Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Teilenummer Sammel Thread im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Für ne Teilenummer musst Du schon ein paar Angaben mehr machen...z.B. Baujahr, FL oder V-FL.
Der Preis bewegt sich so ca. bei 180 € !
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #241
Asroc
Reaktionen
149
Für ne Teilenummer musst Du schon ein paar Angaben mehr machen...z.B. Baujahr, FL oder V-FL.
Der Preis bewegt sich so ca. bei 180 € !
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :[/color]
Hallo Zusammen, habe mal eine Frage ich fahre einen Seat leon Good stuff 1P 1.2 TSI Bj 2010 müsste das sein.. Jetz zur frage ich würde gerne die Frontstoßstange eines Leon FR anbringen und wollte frahen ob das funktioniert bzw. wenn ja was die Teilnummer ist.
Ps: ich habe keine Einparkhilfe und Wischanlage.
Danke im vorraus
Aero
Zuletzt bearbeitet:
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #247
MasterMaverick
Clubmember
Reaktionen
1
anhand der Liste würde ich glatt sagen die 1. vom FL
Stoßfängerabdeckung --> 1P0 807 217 CT GRU --> ca. 300 € [FR]
is ja recht gut aufgeschlüsselt von BiDoG.
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #248
Aero
Reaktionen
0
Ok danke dir:very_hap: ich werde noch auf paar weitere Antworten warten um ganz sicher zu gehen.
Ps: ich habe gerade gelesen man braucht dazu noch ein neues Gitter weil das vom FR kleiner ist?
wenn ja weiß wer was davon die Teilnummer ist.
Danke im vorraus Aero
ich möchte noch dazu fügen das ich nebelscheinwerfer habe. Ist das dann trotdem die Teilnummer für die front 1P0 807 217 CT GRU --> ca. 300 € [FR] ?
Zuletzt bearbeitet:
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #249
BidoG
Reaktionen
0
@Aero:
Du brauchst nicht auf noch weitere Antworten zu warten - die Teilenummer, die ich in der Auflistung aufgeführt habe und @MasterMaverick in seiner Antwort nochmal genannt hat, ist der richtige FR-Stoßfänger für's Facelift (wenn Du keine Scheinwerferreinigungsanlage und Einparkhilfe hast) .
Kostenpunkt ist inzwischen bei ca. 310 €.
Es ist auch die richtige, wenn Du Nebelscheinwerfer hast.
Was Du jetzt genau mit "Gitter" meinst weiß ich nicht, aber ja, Du brauchst tatsächlich noch weitere Anbauteile zusätzlich zum Stoßfänger :idea:
Das wären:
Gitter mitte (satinschwarz) --> 1P0 853 667 D 9B9 --> ca. 45 €
Abdeckung f. Fzg. m. Nebelscheinwerfer links (satinschwarz) --> 1P0 853 665 P 9B9 --> ca. 8,50 €
Abdeckung f. Fzg. m. Nebelscheinwerfer rechts (satinschwarz) --> 1P0 853 666 H 9B9 --> ca. 8,50 €
Kühlergrill FR mitte (satinschwarz) --> 1P0 853 651 C 9B9 --> ca. 110 €
Bei der Nr. 4 handelt es sich um das mittlere Gitter mit dem Seat "S" - ich vermute, dass meintest Du mit "Gitter" ?(
Gruß
BidoG
Zuletzt bearbeitet:
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #250
parlowdesign
Reaktionen
0
Guten morgen zusammen,
ihr brauch mal dringend eure Hilfe.
Und zwar habe ich gestern die Facelift FR Heckstossstange mit PDC an meinem Löwen angebaut und musste feststellen, dass die PDC Sensoren vom VFL in die FL Heckstossstange nicht passen, okay, ich hätte mich vorher dazu belesen sollen, könnt Ihr mir bitte die Teilenummer für die Parksensoren sagen die ich für die FR Facelift Heckstossstange benötige ??
Ich fahr jetzt mit Löchern rum, dass schaut nicht gerade gut aus.
Mein Fahrzeug: Seat Leon 1P Baujahr 06/2006
Heckstossstange: Seat Leon 1P1 FR Facelift Modell
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #251
EddyCity
Reaktionen
0
Lt. ETKA sind Halter und Sensor identisch
Da es aber verschiedene Varianten gibt,
schreib mir mal die TN von deinem Sensor sowie von mindestens einem Halter.
Vllt ist es auch nur ein anderer Halter...
Achja, Halter knappe 6€, Sensor knappe 70€, pro Stück!
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #252
Aero
Reaktionen
0
Ok danke Bidog und sorry für die vielen Posts war bloß bissle unsicher Danke zusammen
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #253
parlowdesign
Reaktionen
0
Moin Eddy,
tja ich dachte auch das das passt
Der Halter ist einfach zu klein, ich bekomme den Sensor dort nicht eingesteckt.
Ich poste heute Abend ein Foto vom Parksensor mit Teilenummer, bin gerade auf Arbeit.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So folgende Teilenummer hab ich vom Parksensor : 1U0 919 275 - 1U0919275
Zuletzt bearbeitet:
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #254
Phils
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hat jemand die Teilenummer vom VORFL FR Schaltknauf parat?
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass es aufgrunder kleiner Veränderungen sogar zwei Teilenummern gab.
Besten Dank und beste Grüße
Phil
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #255
holzi18
Reaktionen
0
Hallo,
nach Heckschaden, möchte ich meinen Leon Style MJ 2011 gerne auf folgende Stoßstangen umbauen:
Heck 1P0807421C ZSB
Front 1P0807221 R/S/T AA (FR)
Sie stammen von einem 2011er Cupra R, passen die?
Danke vorab und schöne Grüße,
Bernhard
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #256
Voljä
Reaktionen
0
Tag zusammen!
Kann mir jemand die Teilenummern für die vier Schrauben und die vier Blechmuttern (in die werden die Schrauben eingeschraubt), welche für das Befestigen eines RNS/RCD 510 o. ä. im Vorfacelift verwendet werden, heraussuchen?
Danke schon mal! :wave:
Gruß
Volker
EDIT:
Ich habe die Nummern nun rausgefunden:
N 906 988 01 Mutter
N 906 986 06 Schraube
Zuletzt bearbeitet:
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #257
shorty11
Reaktionen
0
Klimabedienteil Artikelnummer
Hallo,
wir haben einen Seat 1.4 TSI aus 2010 ohne Sitzheizung.
Wir wollen diese nachrüsten. Kann mir jemand die Artikelnummer des Klimabedienteils nennen (das müssen wir ja wohl tauschen), bzw. passen die auch von z.B. einem Golf?
Vielen Dank für die Hilfe !
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #258
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
*zusammenfüg*
Hab Dich mal hier drangehangen. Evtl. steht die Teilenummer schon irgendwo in diesem Thread.
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #259
karabinigi
Reaktionen
0
Ölfilter orig.nummer
Hallo
Bruauche für meinen Leon 1,6 tdi, bj.2011 ölfilter originalnummer für onlinekauf.
danke für hilfe.
gruß
karabinigi
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #260
hYtas
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Wenn du vorher mal die Suche benutzen würdest, wäre es auch sehr schön.
Habe es mal in den richtigen Thread/Bereich verschoben.
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen
Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen.
Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Pirate Man's Seat Leon ST FR: Hallo,
wollte gerade meinen Thread hier suchen um aktuelle Fotos einzustellen. Da habe ich bemerkt, dass es noch gar keinen Thread über meinen...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
PDC vorne nachrüsten (Teilenummern; Einbauanleitung folgt): Hallo zusammen,
ich weiß dass es schon sehr viele Threads zum Thema „PDC nachrüsten“ gibt. Ich bin auch der Meinung dass ich schon alle mindestens...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...