Testfahrt Part III bei HH

Diskutiere Testfahrt Part III bei HH im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich glaube, wir werden am Sonntag auch bessere Karten mit dem Verkehr haben, oder :rolleyes:
  • Testfahrt Part III bei HH Beitrag #21
Ich glaube, wir werden am Sonntag auch bessere Karten mit dem Verkehr haben, oder :rolleyes:

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #22
@ ayke

Mal gucken ob Du diesmal wieder kneifst!? ;) :D
Bin gespannt auf den Unterschied zwischen H&R-Federn und mTm-Fahrwerk im R...

@ Zebu

Gegen nächsten Sonntag 12Uhr (spätestens!) gibt`s meinerseits keine Einwände.
Hoffe nur daß da nicht soviel Osterferien-Reiseverkehr uns `n Strich durch die Rechnung macht, sonst geht`s auf direktem Wege zum Griechen... :sabber: :prost: :alk:

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #23
Original von Django
Hoffe nur daß da nicht soviel Osterferien-Reiseverkehr uns `n Strich durch die Rechnung macht, sonst geht`s auf direktem Wege zum Griechen... :sabber: :prost: :alk:

Nix da, deine Kiste will ich auf Video bannen !!

Mein Vorschlag wäre Treffpunkt am Sonntag spätestens um 11.00 Uhr, aber bei 5 min Anreisedauer kann ich das leicht sagen!! :D

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #24
Original von Django
@ ayke

Mal gucken ob Du diesmal wieder kneifst!? ;) :D
Bin gespannt auf den Unterschied zwischen H&R-Federn und mTm-Fahrwerk im R...

:cry: Jetzt werde ich schon als feige abgestempelt :cry:

Im Ernst: Ich will da sein :angry: :tongue: :D

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #25
@Ayke

Ja ja...... :D Wenn schon kneifen, dann mach's so wie ich die letzten male und lass die langsame Kiste (alles ist relativ!) einfach zuhause! :megasmile:
Bei diesen Testfahrten kann man echt komplexe bekommen... :baby:

Grieche ist natürlich gebongt!

Fichtenelch

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #26
Original von Fichtenelch
@Ayke

Ja ja...... :D Wenn schon kneifen, dann mach's so wie ich die letzten male und lass die langsame Kiste (alles ist relativ!) einfach zuhause! :megasmile:
Bei diesen Testfahrten kann man echt komplexe bekommen... :baby:

Grieche ist natürlich gebongt!

Fichtenelch

So :cry: Ihr habt mich soweit, ich nehme jetzt das Ackerfahrzeug meiner Eltern: nen 84er BMW 316! Nehmt Euch in 8 :cry: :angry: :cry: :D

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #27
Hi !

Der nächste Sonntag hört sich bei mir auch gut an, schlage vor, dass wir uns möglichst nicht später als 10 Uhr treffen, besser früher, um auch wirklich Platz zu haben.

Gruuz

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #28
Dann macht doch mal für den Sonntag die Uhrzeit fix. ;)

Zu spät sollte es aber nicht sein, habe wieder meine Lüdde dabei und die muß wieder pünktlich abends bei Mama sein, sonst kriegt der Papa Ärger. :rolleyes:

@ayke

Hier ist noch einer mit der Powerbox! :D

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #29
Original von Megaherz
Dann macht doch mal für den Sonntag die Uhrzeit fix. ;)

Na gut, ich sag jetzt mal Sonntag 10 Uhr !! Die AB sollte dann noch frei genug sein und ab 12 Uhr hat der Grieche auch geöffnet.

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #30
Und sollte es wider erwarten Nachzügler geben die erst um 12Uhr kommen (können/wollen), so sammeln wir diese gerne noch ein.
...denke das ist ein guter Kompromiß;)

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #31
@Django

... du willst doch nicht etwa wieder verschlafen? ?( ;) ;)

Fichtenelch

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #32
:sleeping:

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #33
@ Fichtenelch

Oh Mann, das hab ich schon fast vergessen... ?( Schande über mein Haupt! :rolleyes:
Dieses Mal werde ich 4 Wecker im Schlafzimmer verteilen, das müßte reichen!? :tongue:

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #34
Ich freu mich :))

@Zebu:
Habt ihr eigentlich letztes mal alle Videofahrten vorher abgesprochen ?
Könnte mir vorstellen, dass es bei so vielen Autos etwas durcheinander geht :rolleyes:
Wäre natürlich auch cool, wenn wir ein paar Vorbeifahrten z.B. der verschiedenen Rs filmen würden. Natürlich nur, wenn es sich irgendwo anbietet..

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #35
stimmt eigentlich! bis jetzt waren wir immer nur 4 Autos. Diesmal werden das ein paar mehr sein. Könnte kompliziert werden.

Fichtenelch

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #36
Für die Aufnahmen haben wir ja genug Zeit. Außerdem können wir vorher so eine Art Fahrplan machen. Das klappt schon!!

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #37
@all

Sonntag um 10:00 Uhr ist natürlich eine gute Zeit wegen des Verkehrs.
Ich muss dann mal kurzfristig entscheiden, ob ich komme oder dem Marathon
den Vorzug gebe. Tendiere aber mehr zur "Testfahrt" und
dem Griechen ;)

@Fichtenelch
Schick mir mal ne PN an welche U1-Station nördlich Ohlsdorf du mich
einsammeln könntest und um welche Zeit. Wegen des Marathons bin ich ja
praktisch hier "eingeschlossen", da etliche Strassen gesperrt sind.

Gromit

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #38
Ich muß leider wg. Sonntag wegen privater Gründe absagen.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß und hoffe auf viele Fotos und Videos ;)

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #39
Also ich werde am Sonntag um 10Uhr dort sein :). ALso bis Sonntag dann, ich freu mich schon :). Vorallem auf die getunten R´s im Vergleich zu meinem :).

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #40
@ Megaherz

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

@ Phil|CupraR

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

Thema:

Testfahrt Part III bei HH

Testfahrt Part III bei HH - Ähnliche Themen

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
...und der Löwe ist doch schneller!: Nun ja, nichts anderes hatte ich erwartet als sich letzten Sonntag auf dem Pendlerparkplatz Thieshope an der A7 südlich von Hamburg HondaCBR600FS...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben