Teilenummer Sammel Thread

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Kleiner Unfall=> Heckschürze Leon FL Hallo ihr lieben, hatte einen kleinen Unfall mit einer Betonsäule die leider nicht sonderlich hoch war...
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #341
Kleiner Unfall=> Heckschürze Leon FL

Hallo ihr lieben, hatte einen kleinen Unfall mit einer Betonsäule die leider nicht sonderlich hoch war *grml*

Brauche daher eine neue, allerdings weiß ich nicht welche Teilenummer diese hat, gibt irgendwie mehrere die darauf passen, nur die Endbuchstaben unterscheiden sich.

Habe einen Leon Stylence BJ 2010 (Facelift)

Was Kostet das Teil?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)
hYtas Danke dir :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #342
Die Suche ist dein Freund und Helfer ;)
Habs mal hier angehangen.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #343
Kann mir dir keiner Helfen, such mir echt einen Wolf. Dazu hätte ich noch eine Frage.
Ist Heckschürze gleich Heckschürze. Weil ich die Einparkhilfe dabei habe, und dadurch ja hinten diese Sensoren.?

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #344
Wie ist die Teile NR für die Bremsbeläge Hinten vom Leon 1P FR TDI 2.O 170 PS?????

MFG

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #345
Creadle
In deinem Thema hab ich es schon reingeschrieben... Aber weil Du es bist...
Deine Schürze, die Du suchst hat folgende Nummer: 1P0 807 417 N --> Facelift Heckschürze mit Löcher für PDC.
Kostenpunkt: 287,78 €.

consdale
Welchen Durchmesser haben deine Scheiben hinten? 272 oder 286?

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #346
Ah Vielen Dank, jetzt habe ich 100% Gewissheit über die Materialnummer :)

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #347
Wie ist die Teile-Nr der Zündkerzen des BWJ (Cupra 1P 2008 )?
Hersteller dürfte NGK sein. Diese Nr bitte auch angeben.

Thx Christian

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #348
Zündkerze Teilenummer: 06H905611 (ist nicht von NGK, ist von Bosch)

Bosch Teilenummer: 0 241 245 670

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #349
Ja, das sind die ganz neuen die im Programm sind. Die alten waren noch von NGK.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #350
Laut ETKA gibt es nur die von Bosch. Es gibt zwar auch welche von NGK, aber der BWJ ist nicht mit aufgeführt.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #351
Hallo
Ich habe gestern eine Zündkerzenwechsel vorgenommen und dabei sind mir bei 2 Steckern des Zündkabelbaums die Sicherungsclips abgebrochen. Seit dem (mit VCDS ausgelesen) habe ich Zündaussetzer im 4.Zylinder bei Standgas. Man merkt es auch.

Gibt es dafür eine Reparaturlösung, neue Stecker oder Kabelbaum?
Es handelt sich um einen 2008er BWJ.

MfG´n Thx Christian

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #352
Hallo Leute
Suche die Teilenummer von dem Schwarzen teil in der Mitte von der Cupra Stoßstange.
Ist das bei Fr bzw. Cupra das gleiche teil ?

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #353
Hi,
für die Leiste an der Front hab ich mal diese Teilenummern gefunden, inwiefern die sich unterscheiden weiß ich leider nicht würde ich aber auch gern wissen.
1P0853350
1P0853350A
1P0853350B
1P0853350C

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #354
Der Buchstabe am Ende deutet auf einen minimalen Unterschied hin, könnte eine andere Farbvariante sein oder auch einfach nur ein anderer Zulieferer.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #355
gut danke

Suche die Teilenummer für das Mittelteil der Heckstoßstange des Fr/Cupra

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #356
Hi Marsi,

das Teil ist nicht identisch! FR Stoßfängerabdeckung wird in Wagenfarbe lackiert, bei der Cupra / Cupra R Stoßstange in schwarz glanz vermute ich mal..

Teilenummern:

1p0853350 "FR" Modellangabe: PR-2JD+7X0,7X1
1p0853350A "FR" Modellangabe: PR-2JD+7X2
1p0853350B "CUPRA" Modellangabe: PR-2JQ+7X0,7X1
1p0853350C "CUPRA" Modellangabe: PR-2JQ+7X2

Alle Teile werden grundiert geliefert... Dann frage ich mich, wie kriege ich denn den Farbcode genau raus?
Kann mir das einer erklären? Was diese Modellangaben bedeuten sollen? Ich habe den ETKA Ausdruck vor mir, und will das Cupra Abdeckungsteil bestellen, weil dass weiß lackierte (FR) mir nicht mehr so gut gefällt.. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #357
toobeej
Das sind doch keine Farbcodes?! Der Farbcode (den hast Du vergessen) lautet GRU, daher werden die Teile unlackiert geliefert.
Die 7X PR-Nummern-Serie gibt an OB und WELCHER EPC-Typ verbaut ist.
Die 2J PR-Nummern-Serie gibt an WELCHE Schürzenvariante verbaut ist.

Hinweis: Da auf diesen Teile ja normalerweise die FR- bzw. Cupra-Logos angebraucht werden, und diese beim FR *GESTECKT* und beim Cupra *GEKLEBT* sind, gehe ich davon aus dass in den FR-Teilen zusätzlich kleine Löcher enthalten sind, in die das rückwärtige "Gestänge" des FR-Logos reingesteckt wird (ist MÖGLICHERWEISE der einzige Unterschied zwischen der jeweiligen FR- und der Cupra-Variante).

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #359
03G-253-010 (X) Garrett ist mein Turbolader bei dem 2.0TDI BMM. Wollt wohl gerne wissen welcher Typ das ist. K02, K03 oder, was ich am wenigsten glaube der K04?

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #360
K Bezeichnungen gehören zu KKK Borgwarner und haben mit Garrett nichts am Hut :)

Thema:

Teilenummer Sammel Thread

Teilenummer Sammel Thread - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Pirate Man's Seat Leon ST FR: Hallo, wollte gerade meinen Thread hier suchen um aktuelle Fotos einzustellen. Da habe ich bemerkt, dass es noch gar keinen Thread über meinen...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
PDC vorne nachrüsten (Teilenummern; Einbauanleitung folgt): Hallo zusammen, ich weiß dass es schon sehr viele Threads zum Thema „PDC nachrüsten“ gibt. Ich bin auch der Meinung dass ich schon alle mindestens...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben