Testfahrt Part IV bei HH

Diskutiere Testfahrt Part IV bei HH im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Ayke Ja, besser ist das, bevor die Rennleitung auch mitmischen will und uns da mit getunten E200 und Mondeos hinterherjagen will :D Gruuz
  • Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #241
@Ayke

Ja, besser ist das, bevor die Rennleitung auch mitmischen will und uns da mit getunten E200 und Mondeos hinterherjagen will :D

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #242
Das wäre doch mal was, neue Gegner und das auch noch direkt vor Ort. Und die ham dann sogar noch ne Cam Onboard ;), mit Super Bild. :D

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #243
@ACAB

Na siehste, hört sich doch schon nicht schlecht an!! :] (Hab dich jetzt wieder auf Status Orange gesetzt).

Bremen --> Thieshope
bremen.gif

Ausfahrt Thieshope
Thieshope.gif

Treffpunkt
Treffpunkt.gif
[/quote]

@Phil|CupraR

Filmen die nicht nur in Schwarzweiß?? Auf jeden Fall wäre das Blaulich ganz hilfreich, dann könnten wir uns auch etwas später treffen!

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #244
So ich habe mein Routenplanner eben mit den Daten gefüttert ,mal eine Frage ist das unser Streffpunkt.

D-21438 Brackel/Thieshope

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #245
Original von ACAB
So ich habe mein Routenplanner eben mit den Daten gefüttert ,mal eine Frage ist das unser Streffpunkt.

D-21438 Brackel/Thieshope

Treffer - Versenkt :baller:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #246
hi, ich starte von HH-Stelling wer must dort auch auf die BAB? man könnte sich ja bei makromarkt treffen :D

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #247
RE: Update

Original von Zebu
@DannyR
Okay, dann also kein Cousin.

@Megaherz
Das wäre schön :)). Außerdem könnt ihr denn ja beim Griechen essen und müßt Zuhause nicht kochen. :D
Bringt doch eine Liege mit! 8)
Ach ja, dein TS TDI wird hier wirklich gebraucht!!

@cupra-hamburg

Wir fahren keinen TS, sondern einen Sport TDI! :evil:

Bei meinem Händler ist derzeit ein gleicher Sport TDI in der gleichen Farbe für 16.000 Euro mit 20 tkm erhältlich. Bin echt am überlegen, ob ich den Wagen nicht Wildcat schenke... :rolleyes:

Edit: F*** 4 TS, elende Verspoilerung!

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #248

Original von Megaherz

Bei meinem Händler ist derzeit ein gleicher Sport TDI in der gleichen Farbe für 16.000 Euro mit 20 tkm erhältlich. Bin echt am überlegen, ob ich den Wagen nicht Wildcat schenke... :rolleyes:

Du scheinst mir etwas....unausgeglichen. Wie wär's wenn du Sonntag mal so richtig die Sau rausläßt. :D

Mit deinem Sport TDI natürlich!!8)

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #249
So, ich kann Vollzug melden !!!!

Mein Kumpel mit dem S4 wird kommen und er wird auch mit seinem S4 kommen und nicht nur als Beifahrer, somit haben wir dann wenigstens etwas Abwechslung dabei :D

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #250
Mein Herr, daß haben Sie gut gemacht!! :respekt:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #251
@Zebu

Aus dem anonymen S4-Fahrer kannst du Lobi machen, der Herr hat sich beschwert :D

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #252

Original von Zebu
Original von Megaherz

Du scheinst mir etwas....unausgeglichen. Wie wär's wenn du Sonntag mal so richtig die Sau rausläßt. :D

Mit deinem Sport TDI natürlich!!8)

Also wenn Wildcat den nicht nehmen möchte dann hätte ich intresse wenn du schon Autos verschenkst. :tongue:

Was ist den mit Sonntag kommst du auch ?(
@ alle
Hatt jemand noch nette Sachen für mein Löwen zuhause und möchte die Verkaufen ( zb.Scheinwerferblenden.,Umrandung für die Rückleutchen, Alumatten usw.) kann könnte man ja den Spass und das Geschäftliche verbinden.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #253

Ich habe jetzt mal einen kleinen Fahrplan erstellt.

Annahme alle kommen: Vorläufiger Fahrplan

Hin 1 --> ayke - cupra-hamburg - Django // Rück 1 --> KaiW - Django

Hin 2 --> DannyR - KaiW // Rück 2 --> DannyR - ayke

Hin 3 --> ACAB - Megaherz // Rück 3 --> Micha - Megaherz

Hin 4 --> ACAB - Fichtenelch // Rück 4 --> Fichtenelch - Phil|CupraR

Hin 5 --> cupra-hamburg - Lobi // Rück 5 --> Lobi - Zebu

Hin 6 --> Zebu - Phil|CupraR // Rück 6 --> Zebu - Megaherz

Hin 7 --> Fichtenelch - ACAB // Rück 7 --> Fichtenelch - Megaherz

Hin 8 --> Micha - ACAB // Rück 8 --> Zebu - ACAB

Hin 9 --> Phil|CupraR --> Lobi // Phil|CupraR - DannyR

- Startgeschwindigkeit solange es der Verkehr zuläßt 80 km/h.
- Endgeschwindigkeit nach Absprache.
- Bei allen Vergleichsfahrten mit meiner Beteiligung müßte cupra-hamburg oder Megaherz (Wildcat) zusätzlich filmen + Signal geben.
- Startgang im eigenen Ermessen.
- Ihr könnt Zwischendurch natürlich eigene Vergleiche fahren, sie sind dann bloß nicht im Bild.

Ihr dürft jetzt Wünsche äußern!!

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #254
@ zebu
Ich bin jetzt auf jeden Fall dabei,der Löwe sieht aus wie neu. :D

Wollte nur nochmal wissen und zwar wenn ich mich verfahren sollte ( Ich kann das sehr gut) kannst du mir mal deine Handynummer geben das ich dich dann anrufen kann wenn ich mich verfahren haben sollte.

Super,Danke,bis Morgen

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #255
@Zebu

Ich fahre zweimal gegen nen Cupra R??? Wie langweilig. Ich will auch mal gegen nen S4 fahren. :D

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #256
@DannyR
Du fährst einmal gegen dein eigenes Tuning, dann die "heiße" Kiste von ayke und ein stock R.
Die Namen sind natürlich austauschbar und die oben aufgeführten Vergleiche sollen nur ein möglichst großes Spektrum für die Kamera darstellen. Was ihr noch so nebenbei macht ist mir egal :D.
Bei fünf gechippten R's ist die Verteilung etwas schwierig :rolleyes:.

Gegen den S4 hab ich cupra-hamburg gesetzt da beide ja Kumpels sind und das Duell sicher gerne auf Video haben wollen. ;)

@ACAB
Hatte dich schon vorher auf Status grün gesetzt! Du hast einen wirklich vollen Terminkalender!

Jetzt müssen nur noch Micha, Megaherz und Wildcat zusagen und es wird doch noch eine sehr abwechslungsreiche Geschichte. Gurkenraspel hat heute geantwortet und kann leider nicht kommen. Er ist gerade aus seinem Urlaub zurück (Kanada) und noch etwas gestreßt. Also kein OPC. :(

Edit: Hab eben vorsichtshalber noch mal beim Griechen angerufen und was soll ich sagen, "Morgen?? Einen Termin?? Davon steht hier nichts!" 8o *schluck*. "Machen wir jetzt Termin, wieviel Personen??" Uff, noch mal Schwein gehabt!!

War heute noch mal Auto waschen obwohl ich es Morgen bestimmt bereuen werde. :bonk::D

Ich schau gegen 23 Uhr nochmal vorbei, ansonsten bis Morgen!!

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #257
@ all

bis morgen früh ;)

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #258
Also bei mir wirds leider nix. Bin noch im Ausland (Bayern) und habe erst ab 16.8. Urlaub bekommen. Schade ...

Das/Die Video`s zieh ich mir aber auf alle Fälle! Also Gutes Gelingen Euch und lasst Euch net von der Rennleitung stören, fahrt den einfach davon .... :D

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #259
@ alle

Die Stunden sind gezählt

Meine Frau und meine Tochter kommen auch mit und eine Schulfreundin von meiner Tochter kommt auch mit.Ich hoffe das stört keinem ?(

Bis Morgen 08.08 die Zeit aller Zeiten

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #260
:( ...sorry Jungs, ich hab völlig verpennt. Was wohl evtl. daran liegt, daß ich gestern 2 Hefeweizen zuviel getrunken habe!? :alk:

Naja, bin somit auf die Video-Aufnahmen gespannt und wünsche Euch trotzdem viel Spaß!!!

Thema:

Testfahrt Part IV bei HH

Testfahrt Part IV bei HH - Ähnliche Themen

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
...und der Löwe ist doch schneller!: Nun ja, nichts anderes hatte ich erwartet als sich letzten Sonntag auf dem Pendlerparkplatz Thieshope an der A7 südlich von Hamburg HondaCBR600FS...
Oben