Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Testfahrt Part IV bei HH im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nein, nein, bring sie auf jeden Fall mit!!!
Je mehr Material desto besser (auf der DVD bekomm ich 2 Stunden unter!!)!
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #81
Zebu
Reaktionen
0
Original von cupra-hamburg
@zebu
Ich pack sie ja nur als Reserve ein, nicht nervös werden....
Gruuz
wow, für 2 Stunden Material müssen wir aber ne Menge fahren. Um so wichtiger ist ein guter Fahrplan, damit wir dann auch schnell loslegen können....ich kann aes kaum noch abwarten.....:very_happy:
Gruuz
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #83
TBB
Reaktionen
0
@ Zebu:
Nein sowas machst du einfach, ohne mich zu fragen?
Tsetse, honda-fahrer halt.
Na mal schauen ob ich komme, werdet ihr dann schon sehen...
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #84
Fichtenelch
Reaktionen
0
@Sdinix
Nee, das siehst du komplett falsch. Nicht Hamburg ist so weit weg. Es ist die Schweiz! :megasmile:
@Rest
Mensch, das klingt ja alles wieder sehr spannend. Ich freu mich jetzt schon tierisch auf unsere nächste Testfahrt!
Fichtenelch
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #85
Django
Reaktionen
0
Moinsen!
Ich melde mich dann auch mal als Statist, Kabelträger oder Spurfreihalter an... wenn es im Dunstkreis der A7 stattfindet.
Das Datum ist mir dabei relativ Banane...
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #86
Megaherz
Reaktionen
0
Original von SnidiX
Original von Megaherz
Ich glaube nicht, dass du die hättest jagen können, dafür stehen die zu gut im Futter.... :tongue:
Bisher waren die Leistungen, egal von Wimmer, MTM o.ä. getunt, alle fast identisch. Dü würdest höchstens zur Jagd blasen können, wenn du ein Triebwerk einer MIG verbaut hast
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #87
TBB
Reaktionen
0
...oder ne Frau bist. 8o :baby:
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #88
cupra-hamburg
Reaktionen
0
Hey Django !
Schön das du dabei bist, dachte schon, ich muß die Wimmer-Fahne alleine hochhalten
Gruuz
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #89
Django
Reaktionen
0
@ cupra-hamburg
...doppelt hält ja bekanntlich besser!
Außerdem ist es wieder `ne nette Gelegenheit mit euch "Speed-Junkies" über Gott, die Welt & Käse-Kroketten zu plaudern...
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #90
Megaherz
Reaktionen
0
Au ja, Käse-Kroketten :sabber:
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #91
Zebu
Reaktionen
0
Original von Megaherz
Au ja, Käse-Kroketten :sabber:
Werde mir einen jungen gebrauchten Cupra R II holen.
@Zebu
Ich weiß was du meinst. Die Signatur gehörte hier ja schon irgendwie zum Inventar!
Ich bin aber echt froh das es endlich geklappt hat und ich mir nun den Cupra R holen kann.
Vielleicht komme ich ja schon zur Testfahrt mit meinem Neuen. Wer weiß... :very_happy:
Fichtenelch
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #98
ayke
Reaktionen
0
@Fichtenelch:
Ich freu mich so auf den Moment, wo wir uns zusammen nen schwarzen R anschauen fahren, und direkt vor dem Verkäufer aus nem schwarzen R aussteigen
DER wird gucken :astonished:
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #99
cupra-hamburg
Reaktionen
0
@ Fichtenelch
Hey super, daß es, wie von dir vor Kurzem angesprochen, doch so schnell über die Bühne gegangen ist
Dann bin ich ja mal gespannt auf deinen neuen R 8)
@all
wollen wir dann jetzt bei Gelegenheit mal den genauen Termin festlegen, damit man sich so langsam darauf einstellen kann ?
Nicht, daß die Hälfte nachher nicht kann, wenn wir uns zu spät festlegen.....
Gruuz
Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #100
Zebu
Reaktionen
0
RE: Testfahrt Part IV
Original von Zebu Vorschläge bez. Datum, Uhrzeit und Ort bitte bis zum 17.07, 23.59 Uhr vorbringen!
Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten!
Termin: 23.09.2007
Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!!
Zur Erklärung die Vorgänger:
Part I
Part II
"Abschlußbericht Part II"
Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!!
Testfahrten 2. Teil
- Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope
-...
...und der Löwe ist doch schneller!: Nun ja, nichts anderes hatte ich erwartet als sich letzten Sonntag auf dem Pendlerparkplatz Thieshope an der A7 südlich von Hamburg HondaCBR600FS...