Testfahrt Part IV bei HH

Diskutiere Testfahrt Part IV bei HH im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich bin dafür,meine PN ist schon draußen
  • Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #121
Original von ayke
@KaiW
Endlich einer auf meiner Seite :( :D

@ALL
Wie wäre es, wenn wir alle an Zebu ne PN mit unserem Terminwunsch schicken.
Direkt im Betreff sollte dann 01.08. oder 08.08. stehen :)

Dann hätten wir schnell ein Ergebnis, welches Zebu dann zusammenfassend posten könnten ;)

Ich bin dafür,meine PN ist schon draußen

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #122
Einer PN bedarf es eigentlich nicht.

Feste Zusagen für den 01.08 = 7:
Fichtenelch
Zebu
Django
cupra-hamburg
ayke
Phil|CupraR
KaiW

Feste Zusagen für den 08.08 = 7:
Fichtenelch
Zebu
Django
cupra-hamburg
gromit
Phil|CupraR
ACAB

????:
mobi

Kurzfristige Zusagen:
Micha
maverick2003
Megaherz bitte, bitte, bitte!
TBB

Ihr seit schon so Helden!! Es steht 7 zu 7!!! :nene:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #123
Hi !

Na dann bin ich ja froh, euch mitteilen zu können, daß ich am 08.08 nun keine Zeit mehr habe und somit nur am 01.08. kann.

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #124
Ich sehe das schon wieder kommen es läuft sich alles auf den 01.08.2004 raus,und ich kann wieder nicht mit :evil::nene: :schimpf: X(

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #125
1.8. ist für mich auch besser.
ich denke dann mal, bin mit nem kumpel dabei...

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #126
na dann sollte der 01.08 dann doch gebucht sein :D

Dann könne wir uns ja langsam aber sicher mal um das genaue Programm kümmern, da kann dann ja der "Produzuent" mal seine
Ideen bekanntgeben ;)

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #127
@TBB
Wenigstens einer der die TDI Fahne hochhält, wäre schön wenn du kommst.

@
ACAB
Konsultier doch mal deinen Arzt ob der Gips nicht früher ab kann. :D

@cupra-hamburg
Das hättest du wohl gerne. :tongue:

@All
Mir fehlt noch das Voting von mobi aber es sieht wohl nach dem 01.08 aus, 8.30 Uhr sollte reichen. Ich werde aber eine Woche vorher die Strecke um 9-10 Uhr abfahren um einen Überblick zu erhalten.

So, jetzt darf jeder hier seine Wünsche äußern. Was wollt ihr anstellen??
Ich sammle alles und erstelle dann einen "Fahrplan". Da diesmal wohl ein paar mehr Teilnehmer dabei sind müßen wir noch einige Verhaltensregeln absprechen, wir bewegen uns schließlich auf öffentlichen Straßen.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #128
@Zebu:
Dann werde ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Der Tag ist mir eigentlich egal, ich kann sowohl am 01. als auch 08. August. Nur 8.30h ist mir eigentlich zu früh, da ich ja ca. 2 Stunden Anfahrt hätte. Da ich sowieso zusammen mit Maverick2003 kommen würde und er noch nicht genau weiß, ob er überhaupt kommt, werde ich auch erst kurzfristig zusagen.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #129
@mobi

Okay, alles klar! Es macht aber nichts wenn ihr später kommt, sind genug Schauspieler vor Ort.

Leute, ich log dann mal den 01.08 ein.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #130
@Zebu

Ich kann nicht am 01.08.2004 da bleibt mir nur das Video zu gucken :cry: :cry: wenn es noch klappen sollte melde ich mich,aber ich glaube nicht....................Wünsche euch aber trotzdem viel Spass :)) :))

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #131
Wirklich Schade, dein 20 VT hätte gut reingepasst! R's haben wir genug dabei. :rolleyes:

Mal abwarten wie das Wetter wird. Bei Regen müßten wir verschieben!

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #132
Pendlerparkplatz an der Auffahrt Thieshope ist der treffpunkt, aber wo soll das denn sein ?( also ich starte von HH-Stelling.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #133
Original von KaiW
Pendlerparkplatz an der Auffahrt Thieshope ist der treffpunkt, aber wo soll das denn sein ?( also ich starte von HH-Stelling.

Siehe Seite1, Beitrag Nr. 1

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #134
so, ich bin nun bereit zum testen. hab mein gestern von DannyR chippen lasse :D und auf der ganzen rueckfahrt hab ich dann nur noch 8o bis ich geblitz wurde :angry:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #135
@KaiW

Klasse, an gechippten R's hat es uns echt gemangelt. :rolleyes: ;)

Hoffe du warst nicht zu schnell und hast beim Treffen noch deinen Lappen. :D

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #136
Was sind denn da nun für Maschinen anwesend? das würde mcih mal interessieren....also cupras wohl genug das hab ich jetzt mitbekommen

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #137
naja, so schnell war ich nicht. bin auf einer landstrasse, wo 100 erlaubt war, bin ich ca. 110 gefahren. dann kam eine 70ger zone und ich hab mich ausrollen lassen. war dann ca. 91-93 kmH schnell und wurde dann gebiltz. hoffe das es bei einer verwarnung bleibt

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #138
Original von maverick2003
Was sind denn da nun für Maschinen anwesend? das würde mcih mal interessieren....also cupras wohl genug das hab ich jetzt mitbekommen

Mehr als genug, richtig!!

Phil|CupraR --> R
KaiW --> R + Chip
cupra-hamburg --> R + Chip
ayke --> R + Chip
Django --> R + Chip
Fichtenelch --> R oder A6 3.0 oder Beifahrer :D
Zebu --> Type-R
Micha --> Ibiza TDI
TBB --> TS TDI + Chip
mobi --> TS TDI + Powerbox
maverick2003 --> TDI

Schade das ACAB nicht kommen kann, sein 20 VT paßt super ins Fahrerfeld. Da das Thema 1.8T vs TS TDI + Chip ja hier ein Dauerthema im Forum ist hätten wir endlich mal laufende Bilder präsentieren können. Ich hoffe das klappt noch irgendwann.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #139
Mal eben eine Frage ?(
Was soll das heissen 1,8 T das 1,8 ist mir klar aber das T,verstehe ich nicht so Richtig,bitte nicht steinigen:hammer: :hammer: :hammer:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #140
na ich würd doch mal T für Turbo vermuten ;) Du mußt ihm das nachsehen, er fährt halt keinen Seat und somit sagt er auch nicht 20 VT :D

..so, nun aber schnell weg hier.... :tongue:

Gruuz

Thema:

Testfahrt Part IV bei HH

Testfahrt Part IV bei HH - Ähnliche Themen

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
...und der Löwe ist doch schneller!: Nun ja, nichts anderes hatte ich erwartet als sich letzten Sonntag auf dem Pendlerparkplatz Thieshope an der A7 südlich von Hamburg HondaCBR600FS...
Oben