Testfahrt Part IV bei HH

Diskutiere Testfahrt Part IV bei HH im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also bei mir läuft es ganz normal über den Mediaplayer.... :D Gibt es von Wildcat´s Video auch eine höhere Auflösung zum saugen ? Größe spielt...
  • Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #321
Also bei mir läuft es ganz normal über den Mediaplayer.... :D

Gibt es von Wildcat´s Video auch eine höhere Auflösung zum saugen ?
Größe spielt keine Rolle :D

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #322
Original von cupra-hamburg
Gibt es von Wildcat´s Video auch eine höhere Auflösung zum saugen ?

Wir arbeiten dran!

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #323
Bei mir ruckeln die Videos von Zebu total. Was läuft denn da bei mir falsch? Sound ist normal.

Hat einer einen Tip für mich? Ich benutze den Tsunami Codec Filterpack.

@Zebu

Bei dem "???-ACAB1" Video da bin ich der 2. im Bunde.

Fichtenelch

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #324
Zebus Videos gehen bei mir nur mit dem VLC Player , der Media Player macht wieder mal nicht mit X( ,aber trotzdem schöne Videos.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #325
Mit dem VLC Player klappts bei mir! danke!

Fichtenelch

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #326
Bei uns klappt es auch damit nicht, beim Download haben wir immer die Symbole des Real-Players bzw. Media-Players.

Muß man die Dateien erst abspeichern durch Rechtsklick?

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #327
Datei runterladen mit "Ziel speichern unter", VLC öffnen und anschauen oder Datei nach Download mit rechter Maustaste anklicken, "Öffnen mit": VLC Player.
Gucke gerade auch begeistert die Videos

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #329
@all

Kann mal jemand kurz zusammenfassen was der Unterschied bei den
einzelnen Tunern ist? DannyR soll ja irgendwas beim Treffen an Kurven
gezeigt haben.
Falls das hier nicht gepostet werden soll, dann bitte per PN.

Gromit

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #330
Auch bei mir laufen die Videos von Zebu nicht so wirklich gut.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #331
@gromit

Einen generellen Unterschied kann ich leider nicht äußern, da ich nur 2 Datensätze gesehen habe. Ist durchaus möglich das sie z.B. bei nem normalen 1.8T wieder anders arbeiten. Das kann man nicht so veralgemeinern, aber jeder macht inetwa das gleiche, nur die Feinheiten liegen woanders.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #332
Also ich hab mir grad mal ein paar Videos angesehen, z.B. DannyR gegen den roten R oder Fichtenelch gegen den roten VT von ACAB. Also ich bin ja schon fastziniert, wie die Motorisierungen sich so unterscheiden im Anzug auch mit den Chiptuning und so ...

Also wenn ein nächstes Mal geplant ist, dann werde ich auf jeden Fall versuchen dabei zu sein. Dat muss doch möglich sein ;)

Ich hoffe, dass ein paar mehr TDI - Fahrer zusagen.

@alle Teilnehmer von den Testfahren
Habt echt gute Arbeit geleistet ... !

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #333
hilfe hilfe
ich kann

dannyr-kaiw und
______-lobi

nicht runterladen.

sagt mir immer file not found

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #334
@Zebu:

Hab mir erst gerade eben die Vids angesehen. Der Innenspiegel ist der Grund, sich nochmal zu treffen :D
Die Testfahrt 5 kommt bestimmt :)

Super lustig ist auf jeden Fall, dass Du beim Vergleich "Steineck - Ayke" im 5. startest :D
...und ich schnack noch extra vorher mit Dir.... :nene: :D

Beim nächsten Mal könnte man ja durchaus mal 2 Videowagen an den Start schicken.. dann wird der Honda nicht so belastet und Du kannst auch mal entspannen ;)

Ich freu mich jetzt aber erstmal auf die Vorbeifahrten :)

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #335
Original von marcuscarl
hilfe hilfe
ich kann

dannyr-kaiw und
______-lobi

nicht runterladen.

sagt mir immer file not found

Jetzt müßte es klappen!

@ayke

Ein zweiter Videowagen wäre wirklich nicht schlecht. KaiW bzw. Ray hat auch gute Bilder gemacht, von mir aus ist er engagiert. :D
Nach durchsicht seiner Aufnahmen habe ich mich jetzt doch entschloßen einen kleinen Film zu machen. :rolleyes:

Gegen neuerliche Testfahrten ist nicht einzuwenden, aber:

1. Es muß auf einer wirklich leeren AB stattfinden.

2. Sollte man diesmal vielleicht den Schwerpunkt auf den Durchzug legen und nicht nur 100 bis max. km/h.

Ach ja, deine Kommentare zu ACAB bzw. seinen 20 VT habe ich extra nicht zensiert. Auffällig ist doch die im Vergleich zu den alten Videos mit HondaCBR600FS schlechte Beschleunigung. Entweder hat der gechippte TDI weit mehr als 180 PS oder der 20 VT bringt nicht seine volle Leistung.
Müssen wir also noch mal ausprobieren, dann möglichst ohne Spiegel im Bild. :cry:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #336
@Zebu

Ich wollte mit den Kommentaren auf keinen Fall jmd beleidigen :( war nur so erstaunt und bin dann immer etwas ungehalten :(
Es kam mir so seltsam vor, weil ich - als ich selbst noch TS TDI fuhr - einmal richtig stehengelassen wurde von einem TS 1.8T :dontknow:
Vielleicht lag es auch daran, dass 2 Erwachsene + 2 Kiddis an Bord waren ;) Ein Vergleich TDI vs 20VT muss also noch gemacht werden :)

Vielleicht wäre es wirklich besser, einen alten Flugplatz zu mieten :rolleyes:
Ich weiß nur (noch) nicht, was das kostet....

Übrigens schön, dass es doch einen Film geben wird :))

@ACAB

Ich möchte nächstes Mal gerne mal bei Dir mitfahren :))

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #337
Original von ayke
@Zebu

Ich wollte mit den Kommentaren auf keinen Fall jmd beleidigen :( war nur so erstaunt und bin dann immer etwas ungehalten :(
Es kam mir so seltsam vor, weil ich - als ich selbst noch TS TDI fuhr - einmal richtig stehengelassen wurde von einem TS 1.8T :dontknow:
Vielleicht lag es auch daran, dass 2 Erwachsene + 2 Kiddis an Bord waren ;) Ein Vergleich TDI vs 20VT muss also noch gemacht werden :)

Vielleicht wäre es wirklich besser, einen alten Flugplatz zu mieten :rolleyes:
Ich weiß nur (noch) nicht, was das kostet....

Übrigen schön, dass es doch einen Film geben wird :))

@ACAB

Ich möchte nächstes Mal gerne mal bei Dir mitfahren :))

Können wir gerne machen

Wegen den Kommentaren im Hintergrund,bin ich jetzt nicht sauer,aber ist doch klar wenn ich mit meinen 180 PS gegen einen mit 225 PS antrette das ich da aussehe wie ein kleiner Opel Fahrer ist doch klar.
Ich war ja auch zum ersten mal dabei ( und bestimmt nicht zum Letzten mal) kann auch sein das ich meinen Löwen nicht genugt getretten habe,aber eins weiss ich wenn die nächste Testfahrt kommt und keiner dabei ist der auch 180 PS hatt brauche ich nicht mitzukommen,weil der Vergleich 180-225 ist dann überflüssig.

@ Ayke
Was ist mit dem Treffen in Braunschweig am 08.08 bist du dabei.Ich war mal so frei und habe dich in die Liste eingetragen :tongue:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #338
@Zebu

ich nehme den job gerne an. nimm dann meine digicam mit.

hoffe das wir bald das neachste treffen starten. hat soviel spass gemacht :D koennte ich jeden tag machen wenn mir jemand ein 1000 euro bezin gutschein schenkt :D

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #339
Vergleich

Also wir sind beim nächsten Mal garantiert dabei und insofern lohnt dann auch ein Vergleich 1.8 20 VT gegen TDI. Immerhin müßte mein gechippter TDI ca. 180-190 PS haben, zumindest rußt er so.... :rolleyes:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #340
@KaiW

Guter Einsatz!! :D

@Megaherz

Dann sollten wir vielleicht beim nächsten Mal doch mal die A29 in Betracht ziehen!

Kannst du meine Videos denn jetzt wenigstens sehen oder immer noch nicht?

Thema:

Testfahrt Part IV bei HH

Testfahrt Part IV bei HH - Ähnliche Themen

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
...und der Löwe ist doch schneller!: Nun ja, nichts anderes hatte ich erwartet als sich letzten Sonntag auf dem Pendlerparkplatz Thieshope an der A7 südlich von Hamburg HondaCBR600FS...
Oben