Original von cupra-hamburg
viele haben ja noch nicht fest zugesagt, gibt es zur Not einen Ausweichtermin, um evtl. die Leute vom 01.08 und 08.08 zu vereinen, oder wird es dann für zebu zu spät, um das Video fertigzustellen ?
Gruuz
Da kommen wir dann wieder zu meiner Frage am Anfang des Threads. Vor oder nach Bürstadt? Das mit dem Video für Bürstadt war wirklich nur so ein Gedanke von mir denn im Grunde sollte das Treffen im Vordergrund stehen und nicht die terminliche Produktion eines Videos, wir können uns also noch komplett umorientieren. Eins ist aber auch klar, wir werden kaum alle unter einen Hut kriegen und am 08.08 hat bisher nur ayke (leider

) keine Zeit.
15.08 können KaiW und ACAB nicht
22.08 Bürstadt
29.08 Fichtenelch Umzug?
Dann vielleicht erste Septemberwoche, aber da kann denn ein anderer nicht, oder?
Ayke, du mußt deinen Termin am 08.08 verschieben, es hilft alles nichts!!
Was mir allerdings im Moment etwas Kopfzerbrechen bereitet ist die "tolle" Vielfalt an unterschiedlichen Fahrzeugen.
Am 08.08 hätten wir fest bisher:
R mit Chip: 3 (drei mal Wimmer!!

)
R : 1
TS: 1
Type-R: 1
Fichtenelch (A6 oder R)
aber:
- Keine Diesel! (Ich hoffe aber noch auf HondaCBR600FS).
- Keine "schwächeren" Motorisierungen (wo bleiben die 110PS und 130PS TDI's, die 1.6 und 1.8 Benziner?) Da wir früh anfangen könnten wir auf der Landstraße auch gut die Elastizität in den höheren Gängen ab 60 oder ähnlich testen (Es gibt hier eine wunderbare lange, breite und übersichtliche Landstraße).
Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt.
Original von Django
@ Zebu
Wollte nur mal nebenbei erwähnen: DU BIST KONKRET KORREKT!!!
Voll krass, ey!!!