Testfahrt Part III bei HH

Diskutiere Testfahrt Part III bei HH im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @PhilCupraR Dann lernt man dich auch endlich mal kennen! :] Ich find wir hier im Norden sind ein lustiger Haufen. 8) Fichtenelch
  • Testfahrt Part III bei HH Beitrag #41
@PhilCupraR

Dann lernt man dich auch endlich mal kennen! :]

Ich find wir hier im Norden sind ein lustiger Haufen. 8)

Fichtenelch

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #42
Original von Fichtenelch
:]

Ich find wir hier im Norden sind ein lustiger Haufen. 8)

Fichtenelch

:prost: :rasta: :alk:
dance_3.gif

obszoener.gif

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #43
@Fichtenelch

Genau, wird bestimmt wieder lustig und nett. Ich werde wohl auch
dabei sein, denn sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen.
Sind ja schon einige neue Sachen diesmal zu bestaunen.

Gromit

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #44
Mensch Megaherz, ich hätte deinen TDI gerne im Vergleich zu HondaCBR600FS gesehen, da du ja die Leistung deines Leons kennst wenn ich mich nicht irre. Schade!!
Irgendwie ist mir Andre's TDI nicht so ganz geheuer! :trembling:

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #45
@ Zebu

Zur Not haben wir doch noch Fichtenelch seinen TDI inkl. Powerbox.

Hab übrigens eben HondaCBR600FS sein Auto am alten Harburger Bahnhof parken sehen, vielleicht konnte er meinen WimmeR dort irgendwo schon erhören!? :D

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #46
Und ich werde nicht kommen. So wie's ausschaut ist das auch ganz gut so @ viel zu wenig Leistung. ;) ;(

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #47
@MikeDC:

:rolleyes: Du hast doch Allrad :rolleyes: ;) :rolleyes: :D

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #48
Drum ja viel zu wenig! :tongue:
(dafür mit ordentlichen Bremsen, as you know ;))

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #49
@ Django:

Da Fress ich nen Besen! Ich hab Dich auch gesehen, als du am Cinemax links abgebogen bist und ich sach noch zu meinen Kumpels " Da fährt gerade einer ausm Forum seine 270PS spazieren :D"
Wusste ichs doch!

Wie sehen uns Sonntag (aller, aller Vorraussicht nach!)

@Zebu: Bitte etwas konkreter 8o

Gruß
Andre

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #50
@hondaCBR600FS:

Ich glaube Zebu spielt auf die unverschämte Leistung Deines Dieselchens an :D
Das ist echt eindrucksvoll auf den Videos. Zebu lässt seinen Rennmotor drehen, drehen, drehen und Du rußt gemütlich vor ihm her :D
Echt cool 8)

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #51
Original von MikeDC
Und ich werde nicht kommen. So wie's ausschaut ist das auch ganz gut so @ viel zu wenig Leistung. ;) ;(

Aber ich hoffe doch nicht deswegen?!

@All
So ein Event ist doch die beste Möglichkeit mal andere Motorisierungen kennenzulernen. Auf unseren Nordlichtertreffen kann man die anderen Autos in der Regel doch "nur" anschauen, ne kurze Runde um'n Block ist dann schon das höchste der Gefühle. Eine bessere Möglichkeit festzustellen ob nun ein Chip wirklich so viel bringt, ob es beim nächsten Kauf vielleicht doch ein Diesel wird oder von seinem zB. 1.4'er mal auf einen gechippten R umzusteigen gibt es doch nicht. Sein eigenes Auto kann man ja ruhig in der Ecke stehen lassen, Mitfahrgelegenheiten gibt es genug.
Los Leute, traut euch!!

@Django
So viel ich weiß war Megaherz doch mal auf einen Prüfstand, da hätten wir wenigstens einen genauen Vergleichswert.

@ayke
So ähnlich ;) *hust*

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #52
Original von Zebu
So ein Event ist doch die beste Möglichkeit mal andere Motorisierungen kennenzulernen. Auf unseren Nordlichtertreffen kann man die anderen Autos in der Regel doch "nur" anschauen, ne kurze Runde um'n Block ist dann schon das höchste der Gefühle. Eine bessere Möglichkeit festzustellen ob nun ein Chip wirklich so viel bringt, ob es beim nächsten Kauf vielleicht doch ein Diesel wird oder von seinem 1.4'er mal auf einen gechippten R umzusteigen gibt es doch nicht. Sein eigenes Auto kann man ja ruhig in der Ecke stehen lassen, Mitfahrgelegenheiten gibt es genug.
Los Leute, traut euch!!
he Zebu, sollte das ne Anspielung sein :D ;)
Ich hab den Thread hier schon verfolgt.
Hamburg ist zwar bei mir um die ecke aber ich frag mich was ich bei euch soll :tongue:

Trotzdem Viel Spass

by HeaT...

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #53
Original von HeaT 1.4
he Zebu, sollte das ne Anspielung sein :D ;)
Ich hab den Thread hier schon verfolgt.
Hamburg ist zwar bei mir um die ecke aber ich frag mich was ich bei euch soll :tongue:
Trotzdem Viel Spass
by HeaT...

Natürlich nicht!! :holy:

Ansonsten, gucken; quatschen; (mit)fahren; essen, reicht das nicht? Fast wie ein normales Treffen, bloß mit a) weniger Leuten und b) steht das fahren der Fahrzeuge an erster Stelle.

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #54
Ich finde Zebu argumentiert genau richtig :]
So ein kleines Treffen - mit obergeilem Programm --> Autofahren nämlich :D - macht jawohl mehr Laune, als das, leider oft zu anonyme, Bestaunen der Fahrzeuge.
Wenn man zusammen in den Autos sitzt, kann man sich wenigstens mal unterhalten und "R-fahren", was Tuning ist ;)

Ich freu mich wirklich riesig darauf, kann das nur immer wieder betonen :)

Übrigens kann sich dann mal jeder ein Bild machen, wie sich ein Cupra R mit 2mm Restprofil fährt :rolleyes::D

@Henning:
Ich würde Dich sogar mitnehmen :rolleyes:

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #55
Ich sehe uns schon zu fünft in den verschiedenen Autos sitzen.... :D

Nur bei Django und mir nicht, da wir die 2+2 Sitzanlage haben und der fünfte nur einen theoretischen Platz hat.

Klar können wir meinen TDI mit dem von HondaCBR600FS vergleichen, aber der spielt für mich in einer anderen Liga. Ich hab zwar so knapp 190PS, aber der schwere Allrad und die kurze Übersetzung machen viel aus. Nur im Ruß-Duell sehe ich eine realistische Chance zu gewinnen! :megasmile:

Fichtenelch

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #57
@ Zebu

Du meinst sicherlich "ACAB" wird nicht erscheinen am Sonntag... :D
Bezüglich Tisch beim Griechen bestellen: Ja, denke schaden kann es nicht.

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #58
@Django

Du nun wieder! :hammer: :D

Frag auch nur wegen der Uhrzeit. 2 1/2 Stunden genügen wohl??

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #59
Nur mal so aus reiner Neugier, wo gehts denn zum Griechen? :)

• Testfahrt Part III bei HH Beitrag #60
Hi !

Ich muß leider um 14.00 Uhr schon wieder zum nächsten Termin abrücken, würde mich freuen, wenn wir schon um 12 beim Griechen einlaufen könnten, dann muß ich nicht so hetzen beim Essen ;-) und 2 Stunden durch die Gegend ballern sollte ja eigentlich reichen :)

Gruuz

Thema:

Testfahrt Part III bei HH

Testfahrt Part III bei HH - Ähnliche Themen

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
...und der Löwe ist doch schneller!: Nun ja, nichts anderes hatte ich erwartet als sich letzten Sonntag auf dem Pendlerparkplatz Thieshope an der A7 südlich von Hamburg HondaCBR600FS...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben