noch eineR mehr.... *seufz* ;)

Thema:

Testfahrt Part IV bei HH

Testfahrt Part IV bei HH - Ähnliche Themen

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
...und der Löwe ist doch schneller!: Nun ja, nichts anderes hatte ich erwartet als sich letzten Sonntag auf dem Pendlerparkplatz Thieshope an der A7 südlich von Hamburg HondaCBR600FS...
Oben