Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Teilenummer Sammel Thread im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Teilenummer Sammel Thread *Update 23.05.2010*
Guten Tag,
mir ist die Kennzeichenbeleuchtung eine Nase abgebrochen, jetzt brauch ich das...
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #181
Light83
Reaktionen
0
AW: Teilenummer Sammel Thread *Update 23.05.2010*
Guten Tag,
mir ist die Kennzeichenbeleuchtung eine Nase abgebrochen, jetzt brauch ich das gehäuse neu, kann mir da einer Helfen, ich finde das nirgens, mit Preis wäre nett.
Hi! Kann mir bitte jemand sagen welche Teilnummer die BI-Xenon Scheinwerfer ab dem 1P Facelift Modell haben?
Könnte es "1p1941008 B" sein.
Vielen Dank im voraus.
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #183
roman
Clubmember
Reaktionen
253
Die Teilenummer die Du hier hast ist sicher von einem Scheinwerfer abgelesen, oder?
Das Problem ist, dass das nur eine Teilenummer von einer Einzel-Komponente (z.B. dem Plastikgehäuse) ist, nicht die Bestellnummer eines kompletten Scheinwerfers.
Auch wenn es die Einzelkomponenten meist nicht einzeln zu bestellen gibt, haben sie auch logistischen Gründen trotzdem eine eigene Teilenummer.
Das Problem dabei: Anhand dieser Komponentennummer kann ich Dir nichts sagen, da diese - weil eben nicht bestellbar - nicht in den SEAT-Bestellunterlagen enthalten sind.
Sogar wenn Du jemanden findest der die selbe TN auf seinem BI-Xenon SW drauf hat, ist das noch keine 100% Garantie, denn es könnte ja unterschiedliche Scheinwerfertypen geben die alle das selbe Gehäuse haben, und sich dann nur im "Innenleben" unterscheiden.
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #184
RaikundAnika
Reaktionen
0
Hallo,
meine Freundin hat berichtet das der rechte scheibenwischer unten auf der Aufnahme abgebrochen ist. Ich denke mal da muss ein neues Gestnge für die rechte seite her. Kann mir einer Teilenummer raus suchen fürs Gestänge Rechts bzw Wischerarmbefestigung. mit Preis ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Wenn ich Dich korrigieren darf: Listenpreis je Seite lautet auf knapp 168 Euro.
Wie schon gesagt, die linke Seite haben wir merklich günstiger im Angebot. Die rechte jedoch nicht (da üblicherweise fast immer die linke benötigt wird).
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #188
EddyCity
Reaktionen
0
Mein Preis war glaub vom Oktober 2010 ...
Mit oder ohne MwSt. weiß ich nicht mehr, hat sich nur noch die 110€ eingebrannt.
Naja, ist ja auch egal, Oktober '10 ist rum
Ich brauch noch die Fahrerseite, wenn ich lustig bin die zu tauschen.
Ich sag nur sch*** linksgewinde ...
Beim A3 8L kost das Wischergestänge für 2 Arme 35€ ...
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #189
RaikundAnika
Reaktionen
0
Nein ich brauche defenitiv rechte Seite Beifahrerseite (da wo nicht das Lenkrad ist.) Linke Seite wurde vorm Jahr schon mal ersetzt ging aber noch auf Garantie. Die habe ich nun nicht mehr...
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #190
Candy-Monster
Reaktionen
0
Das Thema wurde hier schon behandelt, aber leider die Teilenummer nicht genannt. Ich benötige vom FR Facelift die Teilenummer für den Beifahrer Nebler. Hat die jemand?
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #191
RaikundAnika
Reaktionen
0
So heute vom Händler geholt:
Aufnahme: 1P095550602A Preis: 167.63
mutter ist leider nicht dabei hofffe die alte geht
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #192
Mark.N
Reaktionen
0
TN 1P FL Klimabedienteil abdeckung
Moin!
Bin gerade dabei in mein Leop 1P vFL das Klimabedienteil vom FL ein zu bauen. Nun brauche ich natürlich auch der passende Mittelkonsole Abdeckung (also die Climatronic-abdeckung) von der Facelift.
Hat jemand mit ETKA vielleicht eine Teilenummer und ein Preis? Und gibt's die auch in das gleiche Silber wie den vFL?
Danke!
Mark
Zuletzt bearbeitet:
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #193
Seat269
Reaktionen
0
Weiß einer wieviel eine Türverkleidung kostet? Ich habe den Spiegel weggefahren und meine Werkstatt hat die komplette Türverkleidung verkratzt:angry::angry:. Das möchte ich so nicht lassen. Wer kann mir sagen, woher ich eine Türverkleidung bekomme und was die kostet?
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #194
mr_arizona
Reaktionen
0
Teilenummer - Gebläsemotor
Moin!
könnte mir jemand die Teilenummer für einen Gebläsemotor Seat Leon Cupra 1P BJ 2007 mit Klimaautomatik raussuchen?
Müsste der gleiche wie bei VW sein, aber bin mir nicht sicher...
Vielen Dank
Gruß
Chris
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #195
cleverspider
Reaktionen
0
Bezeichnung "der" Blende
Hallo,
leider weiß ich nicht, wie man ein Bild dem Eintrag hinzufügt, daher versuche ichs mal zu beschreiben:
Ich fahre einen Seat Leon 1p (vor Facelift). Bin auf der Suche nach der Bezeichnung/ Teilenummer für die Blende oberhalb des Radios, also die, die die Lüftung und die 3 Regler für die Lüftung und so beinhaltet. Wie nennt die sich bzw. weiß jemand, wo man die bestellen kann? Vielen Dank schon vorab.
Ich hab noch eine für den Vorfacelift im Keller rumliegen, kostet neu bei Seat um die 50 Euro, wenn du sie dir abholst, schenk ich sie dir.
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #198
MI-LK
Gast
AW: Bezeichnung "der" Blende
psyke ich schätze das er die mit den manuellen reglern meint und ich schätze du hast noch die mit der Automatischen Klimaregelung oder hast du mal eine andere gehabt aber sonst kann man schon gerade mal die paar km dafür fahren.
Es handelt sich hierbei um die runden manuellen Regler. Ich habe rechts von den Reglern mein Navi immer mit einer Halterung befestigt gehabt (so ner standard Halterung zum dran "saugen"). Dort entstand komischer Weise ein runder Kreis, der deutlich zu sehen war. Hab versucht den mit Kunstoffpolitur wegzubekommen. Leider ist es jetzt an der Stelle leicht glänzend und nicht mehr matt. Deshalb will ich diese Blende austauschen. Mir fehlt aber die genaue Bezeichnung und evtl. Teilenummer um mir die nachzubestellen. Und bei Seat direkt wird die wahrscheinlich teuer sein. Jemand ne Ahnung wo ich die herbekommen könnte, wo man diese Blende bestellen kann?
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #200
psyke
Ehrenmitglied
Reaktionen
217
AW: Bezeichnung "der" Blende
Ups überlsen. Ja schade.
Die Blende kannst du wie jedes Ersatzteil bei Seat bestellen. Dieses Teil wird auch dort noch ma günstigsten sein. Aber es werden gute 50 Euro sein.
Evtl als Alternative einfach alle Blenden in einer Farbe lackieren lassen die einem eh mehr zusagt?
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen
Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen.
Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Pirate Man's Seat Leon ST FR: Hallo,
wollte gerade meinen Thread hier suchen um aktuelle Fotos einzustellen. Da habe ich bemerkt, dass es noch gar keinen Thread über meinen...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
PDC vorne nachrüsten (Teilenummern; Einbauanleitung folgt): Hallo zusammen,
ich weiß dass es schon sehr viele Threads zum Thema „PDC nachrüsten“ gibt. Ich bin auch der Meinung dass ich schon alle mindestens...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...