Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Testfahrt Part IV bei HH im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich bin auch mal auf das Video gespannt, insbesondere auf das Duell Cupra R gegen Audi S4. Wenn der S4 gechippt ist, hat der R keine Chance, doch...
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #261
Franky-Boy
Reaktionen
3
Ich bin auch mal auf das Video gespannt, insbesondere auf das Duell Cupra R gegen Audi S4. Wenn der S4 gechippt ist, hat der R keine Chance, doch bei einem Serien-S4 dürfte die Sache interessant werden.
Erster... bin wieder zuhause. Das treffen war sehr sehr cool.
freue mich schon aufs video.
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #263
Fichtenelch
Reaktionen
0
Bin auch wieder zuhause!
War wie immer super cool!
@Django
Schade das du nicht da warst. Hätte Dir bestimmt gefallen mit dem 280PS Audi S3, 265PS Audi S4 und 370PS Bora V6 Biturbo...... 8)
gruß, Lars
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #264
Franky-Boy
Reaktionen
3
Original von Fichtenelch
Schade das du nicht da warst. Hätte Dir bestimmt gefallen mit dem 280PS Audi S3, 265PS Audi S4 und 370PS Bora V6 Biturbo...... 8)
Ich bin auch wieder da ist ja keine Kunst bei meinen 180 PS
Aber war Super.
Danke nochmal an Zebu
Aber nächstes mal werde ich auch eine Chance haben :tongue:" Chip Tuning" :tongue:
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #267
Megaherz
Reaktionen
0
So, die "verschlafenen" Bremer sind auch wieder zurück und wie ihr seht funzt der PC auch wieder
Wildcat hat ihren Film schon wiedergeschnitten und mit Musik unterlegt, sind so ca. 7 Minuten. Leider ohne Vergleichsfahrt, dafür mit Impressionen vom Griechen. (Käsekroketten :sabber: )
@ACAB
Schade, dass wir uns verpasst haben, waren erst gegen 10.30 Uhr vor Ort.
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #268
DannyR.
Reaktionen
0
Ich bin dann auch wieder zu Hause. Ich fands echt interessant. Ich hoffe beim nächsten mal haben wir etwas mehr unterschiedliche Fahrzeuge.
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #269
ayke
Reaktionen
0
Bin schon etwas länger wieder da, musste aber noch kurz in einen See springen
Fazit: Es war warm und super cool gleichzeitig! Ich fand auch die Fahrzeugauswahl schon deutlich besser als beim letzten Mal (so einen Bora V6 Bi-Turbo sehe ich nicht alle Tage...). Wenn DAS Video fertig ist (natürlich gut geschnitten und mit perfekter Musik hinterlegt :wave: @Zebu) ist der Videokontest in Bürstadt so gut wie gewonnen denke ich Bin auch sehr auf die Vorbeifahrten gespannt )
Toll war auch, dass sich die Rennleitung kein einziges Mal eingeschaltet hat. Danke an die Jungs in grün )
@DannyR
Der Vergleich der Chip-Abstimmungen war echt ne tolle Sache.
Die Graphen haben genau die Realität wiedergespiegelt wave: @cupra-hamburg)
@Megaherz
Dein Auto ruuuussssssttttt
Was hast Du bei der AB-Rückfahrt verbraucht?
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #270
BennyVR6
Reaktionen
0
nettes Treffen
Hi,
ich fand auch es war ein gelungenes kleines Treffen ... Wer mich gerad nicht zuordnen kann, ich war der Beifahrer bei dem Bora V6.
Wer mehr über das Auto wissen möchte, kann auf folgende Homepage schauen: www.vw-cult.de ...
Ich fands cool, wie schnell die Cupras von Euch waren ...
Freu mich tierisch auf die Videos.
Gruß, Benny
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #271
Megaherz
Reaktionen
0
@ayke
Datt muss das Schiff abkönnen Herr Kaleu`....
Mein BC hat mir mit eingeschalteter Klima 4,6 angezeigt, bedingt durch den "zügigen" Verkehr einigermaßen realistisch.
Aber ich muß schon sagen: als wir dich in dem Gewühl kurzzeitig verloren haben und auf dich weiter vorne "warteten" (ich hab dich ja auf dem Parkplatz gefragt, ob du es schaffst, hinter mir herzufahren ) und du dann angerauscht kamst (was hattest du drauf ? 250? 270?), datt war schon imposant! :respekt:
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #272
Wildcat
Gast
@ayke
...wir konnten aber immer noch alle Fahrzeuge hinter uns erkennen . Eigentlich ist der Ruß nur dazu da, um unsere Spur unkenntlich zu machen :tongue:
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #273
cupra-hamburg
Reaktionen
0
Hi !
Ich fands auch super, es war natürlich nicht schlecht, daß unser kleines Treffen noch durch unerwartet Besuch verstärkt wurde, besonders der S3 war ein wirklich schönes Teil, mit einem Sound, der für einen 1,8 T schon richtig klasse ist.
@DannyR
Nochmals Danke, es war sehr interessant, 1 x zu sehen, wo den bei den Tunern im Einzelnen die Unteschiede liegen und es war schon beeindruckend, daß Deine Daten die von Ayke und mir gesammelten Erfahrungen genau wiedergegeben hat.
@zebu
Ist nicht schlimm wenn du heute Nacht nicht Schlafen kannst, und dann doch morgen zum Frühstück schon den Film hereinstellst...
Ich freue mich schon auf unser nächstes kleines Treffen, was dann ja auch nicht zwingend den Namen "Testfahrt V" tragen muß, denn dafür müten wir schon mal ein paar andere Fahrzeuge mit an Bord haben...
Euch noch einen sonninge Sonntag-Abend, ich werde jetzt noch mal auf ein Stündchen in de Biergarten verschwinden.....
Gruuz
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #274
Marcus
Reaktionen
1
Gab es auch den Vergleich V6-Bi-Turbo vs. Cupra R+Chip?
Wem gehört der S3?
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #275
Wildcat
Gast
mein Film ist fertig
..hat jmd. nen Tipp, wie ich mein Video hier am schnellsten zur Verfügung stellen kann? Ist ein wmv-file mit 3 MB...ich hab zwar nicht die "Unterwegs-Fahrten" drauf, aber son paar nette Szenen schon...
...aber wie ich im Film die Kennzeichen übermalen kann, weiß ich nicht. Also wer es nicht so veröffentlicht haben will, soll bitte Bescheid sagen, dann versuch ich noch mal was..
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #276
ACAB
Reaktionen
0
@ Wildcat
Zeige alles was du hast :tongue:
@ Megaherz ( Ich weiss das Wildcat und du ein paar sein,aber ich habe gedacht das ich dich mal selber anspreche )
Das Kleine Treffen war Super aber ich muss in einer Woche in Urlaub fliegen ( leider Alles inklusive und dann auch noch extrem Warm ) aber bei der nächsten Testfahrt habe ich mehr PS-ICH SCHWÖRE auch das.
Was ich ganz nett fande,da ich ja noch nicht so lange dabei bin,mal die Leute zu sehen wer hinter den Nicknamen steht.Und was man besser machen könnte das man sich früher trifft,weil klar es ist Urlaubszeit aber es wäre besser gewesen das man sich früher triift,was meint ihr dazu
@ BennyVR6
Nettes Auto,kommt nicht oft das man so ein Hammer Auto sieht,was ich noch fragen wollte was fährt der Spitze,würde mich doch mal intressieren ?(
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #277
cupra-hamburg
Reaktionen
0
@Marcus
Einen richtigen Vergleich zwischen dem Bora und einem Cupra gab es nicht, war aber bei einer Mehrleistung von ca. 100 PS nicht nötig
Der S3 gehört Steinek, wirklich sehr schönes Gerät....
@ACAB
Der Bora läuft wohl so 270-275 (echte), wenn ich das richtig mitgehört habe......
Gruuz
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #278
DannyR.
Reaktionen
0
Original von cupra-hamburg und Ayke
Nochmals Danke, es war sehr interessant, 1 x zu sehen, wo den bei den Tunern im Einzelnen die Unteschiede liegen und es war schon beeindruckend, daß Deine Daten die von Ayke und mir gesammelten Erfahrungen genau wiedergegeben hat.
Und ich erst!
Und man hat wiedermal gesehen wie "unwichtig" eigentlich bei diesen Leistungen (gechippter R) 5 oder 10 PS mehr PS sind. Es kommt wirklich nur drauf an wie gut die Reaktionen der jeweiligen Fahrer sind. Sobald man auch nur eine halbe Sekunde später aufs Gas tritt hat man schon verloren.
Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten!
Termin: 23.09.2007
Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!!
Zur Erklärung die Vorgänger:
Part I
Part II
"Abschlußbericht Part II"
Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!!
Testfahrten 2. Teil
- Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope
-...
...und der Löwe ist doch schneller!: Nun ja, nichts anderes hatte ich erwartet als sich letzten Sonntag auf dem Pendlerparkplatz Thieshope an der A7 südlich von Hamburg HondaCBR600FS...