Testfahrt Part IV bei HH

Diskutiere Testfahrt Part IV bei HH im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Was soll da drauf??
  • Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #401
Original von ayke
@Zebu

Ich würde eine DVD bestellen :)
Was muss ich Dir wohin überweisen? :D

Was soll da drauf??

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #402
Alles was drauf geht :D
Auf jeden Fall alle Testfahrten in bester Qualität. Wenn dann noch Platz sein sollte..... :rolleyes: was dir grad so einfällt :)

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #403
@Zebu

Kann es sein das du das Video auf einem anderen Server hast als die anderen?! Die konnte ich immer problemlos runterladen. Jetzt bricht er bei mir immer ab, genau wie bei den anderen. ?(

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #404
@zebu

Sehr schönes Video, konnte es in wenigen Minuten ohne Probleme downloaden, ist wirklich schön geworden... :)

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #405
Original von Cortez
@Zebu

Kann es sein das du das Video auf einem anderen Server hast als die anderen?! Die konnte ich immer problemlos runterladen. Jetzt bricht er bei mir immer ab, genau wie bei den anderen. ?(

Nöö, alles beim alten. Ich hör jetzt auch zum ersten mal von dieser Problematik. Würd mich mal interessieren bei welchen Provider (+ welche Geschwindigkeit) ihr seid, vielleicht gibt es ja da einen Zusammenhang.
Ich formulier mal eine Anfrage an meinen Webhoster. Möglich das es bei besonders großen Dateien zu Problemen kommen kann, an der Bandbreite kann es jedenfalls nicht liegen.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #406
Bei mir hat er beim 1. Versuch nur ~ 2MB runtergeladen. Das Video lief, war aber dementsprechend kurz :rolleyes: :D
Beim 2. Versuch ging alles super.

Provider: Tiscali (T-Com), 768k

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #407
Ich habe das normale DSL bei 1&1.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #408
Servus!

Also bei mir hat es dann heut morgen in 3. Anlauf geklappt.
Hatte es in ca. 15min mit 234kB gezogen :D
Provider kann ich dir jetzt garnicht sagen, gehe über den Server von meinem Vermieter online... ?(
Ich mache alles über den IE... Falls es Hilft: Bei mir ging es erst nachdem ich den Esel ausgemacht habe.... Ob es da eventuell einen zusammenhang gibt?

Werde mir jetzt erstmal das Video reinziehen....

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #409
Tja, den Provider kann man wohl ausschließen, Tiscali und 1&1 sind ja T-Com.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #410
also ich habe über HanseNet 3MBit DSL runtergeladen. Geschwindigkeit war 310KB/s :D

Gromit

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #411
So,bei all dem Trubel um das Vid. zu den 5. Testfahrten hab ich festgestellt das mir die 4. fehlen (gab´s eigentlich jemals Part 1 und 2???)

Jetzt hab ich hier versucht das Teil zu d/l aber es geht nicht mehr! HIIEELLFFEE

Hat das noch jemand am Start und könnte das mal hier reinstellen oder mir verraten wo dieser Schatz noch schlummert???? :(

Danke im vorraus und FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #412
Also Part V kannst Du def. nicht gesehen haben, weil das ist noch garnicht fertig. Darauf warten alle schon seit 7 Monaten. :D
Frag am besten mal Zebu direkt. Er ist für den Vertrieb zuständig. :D
Obwohl ich auch ganz gerne mal die Links zu den anderen Testfahrten hätte. :D

Thema:

Testfahrt Part IV bei HH

Testfahrt Part IV bei HH - Ähnliche Themen

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
...und der Löwe ist doch schneller!: Nun ja, nichts anderes hatte ich erwartet als sich letzten Sonntag auf dem Pendlerparkplatz Thieshope an der A7 südlich von Hamburg HondaCBR600FS...
Oben