Testfahrt Part IV bei HH

Diskutiere Testfahrt Part IV bei HH im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na dann sag ich mal auch zu. Eventuell bringe ich außer den Cupra R noch den Ibiza VR6 mit. Dann bin ich ja echt mal gespannt aufs Treffen.
  • Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #141
Na dann sag ich mal auch zu. Eventuell bringe ich außer den Cupra R noch den Ibiza VR6 mit.
Dann bin ich ja echt mal gespannt aufs Treffen.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #142
@Danny R

sehr schön :D...so langsam wird es ja richtig interessant, ist der VR6 "serie", oder ist da noch was dran gemacht ?

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #143
Original von cupra-hamburg
@Danny R

sehr schön :D...so langsam wird es ja richtig interessant, ist der VR6 "serie", oder ist da noch was dran gemacht ?

Gruuz

Ist die Frage jetzt ernst gemeint??? Natürlich mit Chip! :D

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #144
Naja mit Chip geht es ja noch :D Dachte schon mit künstlicher Beatmung :D

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #145
Naja mit Chip geht es ja noch :D Dachte schon mit künstlicher Beatmung :D

Gruuz

Ne ne das einzige an "künstlicher" Beatmung ist nur der offene K&N. ;)
Der Rest soll ja noch einen Bruchteil einer Chance haben. :D

Ein Turbo ist aber irgendwann noch geplant.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #146
Na ich bin mal gespannt, wird bestimmt lustig und soundmäßig ist der VR6 natürlich auch sehr schön anzuhören, insbesondere wenn da noch etwas nachgeholfen wurde... :D

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #147
und soundmäßig ist der VR6 natürlich auch sehr schön anzuhören, insbesondere wenn da noch etwas nachgeholfen wurde... :D

Gruuz

Das stimmt wohl. Ich krieg im Winter schon Entzugserscheinungen wenn er im Winter abgemeldet ist. :D

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #148
kann ich verstehen, hatte vor meinem R einen Bora Variant V6 mit Bastuck ab Kat und den Sound vermisse ich heute noch, da kann man bei nem 1,8 T machen was man will, der kann zwar laut werden, aber mit Sound hat das nicht viel zu tun.

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #149
kann ich verstehen, hatte vor meinem R einen Bora Variant V6 mit Bastuck ab Kat und den Sound vermisse ich heute noch, da kann man bei nem 1,8 T machen was man will, der kann zwar laut werden, aber mit Sound hat das nicht viel zu tun.

Gruuz

Der Ibiza hat zwar nur ne originale Auspuffanlage vom Cupra drunter aber der Sound ist trotzdem absolut geil!

Zu dem 1.8T solltest Du mal Daniel´s Turbo seinen hören. Da fallen dir die Löffel ab. So einen Sound habe ich noch nie im Leben vorher gehört. Hammer!

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #150
Für mich bedeutet Sound nicht Lautstärke, die kann man auch mit dem R herausholen, für mich bedeutet Sound V6 grollen, oder V8 blubbern, nicht 4-Zylinder Knattern :D, aber da sind die Geschmäcjker halt verschieden, wichtig ist, daß die Leistung stimmt, dann kann man auch auf etwas Sound verzichten...... :D

Hui, nun sond wir hier aber ein kleines Stückchen vom Thema abgewichen.... :rolleyes:

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #151
Ein wenig. ;)

Oh man. Ich habe 171 km pro Fahrt und wenn der Treffpunkt um 8 Uhr sein soll!!?? Und das auf nem Sonntag. :cry:
Was solls. Spaß muss sein. :D

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #152
ach, beruhige dich, Treffpunkt ist doch erst um 08.30 Uhr :D und die 171 km sind um diese Uhrzeit ja in einer 3/4 Stunde abgewickelt 8)

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #153
Aber nicht wenn 95% davon über Landstraße gehen. :cry:

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #154
stimmt, da wird es dann wohl eher ne 7/4 Stunde :D

aber es wird sich sicherlich lohnen und Zebu wird schon für das richtige Erinnerungs-Video sorgen.

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #155
Das glaube ich auch! Ich hoffe das ich meinen Cousin dazu bewegt bekomme mitzukommen da er meinen Ibiza fahren soll. Evtl. frag ich auch mal Navysailor ob er nicht mit seinen TDI vorbeikommen will. Dann kommt der *Insidermod an* "Dieselking" *Insidermod aus* auch mal zum Zuge. :D

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #156
Ja, das wäre natürlich ein Bringer :D So würde aus einem fast schon als "langweilig" befürchteten Treffen noch ein richtiger Kracher werden.

Gruuz

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #157
Ich denke schon das es recht lustig werden wird. Ein paar andere Motorvarianten wären schon nicht schlecht, da hier ja fast nur gechippte R dabei sind. Und die haben eh fast die gleiche Leistung.

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #158
Bin ja fast sprachlos... Wenn wirklich soviele Leute kommen wie sich hier im Vorwege melden, dann könnte es echt eng auf der 6-spurigen AB werden!??

Naja, Hauptsache die KÄSE-KROKETTEN finden noch Platz! :D

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #159
@DannyR

Klasse, so langsam wird's voll auf dem Parkplatz!! :]

Die Tour nach Stendal und zurück hab ich ja schon hinter mir und unser Treffen ist nur 5 km von mir Zuhause entfernt. Ich habe damals ca. 2 Stunden gebraucht, allerdings auch meinen Verbrauchsrekord dabei aufgestellt. Es ist also noch etwas drin!!

aber es wird sich sicherlich lohnen und Zebu wird schon für das richtige Erinnerungs-Video sorgen.

Hoffe das klappt auch! Die Vorbereitungen sind schon im vollem Gange, Akku und Bandkapazität liegt jetzt bei ca. 400 min (erst muß ich aber noch das Video vom Stendal Treffen zusammenschustern :O). Die ersten Szenen sind auch schon fertiggestellt bzw. vorbereitet, die Musik steht schon fest und auch sonst steht das Gerüst. Jetzt müßt ihr nur noch für anständige Bilder sorgen. :D

• Testfahrt Part IV bei HH Beitrag #160
Hi!

Wie lange geht denn euer Treffen am 01.08.?
Ich komm nämlich auch am Sonntag von München nach Pinneberg, da ich vom 02.-03.08. ein Seminar dort besuche. Ich hab aber eine Anfahrt von ~8 Stunden und wäre erst am Nachmittag ab 17:00 da, treff ich dann noch jemand von euch?

Thema:

Testfahrt Part IV bei HH

Testfahrt Part IV bei HH - Ähnliche Themen

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
...und der Löwe ist doch schneller!: Nun ja, nichts anderes hatte ich erwartet als sich letzten Sonntag auf dem Pendlerparkplatz Thieshope an der A7 südlich von Hamburg HondaCBR600FS...
Oben