Testfahrt Part III bei HH

Diskutiere Testfahrt Part III bei HH im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich vergaß zu erwähnen, die "neue" Version ist seit gestern online. Die Beschriftungen, eine kleine Ergänzung zu Django und das Ende wurde...
  • Testfahrt Part III bei HH Beitrag #121
Ich vergaß zu erwähnen, die "neue" Version ist seit gestern online. Die Beschriftungen, eine kleine Ergänzung zu Django und das Ende wurde modifiziert.

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #122
Hi,

wieso haben die meisten R-Fahrer unter Euch die Typenbezeichnung am Heck entfernt? Die sieht doch geil aus!

Ciao Frank

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #123
@Franky-Boy:
Weil niemand wissen soll, was ihn erwartet, nachdem er uns auf die rechte Spur geblinkt hat :D :tongue: :D

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #124
Original von ayke
@Franky-Boy:
Weil niemand wissen soll, was ihn erwartet, nachdem er uns auf die rechte Spur geblinkt hat :D :tongue: :D

Das habe ich mir irgendwie schon gedacht. Doch auf der Piste wirst Du in einem Seat Leon Cupra R trotz der Beschriftung regelmäßig von jedem BMW- und Mercedes-Fahrer grob fahrlässig unterschätzt. :]

Ciao Frank

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #125
Da kann ich Ayke nur zustimmen, ich finde es auch schön, wenn nicht jeder sieht, was man fährt. Ich hab noch nie ein Auto mit Typenbezeichnung gehabt, wurde immer entgernt, bevor die Autos zugelassen wurden :D

Aber ist leider tatsächlich so, daß die meisten einen Cupra R eh nicht kennen und pauschal denken, daß es ein "Niederpshaufenaufschnellgetrimmt" ist, aber dann kommt das böse Erwachen :tongue:

Gruuz

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #126
ah, verdammt. guckt man eine zeitlang nicht rein verpasst man gleich ein treffen ;(

na, beim nächsten mal ;)

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #127
@ Zebu

Super gemacht und ein großes Lob an Dich!!!
Man glaubt gar nicht was da für`ne (Rechen-)Arbeit hinter so`n kleinem/popeligem Video-Clip steckt... :rolleyes:
Nächstes Mal werden wir auf jeden Fall früher starten und im Vorwege das "Drehbuch" :D besprechen, damit es nicht so`n Kuddelmuddel gibt.

@ cupra-hamburg

Da bin ja gespannt auf die Supersprint-Anlage, ein Argument mehr für "Testfahrt Part IV"... :D

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #128
Original von Django
@ Zebu

Super gemacht und ein großes Lob an Dich!!!
Man glaubt gar nicht was da für`ne (Rechen-)Arbeit hinter so`n kleinem/popeligem Video-Clip steckt... :rolleyes:
Nächstes Mal werden wir auf jeden Fall früher starten und im Vorwege Details besprechen, damit es nicht so`n Kuddelmuddel gibt.

dem kann ich nur zustimmen dickes lob an zebu :respekt:

Original von Django
@ cupra-hamburg

Da bin ja gespannt auf die Supersprint-Anlage, ein Argument mehr für "Testfahrt Part IV"... :D

los geht`s. ich glaube wir sind schon alle sehr gespannt. :tongue: :D

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #129
Danke, danke, nur nicht zu viel des Lobes! ;)

Mein Motherboard wurde jetzt vom Händler offiziel als defekt eingestuft und ich bekomme heute ein Neues. Ich kann also dieses Wochenende mit dem Video vom Nordlichtertreffen beginnen. Mal sehen was so geht. :dontknow: :idea:

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #130
Ja Video sind echt super geil !

Zebu:eek:la: :respekt:

Hab in der Suche aber nur die Video der Testfahrt II und III gefunden gab es auch Videos der Testfahrt I ???

Würde mich mal interessieren TS TDI+Chip gegen deinen Type R.:idea:

Bin gespannt auf Testfahrt IV :sabber:

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #131
@alle besonders Zebu

Ein Dickes Lob,wer so ein geiles Video dreht,und schneidet,und was da noch zu gehört,der verdient ein dickes

LOB

Beim nächsten mal bin ich auch dabei,habe zwar nicht an meinem Motor gemacht aber ich kann doch trotzdem kommen oder.......

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #132
@michael1978

Von unserem ersten Treffen gibt es kein Video. Der Tag war aber auch komplett verregnet, hätte sich also sowieso nicht gelohnt.

Im Vergleich zu HondaCBR600FS's TDI + Chip sind wir bis 140 - 160 ungefähr gleich auf und danach fällt er etwas ab.

Ich (wir) haben zumindest was den Ablauf der Fahrten betrifft beim letzten Mal viel dazugelernt. Das nächste Treffen wird dann mit einem Fahrplan gedreht. Mit dem hoffentlich reichhaltigen Videoaufnahmen kann ich dann mal ein "richtiges" Video drehen. Eine kleine Version fürs Internet und eine Version auf DVD für den heimischen Fernseher. So richtig mit Menü etc. Könnte ich dann per Post oder auf einem Treffen verteilen. Na ja, alles noch Träumerei aber Bock hätt ich schon!

Auf jeden Fall brauch ich einen stärkeren Akku für meine Kamera. Auch die Befestigung war nicht optimal beim letzten Mal, ab 210 fing die Kamera doch stark an zu wippen.

@ACAB

Natürlich, komm auf jeden Fall! Es geht doch nur um Spaß haben und nicht wer nun den "schnellsten" hat (die Frage stellt sich bei gechippten R's sowieso nicht). Ein Vergleich zwischen TDI und 1.8 er oder TS TDI und 1.8 T ist doch auch interessant und wer keinen Bock auf selber fahren hat betätigt sich halt als Beifahrer (und schlägt erst beim Griechen zu) wie zb. gromit beim letzten Mal.

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #133
bin anscheinend noch der einzige bei dem die Videos net gehen:(
muss dann heute abend zuhause schauen, hier im Büro ist eh alles verbastelt auf dem PC...

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #134
Die qualität der Videos ist echt gut. Einen vergleich zwischen TS 1.8T vs TS Tdi wäre sehr interessant.

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #135
Jetzt gibt es eine 64 MB Version vom Video. Leider mußte ich diese Version aus dem schon komprimierten 122 MB Video codieren. Die Qualität ist zwar nicht ganz so dolle aber auch wenn man das Video auf 200% vergrößert geht es noch. Nur die Schrift hat etwas stärker gelitten.
Somit sollten nun auch 56k User den Download in ca. 4 - 5 Stunden schaffen.

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #136
Original von Zebu
Somit sollten nun auch 56k User den Download in ca. 4 - 5 Stunden schaffen.
Cool, dann kostet mich das Video nur noch 5 Euro 8)

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #137
Bedien' dich ausm Phrasenschwein, da müssten mittlerweile Hunderte Euro drin sein... :tongue: ;)

Thema:

Testfahrt Part III bei HH

Testfahrt Part III bei HH - Ähnliche Themen

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
...und der Löwe ist doch schneller!: Nun ja, nichts anderes hatte ich erwartet als sich letzten Sonntag auf dem Pendlerparkplatz Thieshope an der A7 südlich von Hamburg HondaCBR600FS...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben