Teilenummer Sammel Thread

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Bezeichnung "der" Blende 50 Euro:astonish: für son olles Stück Plastik, tja ärgerlich:mad: aber muss ich dann ja wohl investieren. Wie...
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #201
AW: Bezeichnung "der" Blende

50 Euro:astonish: für son olles Stück Plastik, tja ärgerlich:mad: aber muss ich dann ja wohl investieren.

Wie nennt sich denn dieses Teil? Mittelkonsolenblende? Oder wie schimpft sich das Teil? DIN-Blende XYZ?? Und, lässt die sich problemlos abklippsen?

Hab an anderer Stelle hier im Forum gelesen, dass man versucht hat aus glänzenden Teilen matt zu machen mit ganz feinem Schleifpapier. Was haltet Ihr davon, kann so was funktionieren?

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #202
Hi Jungs!

Ich bräuchte mal die Teilenummer für das Plastikteil das unten am Lenkrad dran ist wo der Cupra Schriftzug drauf ist.
Achso ist ein VFL Cupra.
Ich will das Ding lackieren lassen und vieleicht braucht man das Original ja irgendwann mal wieder.
Also wer die Nummer dafür hatt wäre echt 8).

Danke schonmal

MfG Profektis:wave:

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #203
Kann mir jemand die Teilenummer des Schlauches nennen, der beim VW Golf 6R zum SUV geht? Gesucht ist die die Nummer 1 auf dem markierten Bild.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #204
@Profektis
Version FR : 5P0 419 685
Version Cupra R: 1P0 419 685
Version Linea R : 1P0 419 685 B

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #205
@ Bernddasbrot88

Besten Dank für die Info.:very_hap:

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #206
Hallo zusammen,
kann mir jemand etwas zu dieser Teilenummer sagen?

1P0064301

Dankeschön!

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #207
@Turban777
und zwar was?

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #208
Um was es sich dabei handelt.

Habe diesen Artikel im Netz gefunden aber die Beschreibung dazu war recht dürftig.
"Dekorset für Türgriffe vorne und Schalthebelsack in rotem Leder"
und nur für vor FL?

Danke!

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #210
Vielen Dank Roman! :)

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #211
Hi,

kennt einer von euch die Teilenummer für den Lichtschalter mit Autofunktion für den Seat Leon 1P FL.

Danke im vorraus

Gruß Micha:D

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #212
Also für ALWR (Automatische Leuchtweitenregulierung, also mit Xenon) müsste es diese sein:
1P1 941 431 AE
Ohne ALWR: 1P1 941 431 AD

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #213
Hi Leute,

ich suche die Teilenummer für das Emblem mit Mechanismus für den Kofferraum.
Also quasi den Deckel mit Innenleben.
Könnt ihr mir da helfen??

Gruß

reaper0402

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #214
Guten Abend zusammen :)

Weiß einer von Euch zufällig, woher man die neuen LED-Rücklichter bekommt (bzw. Teilenummer)?

Wäre es überhaupt möglich, diese in einen FR (Modell 2010) einzubauen? Habe hier im Forum ein paar Themen gelesen wo es Probleme gibt mit LED-Rückleuchten. Ist das auf diese hier zurückzuschließen?

Gruß
xaver00

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #215
@ Xaver:

:)

P.S.: Es handelt sich um Original-Produkte von SEAT, daher einfach mal an Deinen Händler wenden. Denke dass man die Teile mit ein Bisschen Programmierung auch beim 2010er Modell zum Leuchten bringen kann.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #216
@reaper
Der Griff also außen das müsste : 6J4 827 565 A
innenleben müsste :1P0 827 505 B
Was interresant ist, es scheint das Seatzeichen auch in Satinschwarz zu geben ;)

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #217
Kann mir bitte jemand die Teilenummer für die Regensensor Plastikabdeckung nennen, die auf der Innenseite der Frontscheibe geclipst ist?
Die Plastiknasen sind irgndwie zerbröselt und nun hält das Teil nicht mehr.

Ich denke ja nicht, dass es einen unterschied zwischen VFL und FL gibt oder?

Falls doch ...ich habe einen FL :D

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #218
Was interresant ist, es scheint das Seatzeichen auch in Satinschwarz zu geben ;)

@ bernddasbrot88 war heute bei meinem :) und habe mal nachgefragt. Das Zeichen gibt es nur in einer Farbe. Satin Schwarz/Chrom. Das bedeutet die Umrandung und die Konturen des "S" ist in Satin Schwarz. Nur zur Info auch für dich ;)

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #219
Servus,

ich bräuchte bitte ein Bild zu folgender Teilenummer: 1P0711113ARJVV

Ist sehr wichtig. Antwort bitte per EMail oder Nachricht an mich ist sehr sher wichtig!!!

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #220
Hallo, bin auf der Suche nach nem Bi-Xenon Scheinwerfer für meinen 2009er VFL.
Hab dann einen gefunden, aber der Verkäufer meint er paast nur bis 2006.
Teilenummer: 1P1941753

Könnt ihr mir was dazu sagen?

Thema:

Teilenummer Sammel Thread

Teilenummer Sammel Thread - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Pirate Man's Seat Leon ST FR: Hallo, wollte gerade meinen Thread hier suchen um aktuelle Fotos einzustellen. Da habe ich bemerkt, dass es noch gar keinen Thread über meinen...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
PDC vorne nachrüsten (Teilenummern; Einbauanleitung folgt): Hallo zusammen, ich weiß dass es schon sehr viele Threads zum Thema „PDC nachrüsten“ gibt. Ich bin auch der Meinung dass ich schon alle mindestens...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben