Teilenummer Sammel Thread

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Wie wäre es, wenn du 1. mal die Suche bemühst und 2. es gleich im richtigen Thread postest? Du bist schon lang genug dabei, um das zu wissen. Ich...
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #281
Wie wäre es, wenn du 1. mal die Suche bemühst und 2. es gleich im richtigen Thread postest? Du bist schon lang genug dabei, um das zu wissen.
Ich habe es mal an den richtigen Thread angehangen.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #282
Sorry, ich hab gesucht und nicht wirklich das gefunden was ich suche...das geht auch freundlicher

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #283
PR Nr????

Wer kann mir weiterhelfen? Ich brauche die PR Nr. für Bremsbeläge Vorne und Hinten.
Ich fahre einenen Seat Leon Bj.2008 140PS 2,0 TDI.
Im Serviceheft und an der Kofferraumklappe steht leider nix

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #284
Die PR-Nummer? Die kennzeichnen nur die Ausstattungen der Fahrzeuge (), was Du suchst dürfte die Teilenummern sein ;)

btw. ... hab Dich bzw. Deinen Beitrag mal in den entsprechenden Thread angehangen :wave:

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #285
Die meisten Händler verlangen die PR Nummer beim Bremsen Kauf ;)
Ist aber irgendwie über die Fahrgestellnummer herrausfindbar

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #286
Ich suche die Teilenummer vom Lichtschalter bei Ausstattung: "licht an Automatik" und "xenon mit tfl", ich will meinen Schalter gegen den ohne lwr tauschen, da ich auf alwr umbauen werde.

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #287
Hallo wollte wissen ob der AGR Kühler 03G131512AR MKB BLS in meinen 2.0 TDI BMM passt? bzw ob das die gleichen sind und sich nur mal wieder das Ende der nummer geändert hat.
Oder sind diese doch so Unterschiedlich?

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #288
Frontschuerze Leon FR

Hallo!

Ich suche auf Grund von diversen Beschaedigungen durch Steinschlag eine Frontschuerze fuer einen 2010er FR.

Kann mir jemand dazu die Teilenummer und einen Preis sagen?

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #290
danke Asroc. Habs mal zusammengefügt. wave:

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #291
Suche leon 1p cupra r teilenummern füt stosstange hinten

Kann mir bitte jemand weiter helfen suche die TN für die stosstange hinten + was dazu gehört halt!!
Danke schonmal!!

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #292
evtl erwähnst du noch das es sich um Cupra R Teile handelt...?
Und wenn du mal die suche richtig nutzten würdest, dann findest du die nummer 100%ig selber.
Denn es gab schon Etliche die umgerüstet haben und dafür wurde etliche male die TN gepostet..

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #293
Bräuchte mal die teilenummer von der abschleppöse Seat Leon cupra r 1m.
Danke schon mal!

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #294
Hier ist aber Schildkröte und nicht . ;)

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #295
wer hat mal die Teilenummer der Spiegelkappen Glanzschwarz 1P 09-(1P Facelift)

linke + rechte Spiegelkappe

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #296
Hallo

Kann mir jemand die Teile Nr geben für die Gummis an der Hutablage.
Oder mkann mann nur dem Ganzer teil Neu machen ????

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Die Spiegel Kappe in Glanzschwarz bekommst du nicht mehr bei Seat , musst du selber lackieren oder bestellt du durch dem Shop im Forum !

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #297
Hallo!
Suche dringend die Teilenummer für das Lenkrad des Leon 1.8 DSG facelift-

Kann wer helfen? Möchte mein originales FR-Lenkrad gegen das austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #298
Also, wenn du deine Frage EINMAL stellst, reicht das.
Verkleiner oder verlinke das Bild gemäß den Forenregeln.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #299
Ich möchte die Scheinwerfer reinigungs Anlage nachrüsten, dazu brauche ich mehrere teilenummern. Kann mir jemand die seat leon 1p facelift Zeichnung besorgen, wo alle Teile abgebildet sind für die Scheinwerfer reinigungs Anlage.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #300
Kriegst das nicht Ben Händler ausgedruckt?
Mein Seat Teile Verkauf hat das immer gemacht ;)

Thema:

Teilenummer Sammel Thread

Teilenummer Sammel Thread - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Pirate Man's Seat Leon ST FR: Hallo, wollte gerade meinen Thread hier suchen um aktuelle Fotos einzustellen. Da habe ich bemerkt, dass es noch gar keinen Thread über meinen...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
PDC vorne nachrüsten (Teilenummern; Einbauanleitung folgt): Hallo zusammen, ich weiß dass es schon sehr viele Threads zum Thema „PDC nachrüsten“ gibt. Ich bin auch der Meinung dass ich schon alle mindestens...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben