Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Testfahrt Part IV bei HH im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @zebu
No Chance, läuft immer noch nicht. :(
Wir sind eigentlich keine "Idioten" bzgl. PC, haben immerhin 4 Stück hier im Haus stehen und daher...
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #341
Megaherz
Reaktionen
0
@zebu
No Chance, läuft immer noch nicht.
Wir sind eigentlich keine "Idioten" bzgl. PC, haben immerhin 4 Stück hier im Haus stehen und daher einige Erfahrungen.
EDIT: Rechts klicken, Datei abspeichern und mit vlc abspielen klappt also nicht??
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #343
Megaherz
Reaktionen
0
Nö, auch nicht damit!
Ok, dann suche ich dich demnächst unterm Tisch beim Griechen....:totlach:
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #344
Fichtenelch
Reaktionen
0
@Zebu
Das Video "??? vs ACAB2" ist auch mit meiner Wenigkeit.
@ACAB
Mit Chip sieht bei dir Welt schon wieder ganz anders aus! glaube mir.
Fichtenelch
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #345
ACAB
Reaktionen
0
Was für ne Lebensdauer hatt so ein Chip den weil mein Kumpel hatt gesagt FINGER WEG!!!
Ich habe nicht so viel Geld mir immer alle 2 jahre ein neues Auto zu kaufen.
Über nette Tips und was ihr davon haltet wäre ich echt erfreut
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #346
DannyR.
Reaktionen
0
Ich verstehe jetzt nicht ganz was Du meinst. Ein Eprom ansich hält eigentlich Ewig! Ich hab noch nie gehört das einer mal kaputtgegangen ist.
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #347
ACAB
Reaktionen
0
Mein Kumpel sagte das so ein Chip eine Lebensdauer hatt von 100.000 KM und danach würde es kritisch werden um den Motor
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #348
KaiW
Reaktionen
0
wenn man den motor nur in den drehzahlbegenzer knalls, dann ist das möglich. aber bei normaler fahrweise passiert nichts
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #349
DannyR.
Reaktionen
0
@ACAB
Das hat dann nichts mit dem Chip zutun. Der Chip ist nur ein Datenträger. Was Du meinst ist ob der Motor die Leistungssteigerung auf dauer aushält. Da ist es natürlich ganz entscheident wie man mit seinem Auto umgeht. Ich krieg dein Auto auch im Serienzustand recht fix kaputt.
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #350
Fichtenelch
Reaktionen
0
@ACAB
Wenn du mit deinem Wagen ordentlich umgehst (und davon gehe ich mal ganz stark aus), dann hält der ewig! Schau dich doch mal im Forum um. Der 1.8T ist einer der meist getunten, wenn nicht sogar DER meist getunte Motor der letzten Jahre. Schau auch mal bei Audi-Speed.com. Da fahren fast alle gechippt.
Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten!
Termin: 23.09.2007
Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!!
Zur Erklärung die Vorgänger:
Part I
Part II
"Abschlußbericht Part II"
Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!!
Testfahrten 2. Teil
- Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope
-...
...und der Löwe ist doch schneller!: Nun ja, nichts anderes hatte ich erwartet als sich letzten Sonntag auf dem Pendlerparkplatz Thieshope an der A7 südlich von Hamburg HondaCBR600FS...