Testfahrt Part IV bei HH

Diskutiere Testfahrt Part IV bei HH im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @zebu No Chance, läuft immer noch nicht. :( Wir sind eigentlich keine "Idioten" bzgl. PC, haben immerhin 4 Stück hier im Haus stehen und daher...
  • Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #341
@zebu

No Chance, läuft immer noch nicht. :(

Wir sind eigentlich keine "Idioten" bzgl. PC, haben immerhin 4 Stück hier im Haus stehen und daher einige Erfahrungen.

Trotzdem will es nicht funktionieren. :cry:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #342
Auch nicht mit dem vlc Player??

Jetzt bin ich platt! 8o

EDIT: Rechts klicken, Datei abspeichern und mit vlc abspielen klappt also nicht??

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #343
Nö, auch nicht damit! :cry:

Ok, dann suche ich dich demnächst unterm Tisch beim Griechen....:totlach:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #344
@Zebu

Das Video "??? vs ACAB2" ist auch mit meiner Wenigkeit.

@ACAB

Mit Chip sieht bei dir Welt schon wieder ganz anders aus! ;) glaube mir. :)

Fichtenelch

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #345
Was für ne Lebensdauer hatt so ein Chip den weil mein Kumpel hatt gesagt FINGER WEG!!!

Ich habe nicht so viel Geld mir immer alle 2 jahre ein neues Auto zu kaufen.

Über nette Tips und was ihr davon haltet wäre ich echt erfreut :D

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #346
Ich verstehe jetzt nicht ganz was Du meinst. Ein Eprom ansich hält eigentlich Ewig! Ich hab noch nie gehört das einer mal kaputtgegangen ist.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #347
Mein Kumpel sagte das so ein Chip eine Lebensdauer hatt von 100.000 KM und danach würde es kritisch werden um den Motor

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #348
wenn man den motor nur in den drehzahlbegenzer knalls, dann ist das möglich. aber bei normaler fahrweise passiert nichts ;)

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #349
@ACAB

Das hat dann nichts mit dem Chip zutun. Der Chip ist nur ein Datenträger. Was Du meinst ist ob der Motor die Leistungssteigerung auf dauer aushält. Da ist es natürlich ganz entscheident wie man mit seinem Auto umgeht. Ich krieg dein Auto auch im Serienzustand recht fix kaputt. ;)

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #350
@ACAB

Wenn du mit deinem Wagen ordentlich umgehst (und davon gehe ich mal ganz stark aus), dann hält der ewig! Schau dich doch mal im Forum um. Der 1.8T ist einer der meist getunten, wenn nicht sogar DER meist getunte Motor der letzten Jahre. Schau auch mal bei Audi-Speed.com. Da fahren fast alle gechippt.

Fichtenelch

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #351
  • Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #352
@Ayke

schöner Bilder, besonders das vom Anhänger mit dem "leicht" positivem Sturtz :D

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #353
Sehr schön, sehr schön!!

Den Anhänger hast du wirklich gut getroffen, mal sehen ob es auf dem Video auch so gut zu erkennen ist.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #354
Was machen denn die Videos?

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #355
Noch nichts....zu heiß!!

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #356
Dabei hat der Jung' schon so'n cooles Auto. 8) :tongue: :D

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #357
Original von MikeDC
Dabei hat der Jung' schon so'n cooles Auto. 8) :tongue: :D

Leider kann es keine Videos schneiden....ansonsten hast du ausnahmsweise mal Recht! :respekt:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #358
Original von Zebu
Leider kann es keine Videos schneiden....
Wie ich sehe kann es ja nicht mal Videos drehen.... *scnr* :D

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #359
Das Video von Wildcat ist jetzt zusätzlich in einer besseren Qualität online:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #360
@Zebu

Vielen Dank, so kann man das Video doch viel besser genießen, sehr schön :D

@Wildcat

Sehr schönes Video, vielen Dank :))

Gruuz

Thema:

Testfahrt Part IV bei HH

Testfahrt Part IV bei HH - Ähnliche Themen

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
...und der Löwe ist doch schneller!: Nun ja, nichts anderes hatte ich erwartet als sich letzten Sonntag auf dem Pendlerparkplatz Thieshope an der A7 südlich von Hamburg HondaCBR600FS...
Oben