Testfahrt Part IV bei HH

Diskutiere Testfahrt Part IV bei HH im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @zebu ja nun, den link haste mir ja schon vor längerer zeit gegeben (vor dem treffen IV). lesen tu ich oft hier drin, heute mal angemeldet...
  • Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #381
@zebu
ja nun, den link haste mir ja schon vor längerer zeit gegeben (vor dem treffen IV). lesen tu ich oft hier drin, heute mal angemeldet, gefällt mir hier :D

bin auch schon gespannt auf den film, keine frage.

gruss

gurke

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #382
@ Zebu

nur mein bruder ray hat gefilmt. ich bin nur geheitz ;)

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #383
Original von KaiW
@ Zebu

nur mein bruder ray hat gefilmt. ich bin nur geheitz ;)

Mist....muß ich den Abspann noch ändern!

Ist dein Auto eigentlich schon wieder heil??? :D :D

So, hier ist nun das Teil (211 MB):

Die ersten 5 Minuten hätt ich mir auch sparen können, aber ob nun 211 MB oder 160 MB, egal, für 56K User so oder so zu groß.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #384
Irgendwas haut da nicht hin. Ich habe 3mal versucht das Video herunterzuladen. Beim ersten mal ist es bei etwa 50 MB, beim zweiten bei 170 MB und beim letzten mal bei 120 MB hängen geblieben.
Ich hatte damals bei deinen anderen Videos von deiner Seite schon die selben Probleme.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #385
Mein erster Versuch gerade ist auch nach 27,7MB einfach abgebrochen. Im zweiten
Versuch hat es aber jetzt geklappt.

Gromit

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #386
Komisch, hör ich zum ersten mal. ?(

Fangt ihr dann jedes mal wieder von Null an?

Welchen Browser benutzt ihr (Explorer etc.)?

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #387
bei mir hats im ersten anlauf geklappt

schön geschnitten, bissel langes intro ;)
aber sehr wichtig: outtakes

ich warte auf das nächste, daumen hoch!

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #388
@ zebu

:respekt:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #389
Original von Nag
schön geschnitten, bissel langes intro ;)

Ja, ich weiß....wollte aber den Song nicht abwürgen ;) :baby:.

Wenn ich die datenreduzierte Version online stelle lasse ich den Vorspann wohl komplett weg.

Mann, ich ärger mich immer noch über diesen blöden Spiegel X(. Das Teil hätt sonst ganz anders ausgesehen.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #390
@Zebu

Ja iich nutzte den IE und er fängt immer wieder von vorne an. Ich habe es auch mit dem anderen Laptop probiert, aber da hat er auch abgebrochen.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #391
Wenn das noch mehreren so geht muß ich wohl mal bei meinem Webhoster nachhacken, schließlich belastet das ja nicht unerheblich meinen Traffic. :(

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #392
Eben! Ich habs gerade nochmal probiert und er ist wieder bei 162 MB hängen geblieben. Einmal probiere ich es noch. Dann ist Schluß! :evil:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #393
@zebu

Wir konnten den Film problemlos laden. :respekt: SUPER FILM!!!

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #394
Super Video. bei mir hat es auch beim ersten mal geklappt.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #395
Super!

@Zebu

Super Film! Das warten hat sich gelohnt!

Ich konnte den Film problemlos downloaden. Laut Explorer ist die Datei aber nur 171MB groß.

groß, Fichtenelch

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #396
RE: Super!

So jetzt hat es endlich geklappt!!!
Echt geiles Video. Der Anfang gefällt mir besonders gut!!!

@Fichtenelch

Meins ist 211 MB groß. Wahrscheinlich fehlt bei dir doch ein Teil.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #397
@Zebu

ich nutze Firefox, also kann es nicht nur am IE liegen. Bisher hatte ich aber
noch nie Probleme bei deinen Videos. War heute das 1. Mal, daß ein Download
abgebrochen ist.

Gromit

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #398
Super Film

@Zebu
coole0030.gif

Der Anfang gefällt mir auch seeeehr guuuuut! Das schwarz-weiße Filmchen mit der Werbemusik, aber auch alles andere in dem Film
schilder0011.gif

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #399
RE: Super!

Original von Fichtenelch
@Zebu

Super Film! Das warten hat sich gelohnt!

Ich konnte den Film problemlos downloaden. Laut Explorer ist die Datei aber nur 171MB groß.

groß, Fichtenelch

Zu klein!! Der Film ist erst beendet wenn du Ayke siehst (Länge 18:23 min)!

Wenn solche Aussetzer bei einer Person massiv auftreten kann es natürlich auch bei euren Providern liegen. Wer es gar nicht packt oder nur ein 56K Modem besitzt kann auch ne CD von mir bekommen!

EDIT:

Nochmal ein zwei Worte. Die ganzen Tunneldurchfahrten habe ich nicht reingenommen da die Aufnahmen nichts geworden sind. Es war zwar kein Rückspiegel im Weg :rolleyes: aber das Mikro der Kamera ist zu empfindlich. Das menschliche Gehör kann die Geräusche gut trennen und "einordnen", die Kamera nimmt alles gleich stark auf so das nur ein starkes Rauschen rüberkommt. Außerhalb des Tunnels (man hört es auch) kommt der Sound besser rüber. Vorbeifahrten das nächstemal also entweder auf freier Fläche oder in einem richtigen Tunnel mit entsprechender Länge. Durch den blöden Spiegel hab ich es mir auch verkniffen alle Vergleiche zu zeigen (sind ja trotzdem online).
Ich werde im nächsten Monat alle Filmschnipsel von KaiW online stellen und ca. 2 Wochen drauflassen.

Für einen kleinere Version des Videos könnte ich mir gut vorstellen den Vorspann und das "JackFlash" Spezial rauszunehmen. Vom Bora hab ich sowieso nur einen Vergleich und das war ein Frühstart. Ich werde diese Version (wahrscheinlich) dann nicht (Frage von Ayke) in besserer Qualität online stellen.

Für die Nordmember könnte ich eine CD brennen dann auf dem nächsten Treffen verteilen. Für alle anderen die das nun unbedingt haben möchten versende ich die CD auch per Post (Porto + 50 Cent für den Rohling).

Denkbar ist auch eine DVD mit allen Videos von den Testfahrten, Nordlichtertreffen oder was sonst noch. Abspielbar auf dem heimischen DVD-Player und dann natürlich in sehr guter Qualität. Der Rohling kostet etwas mehr (single Layer).

Der Aufwand ist jetzt nicht mehr so groß, nur einmal eine Zusammenstellung machen und dann jeweils brennen.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #400
@Zebu

Ich würde eine DVD bestellen :)
Was muss ich Dir wohin überweisen? :D

Thema:

Testfahrt Part IV bei HH

Testfahrt Part IV bei HH - Ähnliche Themen

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
...und der Löwe ist doch schneller!: Nun ja, nichts anderes hatte ich erwartet als sich letzten Sonntag auf dem Pendlerparkplatz Thieshope an der A7 südlich von Hamburg HondaCBR600FS...
Oben