Testfahrt Part IV bei HH

Diskutiere Testfahrt Part IV bei HH im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Naja, zumindest richtig Norden war die AB relativ frei nur Ihr ward nicht gesehen. :nene: ;). Dumm war nur der Osterreiseverkehr und der mit 10...
  • Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #21
Original von cupra-hamburg
@KaiW

Auf der A7 waren wir bei der letzten Testfahrt. Es war zu voll, um vernünftig fahren zu können. Da müßten wir uns dann schon morgens um 07.00 oder 08.00 Uhr treffen, was wohl einigen zu früh ist. Der Ferienreiseverkehr ist auch nicht zu verachten. Da sollte die A29 schon freier sein.

Gruuz

Naja, zumindest richtig Norden war die AB relativ frei nur Ihr ward nicht gesehen. :nene: ;).
Dumm war nur der Osterreiseverkehr und der mit 10 Uhr zu späte Treffpunkt.
Welche AB wir auch nehmen, später als 9 Uhr sollten wir uns nicht treffen.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #22
Nir ist es egal, um welche Uhrzeit wir uns teffen, ich bin da flexibel und ha auch kein Problem damit früh aufzustehen.... :D

Um es dann nun die A7, oder A29 (kenne ich eh nicht) wird ist mir egal, wichtig ist, daß die Piste leer ist.

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #23
Original von KaiW
ahhhh, diesmal bin ich auch dabei :D

18.07 eigentlich nichts vor
25.07 eigentlich nichts vor
01.08 eigentlich nichts vor
08.08 da hab ich Geburtstag
15.08 Tag danach schreibe ich eine Klausur in Lineare Algebra

mir wäre es am liebsten am 1.8, da ich dann noch zeit hab zum lernen und auch eventuell mein chip hab ;) davor leider nicht :D

wäre es nicht besser eine drei spurige AB zu nehmen??? z.B. A7 zwischen HH & H

Ich wäre für den 08.08 dann könnte Kai ein ausgeben :tongue: :tongue:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #24
@ACAB

Sehr guter Einwand! :D

Fichtenelch

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #25
Also ansich wäre ich auch wieder dabei. Persöhnlich wäre ich für die A7, ist natürlich auch näher für mich. Weiß auch net ob ich mir das leisten kann bis zur A29 zu tingeln :(.
Terminlich kan ich da keine Festen Auskünfte geben weil ich kurfristig noch in den Urlaub fahre in den nächsten 3 Wochen.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #26
Hab leider weder am 18.07. noch 25.07. noch 01.08. noch 08.08. Zeit, letzten beiden Termine bin ich im Saarland. Müßt wohl ohne mich auskommen (wie immer ;)).

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #27
Feigling, Feigling...... :tongue: ;) :D

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #28
Moin !

Schade eigentlich, daß sich so wenig neue Gesichter melden... :(
...und wo sind eigentlich Django und Gromit ? Sind die momentan im Urlaub ?

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #29
  • Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #30
@cupra-hamburg
Urlaub habe ich nicht. War die letzten beiden Tage krank und daher nur wenig am PC.

Zu den meisten Terminen habe ich Zeit. Am 1.8 aber schonmal definitiv nicht.
Ich muss diesmal eher spontan zu- oder absagen. Werde den Thread aber
auf jeden Fall weiterverfolgen und dann Bescheid geben.

Gromit

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #31
@gromit

na dann wünsche ich Dir mal gute Besserung ;) und falls du eine Mitfahrgelegenheit suchst, weil du nicht selber fahren möchtest, dann sammel ich dich halt ein 8)

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #32
Also wenn es auf der A7 stattfinden sollte und ich zum richtigen Zeitpunkt mal wieder in McPomm bin und denn noch Zeit hab, dann bin ich auch dabei.

Ma schaun ....

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #33
Wenn es die A7 wird, heist es aber früh aufstehen... :D

nicht, daß wir da im Stau "testen" müssen.....

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #34
Original von cupra-hamburg
Moin !

Schade eigentlich, daß sich so wenig neue Gesichter melden... :(
...und wo sind eigentlich Django und Gromit ? Sind die momentan im Urlaub ?

Gruuz

Häh?? Im besten Fall wären mit mobi; ACAB; KaiW; maverick und Micha schon 5 Newbies am Start.
Außerdem gibt's den Thread ja erst 2 Tage, laß den Leuten doch etwas Zeit. :sleeping::baller: :dontknow: :idea: :very_happy:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #35
was heist hier newbies ;) bin schon seit 05.12.2002 hier im forum :wave:

nee, ist klar :D

wenns am 8.8. stattfinden sollte kann ich nicht garantieren das ich morgens schon
wieder fahrtüchtig bin :alk:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #36
@KaiW

Er meinte auch nicht Newbies sondern nur neue Gesichter bei der Testfahrt und wenn ich mich richtig erinnere warst du noch auf keinem Treffen, oder? Also zählst du auch dazu. So einfach ist das. :D

Fichtenelch

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #37
Mal ganz abgesehen von den Teilnehmern und dem Termin sollte man sich zumindest schon einmal einigen, welche Autobahn genutzt werden soll.

Sonst melden sich hier viele Leute an, die nur z.B. auf der A7 mitmachen würden, nicht aber auf der A29.

Erst wenn das geklärt ist, kann man über Termine reden, oder? :dontknow:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #38
Original von Megaherz
Mal ganz abgesehen von den Teilnehmern und dem Termin sollte man sich zumindest schon einmal einigen, welche Autobahn genutzt werden soll.

Sonst melden sich hier viele Leute an, die nur z.B. auf der A7 mitmachen würden, nicht aber auf der A29.

Erst wenn das geklärt ist, kann man über Termine reden, oder? :dontknow:

Danke!!

Also jeder jetzt bitte:

1. A7
2. A29
3. andere AB (welche!!)
4. mir doch egal, laßt uns endlich anfangen!

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #39
A7 weil 3 Spuren

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #40
A7, wenn wir uns um 08.00 Uhr treffen, A29 wenn wir uns erst um 09 oder um 10 Uhr treffen.

Gruuz

Thema:

Testfahrt Part IV bei HH

Testfahrt Part IV bei HH - Ähnliche Themen

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
...und der Löwe ist doch schneller!: Nun ja, nichts anderes hatte ich erwartet als sich letzten Sonntag auf dem Pendlerparkplatz Thieshope an der A7 südlich von Hamburg HondaCBR600FS...
Oben