Testfahrt Part III bei HH

Diskutiere Testfahrt Part III bei HH im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @zebu Die zeit für den Griechen ist gut. Wenn wir pünktlich um 10:00 loslegen, dann sind wir auch bis 12:30 durch. Ansonsten machen wir nach dem...
  • Testfahrt Part III bei HH Beitrag #61
@zebu

Die zeit für den Griechen ist gut. Wenn wir pünktlich um 10:00 loslegen,
dann sind wir auch bis 12:30 durch. Ansonsten machen wir nach dem
Essen weiter.

gromit

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #62
Original von Phil|CupraR
Nur mal so aus reiner Neugier, wo gehts denn zum Griechen? :)

Der Grieche in Ramelsloh Richtung Harmstorf.

@cupra-hamburg

Der öffnet sowieso erst um 12 Uhr. Wenn ich also um 12.30 Uhr einen Tisch bekomme können wir auch früher antanzen.

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #63
Original von Zebu
Original von MikeDC
Und ich werde nicht kommen. So wie's ausschaut ist das auch ganz gut so @ viel zu wenig Leistung. ;) ;(

Aber ich hoffe doch nicht deswegen?!
Doch! Was ich nicht kenn' werd ich nicht vermissen. ;) Mein TDIsoll halten - Rußen kann er soviel er mag, aber mehr Power tut ihm ned gut. Deswegen: Finger weg! :O Und wenn ich erstmal weiß wie gut der ginge wenn.... dann.... :cry:

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #64
Original von MikeDC
Original von Zebu
Original von MikeDC
Und ich werde nicht kommen. So wie's ausschaut ist das auch ganz gut so @ viel zu wenig Leistung. ;) ;(

Aber ich hoffe doch nicht deswegen?!
Doch! Was ich nicht kenn' werd ich nicht vermissen. ;) Mein TDIsoll halten - Rußen kann er soviel er mag, aber mehr Power tut ihm ned gut. Deswegen: Finger weg! :O Und wenn ich erstmal weiß wie gut der ginge wenn.... dann.... :cry:

...da ich ja nun schon in OL arbeite, kann ich mal bei dir vorbeifahren und die Box vorführen..... :rolleyes:

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #65
Böser Megaherz, geh weg... :tongue:

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #67
@ all

Freu mich auf morgen & hoffe es bleibt trocken!
Was meine "neue" Vmax betrifft, seh ich allerdings nicht so optimistisch -> siehe "Vmax-blabla..."-Thread. Bei 260 km/h (Tacho) ist Sense!!!

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #68
Komme doch!

So Jungs, ich komme nun doch noch kurzfristig mit. :))

Werde allerdings nicht mitkommen zum Griechen, da ich zu Hause Mittags erwartet werde.

Reicht die Info "Raststätte Thiershope" oder muß ich noch irgendetwas beachten? Richtung Norden oder Süden?

Komme über die A1 und würde quasi Richtung Süden dort eintrudeln.
Vielleicht können Ayke und ich uns morgen auf der A1 treffen?

Was soll ich sagen: ich freue mich! :] :D

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #69
@ Megaherz

Na welch freudige Überraschung!
Vielleicht sollten wir für Dich auch so`ne Art "Wetter-Prognose" einführen... :D
Wenn Du die A7 (Richtung Süden) "Thieshope" runterfährst, mußt Du so`ne Art "Kehrtwende" machen - tust also so als wenn Du wieder A7 Richtung Norden rauffährst - kurz davor ist der kleine "Pendlerparkplatz".
Hoffe ich hab jetzt nix Falsches erzählt...

Bis morgen!

Edit: A7!!!

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #70
...aber es ist doch die A7, und nicht die A1, oder ????? ?(

Gruuz

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #71
?(...auf jeden Fall die AB zwischen Hamburg -> Hannover.
Ja, natürlich die A7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #72
puuh, dann bin ich ja beruhigt und kann jetzt ins bett gehen.... :tongue:

..bis morgen...und nicht verschlafen...... :rolleyes:

..sehe gerade, dass es 34 km für mich zu fahren sind... 8o...da muß ich aber nun wirklich schnell ins Bett...

Gruuz

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #73
@Django

Danke für die Info.

Ich kann also auf der Raststätte abfahren und über eine Brücke/Tunnel wenden und komme dann direkt auf den Parkplatz? Hoffe, ich habe das jetzt richtig verstanden.... :O :baby:

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #74
JAIN!
Ist aber keine Raststätte sondern `ne ganz normale AB-Ausfahrt - alles andere scheinst Du geschnallt zu haben... (Durch`n Tunnel!) ;)

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #75
Moin

Sooooooo.....

Nachdem ich meinen Kaffee geschlürft habe, mache ich mich gleich auf den Weg. Hier in Bremen sieht das Wetter aber derzeit gar nicht gut aus :(

@Ayke

Wenn du noch heute morgen hier reinschauen solltest, dann melde dich mal übers Handy bei mir. Vielleicht können wir dann zusammen Richtung HH fahren.

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #76
@Megaherz

Du, ich glaube Ayke ist nicht zu hause.....:D

Fichtenelch

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #77
@Fichtenelch

Ist der schon unterwegs oder wie habe ich das zu verstehen?

Mist, hier regnet es sogar leicht...wie sieht es in HH aus?

Edit:

Hast mir supergut gefallen. War das Essen beim Griechen den gut? Beim nächsten Mal werde ich dort sicherlich auch einkehren.

Richtung Süden schien heute wohl der Rückreiseverkehr zu rollen. Kam auf der A1 kaum richtig voran.

Nächstest Mal beantrage ich einen Cupra R-Korso vor mir, der alles wegbläst ;) :D

Vielen Dank auch nochmal für die Mitfahrgelegenheit im gechippten R. War ja schon ganz ordentlich, aber letztlich bin ich doch froh, dass ich meinen TDI behalten habe. Die Box gleicht die schlechteren Fahrleistungen IMHO genügend aus, auch wenn man natürlich niemals an den R rankommt. Aber für diese Unterschiede investiere ich nicht in einen R, sondern dann gibt es gleich ein ganz anderes Projekt. :rolleyes: :D

Edit 2: Was ist denn hier los? Noch keiner wieder zu Hause? Dann muß das Essen ja besonders lecker gewesen sein.

Freue mich schon auf die Bilder/Videos. Und bitte die Nummernschilder cleanen.... :rolleyes::totlach:

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #78
So, mein Essen hab ich mittlerweile verdaut und der Motor ist auch schon fast wieder abgekühlt.
War auch wieder eine sehr lustige Truppe heute, mir hat das echt Spaß gemacht. Der Grieche war ganz gut aber das nächste mal nehme ich wohl doch lieber wieder die 20H....und natürlich die Käsekroketten!!:sabber:...7C., muß ich mir merken.

Die Videobearbeitung bei meinem Kumpel hat leider nicht geklappt so das es heute noch nichts zu sehen gibt. Ich werde aber versuchen in den nächsten Tagen auf meinen Reserve-Rechner ein paar Clips zusammenzustellen. Trotzdem habe ich mir das Band mal auf meinem Fernseher betrachtet und bin etwas entäuscht. Es sind weniger brauchbare Aufnahmen von Vergleichen als beim letzten mal.
Der Grund: Ihr seit alle viel zu schnell geheizt!!:hammer: Ein Sack Flöhe zu hüten ist dagegen ne Lachnummer. Damit man Fehlerquellen wie verspätetes Gasgeben etc. ausgleichen kann sollte jeder Vergleich min. 2-3 mal stattfinden und nicht sich einmal filmen lassen und dann abzischen wie nichts Gutes!!
Beim nächsten mal wird alles besser :rolleyes: :D.

@Django

Sehr verwackelte Aufnahmen aber noch durchaus zu Gebrauchen. Dein Boardcomputer ist leider nicht im Bild da der Lenkradkranz das Display verdeckt hat. Topspeed scheint mir eher 265 als 270 gewesen zu sein aber die Beschleunigung war trotz 3 Personen beeindruckend! :astonished:

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #79
Ich bin ma gespannt was von den Videos noch übrigbleibt :)

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #80
Original von Zebu

[...]

Der Grund: Ihr seit alle viel zu schnell geheizt!!:hammer: Ein Sack Flöhe zu hüten ist dagegen ne Lachnummer. Damit man Fehlerquellen wie verspätetes Gasgeben etc. ausgleichen kann sollte jeder Vergleich min. 2-3 mal stattfinden und nicht sich einmal filmen lassen und dann abzischen wie nichts Gutes!!
Beim nächsten mal wird alles besser :rolleyes: :D.

:

Stimmt nicht, du bist zu langsam hinterher gekommen :holy:

*mich duck und wegrenn*

Gruß

Megaherz

Mitglied im Verein der anonymen Flöhe :megasmile:

Thema:

Testfahrt Part III bei HH

Testfahrt Part III bei HH - Ähnliche Themen

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
...und der Löwe ist doch schneller!: Nun ja, nichts anderes hatte ich erwartet als sich letzten Sonntag auf dem Pendlerparkplatz Thieshope an der A7 südlich von Hamburg HondaCBR600FS...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben