Testfahrt Part IV bei HH

Diskutiere Testfahrt Part IV bei HH im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So also ich werde kommen :) und ich bring noch nen Beifahrer mit, der möchte mal nen paar krasse Autos sehen ;). Aber wie schon gesagt, *leider*...
  • Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #221
So also ich werde kommen :) und ich bring noch nen Beifahrer mit, der möchte mal nen paar krasse Autos sehen ;). Aber wie schon gesagt, *leider* kein Grieche hinterher.

@Zebu

Der Service hat 154€ gekostet.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #222
Offtopic on:

Jopi, du warst nicht dabei. Außerdem habe ich nie gesagt, das er mir nicht wegfahren kann. Ich bin nähmlich gar nicht gefahren und es war auch nicht mein Auto.

Jetzt noch kurz ein Fakt! Audi S4 Avant 100-200km/h: 15.5s (Quelle: SportAuto Nr.11/2003)
Das schafft ein gechipter R auch!

So und nun ist das Thema beendet!

Offtopic Off:

Sorry Jungs, wollte in keinster Weise unserem schönen Thread hier verunstallten! :holy:
Sorry! :heart:

Fichtenelch

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #223
@Phil|CupraR

Das ist ja ein Schnapper, da bin ich ja beruhigt, muß nämlich auch nächsten Monat zur 15.000er....

Schön das du es schaffst am Sonntag, auch wenn dir der Grieche entgeht ;)

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #224
Hallo zusammen!

Wie Marcus schon sagte -> der Vergleich mit einem OPC wird interessant!

@Marcus:

ist die Veranstaltung nichts für Dich? Du hasst doch einen origianlen R!

Gruß *fehltnurnocheinR32* :D

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #225
Original von cupra20vt

....dann noch einen Focus RS und wir hätten alle Verdächtigen beisammen (okay, fehlen noch Megane und Alfa).

@Phil|CupraR

Sehr schön!!

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #226
Eventuell kann ich meinen Kumpel mit seinem A3 3,2 überreden. Ich sehe nur ein Problem bei der Uhrzeit bei ihm. 8:00 ist ihm bestimmt zu früh. :D
Ärgerlich ist auch, das ein guter Freund von mir bis heute einen Nissan 350Z hat (gemietet) und dann ab dem 5.8. wohl wieder. Natürlich ist der Wagen zur Testfahrt nicht bei ihm. Das wäre mal spannend gewesen. Außerdem macht die Karre echt was her. Alleine der Sound.... :sabber:

Fichtenelch

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #227
Original von Zebu
Original von cupra20vt

....dann noch einen Focus RS und wir hätten alle Verdächtigen beisammen (okay, fehlen noch Megane und Alfa).

@Phil|CupraR

Sehr schön!!

Fragt doch mal im den entsprechenden Foren nach!

z.b.

Ein Kumpel hatte nen r32 aber der fährt jetzt auch CupraR ;(

@cupra20vt

Klar, nur Hamburg ist etwas weit :cry:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #228
@Marcus

Wäre mal eine Überlegung wert für die nächsten Testfahrten. Wir müssen bloß aufpassen daß es nicht Überhand nimmt, schließlich fahren wir auf öffentlichen Straßen und dürfen auch nicht im Geringsten den Verdacht erwecken illegale Straßenrennen zu veranstalten. Deswegen habe ich auch nur einen Member von Motortalk angesprochen der in der Vergangenheit Interesse bekundet hat und aus HH kommt.

Andererseits finde ich es auch Schade das im Grunde genommen wieder nur die R Fraktion (einige TS TDI mal ausgenommen) teilnimmt. Bei diversen Benziner vs. Diesel Threads hier im Forum geben Hunderte ihren Kommentar ab, aber jetzt wo wir Butter bei die Fische machen ist Schweigen im Walde angesagt.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #229
@ zebu

Ein wenig Muffe geht mir da auch, da wir ja unsern Sammelpunkt schön nur 100 m Luftlinie von den Autbahngrünne haben...wenn wir da im 20 Minuten Takt auf 2 Reifen die Ausfahrt heruntergefahren kommen, könnte es passieren, daß die auch mal auf den Parkplatz schauen...

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #230
@cupra-hamburg

Solange auf diesem Streckenabschnitt keine Geschwindigkeitsbeschränkung gibt kann es denen doch egal sein.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #231
Original von cupra-hamburg
@ zebu

Ein wenig Muffe geht mir da auch, da wir ja unsern Sammelpunkt schön nur 100 m Luftlinie von den Autbahngrünne haben...wenn wir da im 20 Minuten Takt auf 2 Reifen die Ausfahrt heruntergefahren kommen, könnte es passieren, daß die auch mal auf den Parkplatz schauen...

Gruuz

:megasmile: Ich hab nichts zu verbergen!! Außerdem schlafen die so früh bestimmt noch. :sleeping:

So, ich habe jetzt beim Griechen einen Tisch für 8 - 12 Leute bestellt. Es würden aber auch noch mehr Personen Platz finden!

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #232
Na das wollen wir doch mal hoffen, daß die noch schlafen, hoffentlich werden sie nicht durch die lauten tröten von Ayke und Django aus dem Schlaf gerissen :D

Auf den Griechen freue ich mich auch schon, für wann hast du bestellt ?

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #233
Original von Zebu
.... Bei diversen Benziner vs. Diesel Threads hier im Forum geben Hunderte ihren Kommentar ab, aber jetzt wo wir Butter bei die Fische machen ist Schweigen im Walde angesagt.

Wer will schon mit seinem TDI, auch wenns ein gechippter Cupra TDI oder TS TDI ist gegen die GROßEN, ÜBERMÄCHTIGEN CUPRA R`s antreten. Und denn noch in einem Geschwindigkeitsbereich, wo mehr die Leistung zählt als das Drehmoment. Bei einem Durchzugstest, Beispielsweise beim ULFS DZT würden wahrscheinlich mehr TDI Fahrer Ihre Hände heben und sagen: "Jo, alles klar ..."

Bei 1.8 T mit den 180PS sehens die TDI Fahrer noch ein, dass sie vielleicht einen Hauch von einer Chance haben, aber bei den 215 oder 225 oder gar 225 + gehippt PS. Nee danke.

Also ich werde, wenns meine Urlaubsplanung zulässt, auch hinkommen.
Wollen wir doch mal sehen, ob wir net ein paar R`s ärgern können .... aber wahrscheinlich eher net .... :cry:

Doch, mitm Verbrauch! Hehe ....

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #234
@Micha

Es geht ja auch hauptsächlich um den Spaß und das Zusammenkommen und nicht um zu zeigen, wer den Schnellsten hat. Es ist einfach schön, auch mal ein paar Gesichter zu sehen und zu Quatschen, auch wenn das Fahren natürlich Spaß macht :D

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #235
Original von cupra-hamburg
Na das wollen wir doch mal hoffen, daß die noch schlafen, hoffentlich werden sie nicht durch die lauten tröten von Ayke und Django aus dem Schlaf gerissen :D

Auf den Griechen freue ich mich auch schon, für wann hast du bestellt ?

Gruuz

Leerlauf rein und rollen lassen.....

12.30 Uhr

@Micha

Aber es soll ja auch niemand mit seinem 110 PS TDI gegen einen gechippten R die Beschleunigung bis 200 austesten, logisch ist das Blödsinn.

Davon war nie die Rede!!

Du kannst natürlich nur gleiche Klassen vergleichen, aber dafür müssen dann auch ein paar andere Kandidaten antanzen!!

Außerdem hätten wir sehr gut Durchzugstest machen können, habe ich mehr als einmal erwähnt.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #236
Original von Micha
Mir ist es auch völlig egal, wer hier den schnellsten und längsten hat. Hauptsache es wird eine gelungene Sache mit den Testfahren und es bringt nicht nur den was die dabei sind, sondern auch denen, die hier tag täglich im Forum aktiv sind und net an den Testfahrten teilnehmen wollen / können, so wie .... z.B.

AMEN

Sag ich Doch. Hab mich nur auf Zebu bezogen, wegen den Butter bei de Fische, nöch .... das hat mich so bissi angestachelt *gggrrrrr* :D ;)

Passt scho ...

Edit:

Ja, Durchzugstest auf der Landstraße oder? Hab ich gelesen ...

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #237
@Micha

Mit Butter bei die Fische meinte ich zb.

20VT gegen TS TDI chip
TDI chip gegen TDI
20V gegen TDI etc.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #238
Ein paar andere Kandidaten antanzen

So meine Freunde mein Gibs ist ab :] endlich ich muss noch ein bisschen laufen üben aber ich hätte großen Lust kann aber noch nicht zusagen,ich werde mich noch melden............................Bin ich dann der einzige aus dem Bremer Raum,was ist den mit Ayke kommst du auch mit ?(.Wäre coll wenn du auch dabei bist,weil dann könnten wir zusammen hinfahren,weil ich den Weg bestimmt nicht finde,ich kenne mich :tongue:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #239
@Marcus:

so weit ist HH nun auch wieder nicht!

Dein R-Kollege kann ja hin- und Du zurückfahren - dann spart Ihr auch noch 50% der Kilometer:idea:

Gruß

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #240
Ganz schön was los hier... :D

@ACAB:
Schön, dass der Gibs ab ist :)
Ich werde jedoch schon einen oder zwei Tag(e) eher in HH sein. Von daher sieht das eher schlecht aus mit einer gemeinsamen Hinfahrt :(
Du findest das aber schon, keine Sorge ;)
BTW: Noch Interesse am Cupra R - ESD ??

@cupra-hamburg:
Wie können die es in den Abfahrten ja ruhig angehen lassen ;)

Thema:

Testfahrt Part IV bei HH

Testfahrt Part IV bei HH - Ähnliche Themen

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
...und der Löwe ist doch schneller!: Nun ja, nichts anderes hatte ich erwartet als sich letzten Sonntag auf dem Pendlerparkplatz Thieshope an der A7 südlich von Hamburg HondaCBR600FS...
Oben