RE: Super!
Original von Fichtenelch
@Zebu
Super Film! Das warten hat sich gelohnt!
Ich konnte den Film problemlos downloaden. Laut Explorer ist die Datei aber nur 171MB groß.
groß, Fichtenelch
Zu klein!! Der Film ist erst beendet wenn du Ayke siehst (Länge 18:23 min)!
Wenn solche Aussetzer bei einer Person massiv auftreten kann es natürlich auch bei euren Providern liegen. Wer es gar nicht packt oder nur ein 56K Modem besitzt kann auch ne CD von mir bekommen!
EDIT:
Nochmal ein zwei Worte. Die ganzen Tunneldurchfahrten habe ich nicht reingenommen da die Aufnahmen nichts geworden sind. Es war zwar kein Rückspiegel im Weg

aber das Mikro der Kamera ist zu empfindlich. Das menschliche Gehör kann die Geräusche gut trennen und "einordnen", die Kamera nimmt alles gleich stark auf so das nur ein starkes Rauschen rüberkommt. Außerhalb des Tunnels (man hört es auch) kommt der Sound besser rüber. Vorbeifahrten das nächstemal also entweder auf freier Fläche oder in einem richtigen Tunnel mit entsprechender Länge. Durch den blöden Spiegel hab ich es mir auch verkniffen alle Vergleiche zu zeigen (sind ja trotzdem online).
Ich werde im nächsten Monat alle Filmschnipsel von KaiW online stellen und ca. 2 Wochen drauflassen.
Für einen kleinere Version des Videos könnte ich mir gut vorstellen den Vorspann und das "JackFlash" Spezial rauszunehmen. Vom Bora hab ich sowieso nur einen Vergleich und das war ein Frühstart. Ich werde diese Version (wahrscheinlich) dann
nicht (Frage von Ayke) in besserer Qualität online stellen.
Für die Nordmember könnte ich eine CD brennen dann auf dem nächsten Treffen verteilen. Für alle anderen die das nun unbedingt haben möchten versende ich die CD auch per Post (Porto + 50 Cent für den Rohling).
Denkbar ist auch eine DVD mit allen Videos von den Testfahrten, Nordlichtertreffen oder was sonst noch. Abspielbar auf dem heimischen DVD-Player und dann natürlich in sehr guter Qualität. Der Rohling kostet etwas mehr (single Layer).
Der Aufwand ist jetzt nicht mehr so groß, nur einmal eine Zusammenstellung machen und dann jeweils brennen.