Testfahrt Part IV bei HH

Diskutiere Testfahrt Part IV bei HH im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Leider hat ein CupraR ja kein Schiebedach, um den Kameramann rausgucken zu lassen ;) Bei mir geht der 1.8 nicht. Der 8.8 wäre erstmal ok. Gromit
  • Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #61
Leider hat ein CupraR ja kein Schiebedach, um den Kameramann rausgucken zu lassen ;)

Bei mir geht der 1.8 nicht. Der 8.8 wäre erstmal ok.

Gromit

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #62
mal ne ganz dumme frage: worum geht es bei dem treffen eigentlich? wird da auf der autobahn einfach nur geheizt? ?(

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #63
wo ist das autobahn teilstück genau wo ihr fahren wollt?
wenns nicht soo weit von der schweizergrenze ist, würde ich vielleicht auch kommen mit meinem R

EDIT: ok, da das ja unter NORD eingetragen ist denk ich mal isses bisschen weiter weg :[

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #64
Original von SnidiX
wenns nicht soo weit von der schweizergrenze ist, würde ich vielleicht auch kommen mit meinem R

EDIT: ok, da das ja unter NORD eingetragen ist denk ich mal isses bisschen weiter weg :[

Sorry, aber wird wohl zu weit sein: Abfahrt Thiershope, nähe Hamburg

Bei dem Treffen geht es darum, dass zebu eine Videokamera in seinem Civic installiert hat und wir auf der AB testen können, welche Tuningmaßnahmen zu dem größeren Erfolg führen.

Als Ergebnis der letzten Fahrt läßt sich sagen, dass weder getunte Cupra R´s noch gechippte TDI´s nennenswerte Unterschiede aufweisen. ;)

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #65
joa das haben wir auf dem berlin treffen auch schon gesehen.
na mal schauen ob ich dabei bin...

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #66
Original von Megaherz
Original von SnidiX

Sorry, aber wird wohl zu weit sein: Abfahrt Thiershope, nähe Hamburg

Ach das ist schade, hätte meinen gemachten R gerne mal ins Rennen gegen anderer gemachte R's gejagt...

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #67
Ich glaube nicht, dass du die hättest jagen können, dafür stehen die zu gut im Futter.... :tongue:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #68
Original von Megaherz
Ich glaube nicht, dass du die hättest jagen können, dafür stehen die zu gut im Futter.... :tongue:

ach und da bist du dir soo sicher? 8)

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #69
...als ob sich gechippte r´s soviel nehmen. es sind doch nahezu alle besseren chips gleich... ;)

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #70
Original von Megaherz

... naja, für einen Leon Sport TDI hätte es bestimmt gereicht. :D

Vielleicht hätte er auch ein paar R ` s Parolie geboten ... wer weiss ?(

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #71
ist ja auch wurst wer wie schnell ist und wer mehr power hat, aber mit solchen aussagen wäre ich mal bisschen zurückhaltender...hoffe man sieht sich mal, dann wissen wirs:)

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #72
Original von Megaherz
Vielleicht kommt ja Wildcat mit und filmt auf ihrer Kamera mit. Wäre eigentlich mal cool, wenn man den Start mit einer Kamera auf einer AB-Brücke mitkriegen würde und filmen könnte.

Ihrer bisherigen Filme von Leon-Treffen sind bisher jedenfalls Kult! *Sie hat halt ein Händchen dafür*

Das wär ja mal geil!! Zwei Kameras für ein und dieselbe Szene! Dann könnt ich ja synchron Bild in Bild schneiden! Das eröffnet ja vollkommen neue Perspektiven. :megasmile:
Jackpot!! :D:sabber: Damit würden wir das Filmfestival in Bürstadt aber gehörig aufmischen!!!!

Sag mal Bescheid, wann wir dann morgens losfahren. Letztes Mal bin ich 2 Stunden vor Beginn in HB losgedüst.

Braucht ihr echt so lange??

Bei dem Treffen geht es darum, dass zebu eine Videokamera in seinem Civic installiert hat und wir auf der AB testen können, welche Tuningmaßnahmen zu dem größeren Erfolg führen.

Find ich etwas simpel ausgedrückt! ;) :D

Du darfst die Käsekroketten nicht vergessen!!

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #73
Is wurscht. Is richtig. Aber wenn Du mit den anderen oder meinet wegen auch mir auf der AB bist, dann zählt nur Leistung und wir werden sehen, wer der schnellere ist. Das ist ja Sinn und Zweck von den Testfahrten.

Mir ist es auch völlig egal, wer hier den schnellsten und längsten hat. Hauptsache es wird eine gelungene Sache mit den Testfahren und es bringt nicht nur den was die dabei sind, sondern auch denen, die hier tag täglich im Forum aktiv sind und net an den Testfahrten teilnehmen wollen / können, so wie Du z.B.

AMEN

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #74
Original von Micha
Is wurscht. Is richtig. Aber wenn Du mit den anderen oder meinet wegen auch mir auf der AB bist, dann zählt nur Leistung und wir werden sehen, wer der schnellere ist. Das ist ja Sinn und Zweck von den Testfahrten.

Mir ist es auch völlig egal, wer hier den schnellsten und längsten hat. Hauptsache es wird eine gelungene Sache mit den Testfahren und es bringt nicht nur den was die dabei sind, sondern auch denen, die hier tag täglich im Forum aktiv sind und net an den Testfahrten teilnehmen wollen / können, so wie Du z.B.

AMEN

Du sprichst mir aus der Seele, Bruder :tongue:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #75
Original von Micha
AMEN

Genau, es geht vorallem um Spaß haben. In der jetzigen Konstellation sind die gechippten R's sowieso nicht zu packen und die Erfahrungen vom letzten Mal haben eindeutig gezeigt das der Name des Tuners für die Leistungsausbeute egal ist. Diesmal bekomm ich es hoffentlich auch vernünftig aufs Video! toi, toi, toi

@TBB

Ich trag dich mal mit in die Liste ein!

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #76
@Zebu:

Hast Du schon ein Drehbuch geschrieben :rolleyes: :D

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #77
@zebu

war auf unserer A7 Strecke eigentlich eine Brücke ? Ich kann mich da nicht mehr so genau erinnern. Ich werde meine Digicam auch mal zur Sicherheit einpacken und dann kann ich mich da zur nocht auch mal auf die Brücke stellen und filmen, wenn das Rudel vorbeizieht....

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #78
Original von ayke
@Zebu:

Hast Du schon ein Drehbuch geschrieben :rolleyes: :D

Noch nicht, wir hatten ja geplant das diesmal jeder im Vorwege seine Wünsche äußert und damit ein Fahrplan erstellt wird. Zumindest wollte ich von jedem Vorbeifahrten und ein oder zwei Fotos + Daten zu dem Fahrzeug (nur für die DVD) machen. Welche Vergleiche ihr fahren wollt ist eure Sache. Ich zumindest "benötige" noch einen Vergleich mit einem ungechippten R, daß Video vom letzten Mal brachte mir im Ausland nur "Hohn und Spot" ein ;).

Ach ja, für die Fotos brauchen wir noch jemanden.

@cupra-hamburg

Uff....drei Kameras...das artet jetzt aber langsam in Streß aus! Bring sie auf jeden Fall mit!!!

Ich glaube auf unserer Teststrecke haben wir nur Unterführungen. Ich check das aber noch.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #79
ach warum muss hamburg so weit weg sein...

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #80
@zebu

Ich pack sie ja nur als Reserve ein, nicht nervös werden.... ;)

Hab zwar auch ne Digi-Knipse, bin aber nicht der begnadete Fotograf....

Die zu fahrenden Paarungen sollten wir vorher schon abstimmen, nicht das wir die ersten 1,5 Stunden damit verbringen einen Fahrplan zu erstellen :tongue:

Ich würde auf jeden fall auch gerne mal die ein oder andere gefilmte Vergleichsfahrt machen, mit wem ist mir eigentlich egal, hauptsache es macht Spaß.

Gruuz

Thema:

Testfahrt Part IV bei HH

Testfahrt Part IV bei HH - Ähnliche Themen

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
...und der Löwe ist doch schneller!: Nun ja, nichts anderes hatte ich erwartet als sich letzten Sonntag auf dem Pendlerparkplatz Thieshope an der A7 südlich von Hamburg HondaCBR600FS...
Oben