Teilenummer Sammel Thread

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Suche die Teilenummer dieser -ich nenn sie mal- Schmutzfänger, wie auf diesem Bild zu sehen, die an die hinteren Kotflügel/Stoßstange montiert...
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #321
Suche die Teilenummer dieser -ich nenn sie mal- Schmutzfänger, wie auf diesem Bild zu sehen, die an die hinteren Kotflügel/Stoßstange montiert werden.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #322
Hi,

bin seit vorgestern nun auch Seat Besitzer und möchte nun gleich mal das Schloss auf der Fahrerseite "cleanen", finde aber die SN für den "Blindstopfen" und die Abdeckung nirgends? Kann mir vlt. jemand helfen?

lg

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #323
Suche die Teilenummer vom SEAT-Emblem auf der originalen Motorabdeckung, da ich mir eine von VW gekauft habe. Hat die mal jmd von Euch, ggf. mit Preis?

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #324
Hallo

Beim meinem Leon 1.4 TSI BJ 2010 ist das Heckklappenschloss defekt. Obwohl das ein oft besprochenes Problem ist habe ich die Nummer nicht gefunden.

Kann mir wer mit der Teilenummer aushelfen.

Danke!

---------- Beitrag am 27.09.2013 um 14:15 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.09.2013 um 14:39 Uhr ----------

Hallo

Beim meinem Leon 1.4 TSI BJ 2010 ist das Heckklappenschloss defekt. Obwohl das ein oft besprochenes Problem ist habe ich die Nummer nicht gefunden.

Kann mir wer mit der Teilenummer aushelfen.

Danke!

Falls es wen interessiert:
schloss.JPG

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #325
Hallo,

ich suche die Teilenummern und Preise für das rechte Radhaus und der "Unterfahrschutz" aus Plastik, welcher mit den beiden Radhäusern und der Frontschürze verbunden ist.

Danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #326
Hallo, suche die Teilenummern für die frontschürze vom fr fl. Danke

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #327
Pauschal kann man die telenummer nicht sagen, da es welche mit sra Öffnungen gibt und ohne ....

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #328
Hätte ich vllt dazu sagen sollen. Ja, mit Öffnungen für die Scheibenreinigungsanlage. Halt die Front vom FR und allen Anbauteilen, die benötigt werden um aus einer normalen Seat Leon Front eine Leon FR Front zu machen. Danke schon mal vorab. ;-)

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #329
Hallo, ich suche kein Teil sondern ein Foto von der cupra/Fr facelift stoßstage von ihnen, wo man sieht wo der sra schlauch lang läuft ... Danke!

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #330
Hallo
Kann mir einer sagen ob man das FR logo des lankrad's einzeln ordern kann ??
Hätte gern eins auf meinen Schlüssel ;)

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #331
Hallo

hat einer zufällig die Teilenummer von der Motorabdeckung samt Ansaugung für den Cupra 1P FL ?

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #332
Falls jemand einen 1P FACELIFT hat, und eine Radioblende (VW-Norm) in einer der beiden FACELIFT-Silbertöne sucht (die Teilenummern sind nämlich etwas knifflig rauszubekommen):

Anhang anzeigen 1pnavbl09.pdf

Silber-Grau #1: 1P1858071A FJ2
Silber-Grau #2: 1P1858071A GB1

Wir nehmen die silbernen jetzt nämlich aus dem Programm (alle anderen Varianten sind aber weiterhin auch im Shop zu finden).
Da deshalb das aufwendig erstellte PDF aus dem Internet verschwinden wird, hinterlasse ich es hier sozusagen der Nachwelt ;-)

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #333
Ich suche die Teile-Nummer der weißen, runden Befestigungsclips mit der kleinen schwarzen Dichtung, welche die Kunststoffabdeckung (die Abdeckung/der "Halbmond" wo die Wischwasserdüsen verbaut sind) auf der Motorhaube halten.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #334
Teilenummer für Kupplung (Zweimassenschwungrad, Kupplungsscheibe, Kupplungsdruckplatte, Zentralausrücker (ist Zerntralausrücker = Nehmerzylinder?))
Seat Leon 1M ARL - 150 PS Pumpe-Düse Bj. 2003 Januar.
HSN: 7593/ABJ
Es gibt scheinbar ganz viele verschiedene, welche ist die Richtige TN?

Danke schon mal im Voraus.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #335
Suche teilenummer für frontscheibe seat Leon 1p 2010 mit Regen und Licht Sensor!

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #336
Die Teilenummer für die Frontscheibe ist 1P1 845 011 M, aber diese ist am 8.3.13 entfallen. Als Ersatz ist die Scheibe mit der Teilenummer 1P1 845 011 P NVB zu verwenden. Der Preis ist 242,85€ incl. MwSt.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #337
Also ohne Heizung?

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #338
Falls du die beheizte Frontscheibe brauchst ist die Teilenummer 1P1 845 011 N, kostet 258,05€.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #339
Guten Tag Community,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Falls ich in das falsche Unterforum etc. poste, bitte ich das zu entschuldigen. Hier meine Frage:

Suche für meinen Seat Leon 1P, 1595 ccm, 102 PS, (Baujahr 2005) die Teilenummer für einen neuen Klimakompressor.

Habe mehrere Teilenummern für einen Klimakompressoren von HELLA zur Auswahl. Kann mir jemand sagen, ob diese stimmen? Und wenn ja, welchen sollte ich nehmen. Kann mir den
Preisunterschied von ca. 150 Euro nicht erklären.

132.04.20; 8FK 351 135-921
132.01.05; 8FK 351 322-011

Vielen Dank für eure Hilfe
Classic

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #340
Classic
Es gibt im 2005er 1P-Teilekatalog überschlagsmäßig rund 15 (!) Original-Klimakompressoren zur Auswahl. Ohne Fahrgestellnummer möchte ich da gar nicht beginnen.

Thema:

Teilenummer Sammel Thread

Teilenummer Sammel Thread - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Pirate Man's Seat Leon ST FR: Hallo, wollte gerade meinen Thread hier suchen um aktuelle Fotos einzustellen. Da habe ich bemerkt, dass es noch gar keinen Thread über meinen...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
PDC vorne nachrüsten (Teilenummern; Einbauanleitung folgt): Hallo zusammen, ich weiß dass es schon sehr viele Threads zum Thema „PDC nachrüsten“ gibt. Ich bin auch der Meinung dass ich schon alle mindestens...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben