Testfahrt Part IV bei HH

Diskutiere Testfahrt Part IV bei HH im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @zebu Also mein Terminwunsch ist der 8.8. Am 1.8 kann ich nicht. Bei anderen Terminen müsste ich nochmal prüfen. Gromit
  • Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #101
@zebu

Also mein Terminwunsch ist der 8.8. Am 1.8 kann ich nicht.
Bei anderen Terminen müsste ich nochmal prüfen.

Gromit

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #102
Wie gesagt: wir entscheiden uns kurzfristig, ob wir zum Termin mitkommen werden.

@ayke: Wo zum Teufel gibt es die Käsekroketten in OL? Arbeite schließlich in dem Kaff! :astonished:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #103
langsam wäre es zeit sich zu einigen ;)

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #104
OK, wer macht mal ne Teilnehmerliste pro Termin? ?(

Edit: Haben uns gerade entschieden: wir kommen leider nicht, also nix mit mehreren Cams.... :(

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #105
Original von Megaherz

Edit: Haben uns gerade entschieden: wir kommen leider nicht, also nix mit mehreren Cams.... :(

Mensch Megaherz, mach keinen Ärger! :(

Es ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin, schlaft noch mal in Ruhe darüber und denkt an die Käsekroketten (Ihr könnt sie euch ja teilen, dann machen sie auch nicht so dick :D).

@All
Für weitere Informationen schaut bitte in diesem Thread auf Seite 1, Beitrag 1. Wozu editier ich denn die ganze Zeit? :rolleyes:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #106
Ich habs schon gesehen das du die 1. Seite editierst, also ich kann jetzt auch am 1.8, mir wärs also eigentlich egal wann.

@Fichtenelch
Auch von mir Gratulation, das du es endlich geschafft hast, deinen Wagen zu verkaufen. Und obwohl mein Wagen deinen Ansprüchen entgegenkommen würde, kann ich ihn dir leider net überlassen. ;)

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #107
Feste Zusagen für den 01.08:
Fichtenelch
Zebu
Django
cupra-hamburg
ayke
Phil|CupraR

Feste Zusagen für den 08.08:
Fichtenelch
Zebu
Django
cupra-hamburg
gromit
Phil|CupraR
ACAB

????:
mobi
KaiW

Kurzfristige Zusagen:
Micha
maverick2003
Megaherz
TBB

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #108
Original von Megaherz

Schade aber wenn ihr nicht wollt :tongue:
War jetzt 4 tage nicht da steht die AB jetzt fest wie auf der 1.Seite A7 und welches Datum darum wird noch diskutiert oder habe ich was verpasst ?(

Weil Megaherz jetzt ja nicht mitkommt,wollen den noch andere Bremer mitkommen,wenn ja welche.

:DEINE FRAGE HABE ICH NOCH :D Wenn das Treffen auf der A7 ist welche höhe den und welchen Rastplatz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #109
Abfahrt Thieshope direkt bei der Autobahn Polizei, da aufm Pendlerparkplatz.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #110
Mal eben eine Blöde frage und bitte nicht:totlach: ,sonst :evil:

Meinst du die A7 Richtung HH oder welche Richtung

Ich wäre für eine genaue Wegbeschreibung

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #111
@ Fichtenelch

Glückwunsch!!! (... so wahr Dir Gott helfe!?)

Darf ich denn mal fragen wieviel Du für einen jungen R (inkl. Eberspächer & TP5, GRA, MAL, etc.pp.) ausgeben würdest...?

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #112
@Django

Was meinst du denn mit "Glückwunsch!!! (... so wahr Dir Gott helfe!?)"

Das steht alles im Teilemarkt. Ich bin bereit, je nachdem wie alt der R ist und was er an Austattung hat, um die 20.000 zu zahlen. Bei einem besonders tollen R würde meine Schmerzgrenze aber auch noch weiter oben liegen.

Und das hier kein falscher Eindruck entsteht: Ich hab Phil bezüglich seines Wagens kein Angebot gemacht. So dreist bin ich nicht. 8)

Fichtenelch

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #113
Original von ACAB
Mal eben eine Blöde frage und bitte nicht:totlach: ,sonst :evil:

Meinst du die A7 Richtung HH oder welche Richtung

Ich wäre für eine genaue Wegbeschreibung

Bremen --> Thieshope
bremen.gif

Ausfahrt Thieshope
Thieshope.gif

Treffpunkt
Treffpunkt.gif

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #114
viele haben ja noch nicht fest zugesagt, gibt es zur Not einen Ausweichtermin, um evtl. die Leute vom 01.08 und 08.08 zu vereinen, oder wird es dann für zebu zu spät, um das Video fertigzustellen ?

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #115
@ Zebu

Wollte nur mal nebenbei erwähnen: DU BIST KONKRET KORREKT!!! :)

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #116
Original von cupra-hamburg
viele haben ja noch nicht fest zugesagt, gibt es zur Not einen Ausweichtermin, um evtl. die Leute vom 01.08 und 08.08 zu vereinen, oder wird es dann für zebu zu spät, um das Video fertigzustellen ?

Gruuz

Da kommen wir dann wieder zu meiner Frage am Anfang des Threads. Vor oder nach Bürstadt? Das mit dem Video für Bürstadt war wirklich nur so ein Gedanke von mir denn im Grunde sollte das Treffen im Vordergrund stehen und nicht die terminliche Produktion eines Videos, wir können uns also noch komplett umorientieren. Eins ist aber auch klar, wir werden kaum alle unter einen Hut kriegen und am 08.08 hat bisher nur ayke (leider :() keine Zeit.

15.08 können KaiW und ACAB nicht
22.08 Bürstadt
29.08 Fichtenelch Umzug?
Dann vielleicht erste Septemberwoche, aber da kann denn ein anderer nicht, oder?

Ayke, du mußt deinen Termin am 08.08 verschieben, es hilft alles nichts!! :D

Was mir allerdings im Moment etwas Kopfzerbrechen bereitet ist die "tolle" Vielfalt an unterschiedlichen Fahrzeugen.

Am 08.08 hätten wir fest bisher:

R mit Chip: 3 (drei mal Wimmer!! :cry: )
R : 1
TS: 1
Type-R: 1
Fichtenelch (A6 oder R)

aber:

- Keine Diesel! (Ich hoffe aber noch auf HondaCBR600FS).
- Keine "schwächeren" Motorisierungen (wo bleiben die 110PS und 130PS TDI's, die 1.6 und 1.8 Benziner?) Da wir früh anfangen könnten wir auf der Landstraße auch gut die Elastizität in den höheren Gängen ab 60 oder ähnlich testen (Es gibt hier eine wunderbare lange, breite und übersichtliche Landstraße).

Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt. :(

Original von Django
@ Zebu

Wollte nur mal nebenbei erwähnen: DU BIST KONKRET KORREKT!!! :)

Voll krass, ey!!!

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #117
Original von Zebu
Ayke, du mußt deinen Termin am 08.08 verschieben, es hilft alles nichts!! :D

DAS geht ja leider nicht - die Veranstaltung ist gebucht.
Es kann höchstens passieren, dass sie ausfällt aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl, was ich nicht glaube :(

3xWimmeR :D

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #118
  • Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #119
ich sage für den 1.8 fest zu. am 8.8. bin ich wohl zu besoffen ;)

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #120
@KaiW
Endlich einer auf meiner Seite :( :D

@ALL
Wie wäre es, wenn wir alle an Zebu ne PN mit unserem Terminwunsch schicken.
Direkt im Betreff sollte dann 01.08. oder 08.08. stehen :)

Dann hätten wir schnell ein Ergebnis, welches Zebu dann zusammenfassend posten könnten ;)

Thema:

Testfahrt Part IV bei HH

Testfahrt Part IV bei HH - Ähnliche Themen

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
...und der Löwe ist doch schneller!: Nun ja, nichts anderes hatte ich erwartet als sich letzten Sonntag auf dem Pendlerparkplatz Thieshope an der A7 südlich von Hamburg HondaCBR600FS...
Oben