Testfahrt Part IV bei HH

Diskutiere Testfahrt Part IV bei HH im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Oh so ein Mist ;(, der Spiegel ist aber gut getroffen :(.
  • Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #301
Oh so ein Mist ;(, der Spiegel ist aber gut getroffen :(.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #302
stimmt, der Innenspiegel ist doch ein wenig im Wege.... :rolleyes:

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #303
@Franky-Boy

Wenns doch nur so wäre!! ;(

Die Kamera ist zu hoch!!! Man sieht nur meine dämliche Visage und alles weiter entfernt als 15m wird vom Spiegel verdeckt!!!
Bei diesem Vergleich geht es ja noch einigermaßen weil DannyR links fährt und ich recht gut mithalten konnte aber bei anderen.....

Das ist alles nur zum :vomit:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #304
Tja, dann müssen wir wohl mal zurückspuhlen und alles noch 1 x machen..... :D

Nein, mal im Ernst, daß ist natürlich gerade für dich sehr ärgerlich, weil es so fast unmöglich ist, einen richtig guten Film zusammenzustellen... :(

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #305
Original von cupra-hamburg
Tja, dann müssen wir wohl mal zurückspuhlen und alles noch 1 x machen..... :D

Nein, mal im Ernst, daß ist natürlich gerade für dich sehr ärgerlich, weil es so fast unmöglich ist, einen richtig guten Film zusammenzustellen... :(

Gruuz

Das Projekt Bürstadt ist in der Tat gegessen! Von KaiW und Wildcat sind aber gute Aufnahmen gemacht wurden so das einem "normalen" Film nichts im Wege steht. Das Blöde ist auch das ich schon eine Art Vorspann aus alten und noch nicht gezeigten Bildern von den vorherigen Testfahrten für diesen Film fertig hatte und nun diese Sauerei.
Mir tut es besonders für die ganzen "Auswärtigen" leid die etliche Kilometer abgerissen haben und nun quasi ohne Video-Vergleich da stehen.

Ich kann mich echt nur bei allen entschuldigen!

EDIT:
Bei den letzten Testfahrten hat mir die Kamera zu stark gewippt und deswegen habe ich die Beine des Statives ein paar Zentimeter (bestenfalls 2 - 3) weiter herausgezogen um den Kontakt zum Auto zu verstärken. Nach dem Einbau hab ich auf dem Kameradisplay noch kontrolliert ob Tacho und Fahrbahn gut im Bild sind. Der Spiegel ist mir bei dem kleinen Display nicht störend aufgefallen....

Mal sehen was zu retten ist. Zumindest bei den vorbeifahrten war kein Spiegel im Bild. :O

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #306
Schade schade schade!!!
Da müssen wir das nochmal wiederholen und ihr kommt diesmal hierher!!! :D

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #307
:( ?( :( ;( X( :cry:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #308
8o *schluck*

Entschuldigen brauchst Du Dich dafür aber nicht! Hat ja keiner extra gemacht!

Und umsonst war es auch nicht, denn wir haben die Vergleiche ja erlebt...

Nun gut, schau mal was Du retten kannst...wird schon!

@ayke:

Ja, ich verstehe es auch nicht warum 2 Vergleiche einmal so und einmal so ausgehen. Aber man wird sich ja sicherlich nochmal treffen....

Gruß

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #309
Ich kann cupra20vt da nur zustimmen, da gibt es keinen Grund sich zu entschuldigen. Sicherlich ist so ein Video eine schöne Sache, aber

1. Läuft es uns ja nicht weg, wir können es ja mal wiederholen und
2. Ich zumindest bin hauptsächlich gekommen um die Leute zu treffen und nicht, weil ich unbedingt ein Video haben möchte.

Der Einzige, der sich hier ärgern darf ist Zebu, da er sich sein Video fürs große Treffen versemmelt hat.

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #310
Hab jetzt mal so auf die schnelle alle Vergleiche überspielt. Man kann zumindest fast immer etwas ahnen, wenn auch nur noch 2 Reifen zu sehen sind!

Was auffällt:

1. Es ist nichts illegales auf den Videos zu sehen. Der einzige Führerschein der eingezogen werden sollte ist von diesem permanent drängelnden und zu dicht auffahrenden Honda.
Die Autos zu anonymisieren ist unnötig.

2. Beim Vergleich mit dem 5. Gang (ayke - cupra-hamburg?) komm ich selbst im 4. einem gechippten R nicht hinterher. Ohne Drehzahl geht gar nichts (welche Erkenntnis :rolleyes: ).

Ich werde die Schnipsel morgen uploaden und euch dann bitten die einzelnen Vergleiche zu identifizieren, dann habe ich nicht so viel Arbeit.
Von KaiW habe ich auch jede Menge Schnipsel (in guter Qualität)bekommen, geht dann auch online.
Das Video von Wildcat ist sehr stark komprimiert, ich hoffe sie kann mir das ganze in noch besserer Qualität schicken. Ich werde aber auch morgen ihr Video online stellen, so können auch Modem User die Datei (3MB) runterladen.

So, jetzt lasse ich mich erstmal trösten!! ;(

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #311
immer her mit den Schnipsel, kanns kaum noch erwarten :D

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #312
@ Zebu

auf ein neues
z.b. nächste woche ;) :D

zu den videos... naja super quali kann man sowas nicht nennen. soviel hin und her gewackel von mir (Ray). Naja aber einsehen kann ich es trozdem immer wieder und auf deinen filmchen bin ich auch schon sehr gespannt :)

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #313
7:50 Min

...ist mein Video lang/kurz. Aber als Mpeg hats über 78 MB mit Vor- und Abspann :D und natürlich netter Musik drunter. Also ich würds gern irgendwo reinstellen... ich hoffe, Zebu kann mein Video für euch zugängig machen.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #315
die 2 x ??? bin ich ;)

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #316
Original von cupra-hamburg
die 2 x ??? bin ich ;)

Wirklich? Dein R geht richtig gut, Du distanzierst sogar einen 265 PS Audi S4.

Edit: Das liegt bestimmt an der Supersprint... ;)

Ciao Frank

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #317
Wenn ich Video Nr. 4 richtig deute, bin ich das auch, da der R nur einen runden Auspuff hat, sprich Ayke war es nicht und DannR kann es auch nicht gewesen sein.

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #318
bist ja echt flott. wir haben nicht zusammen getestet oder

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #319
ne, haben wir nicht, aber man sollte auch berücksichtigen, daß wenn ich mich richtig erinnere, 3 Leute im S4 saßen. In der Realität sind wir etwas dichter beisammen, haben wir schon vor dem Treffen ausgiebig getestet :D

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #320
RE: 7:50 Min

Ö[email protected] heißt nochmal das Programm, das ich brauche, um die Videos auch sehen zu können..... :O

Thema:

Testfahrt Part IV bei HH

Testfahrt Part IV bei HH - Ähnliche Themen

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
...und der Löwe ist doch schneller!: Nun ja, nichts anderes hatte ich erwartet als sich letzten Sonntag auf dem Pendlerparkplatz Thieshope an der A7 südlich von Hamburg HondaCBR600FS...
Oben