Teilenummer Sammel Thread

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Teilenummer Sammel Thread *Update 23.05.2010* @EddyCity Hier die fehlenden Teilenr. zum Cupra-Himmel 1. Innenleuchte - Rahmen für...
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #141
AW: Teilenummer Sammel Thread *Update 23.05.2010*

@EddyCity
Hier die fehlenden Teilenr. zum Cupra-Himmel

1. Innenleuchte
- Rahmen für Innenleuchte (Farbe graphit) 5P0 867 599 D 71N
- Innen- und Leseleuchte vorne mit Ausschaltverzögerung (Farbe anthrazit) 5P0 947 111 E 71N
- Innen- und Leseleuchte hinten mit Ausschaltverzögerung (Farbe anthrazit) 6Q0 947 291 A 71N

2. Spiegel
- Innenspiegel, ablendbar elektrisch (Farbe satinschwarz) 5P0 857 511 E 9B9

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #142

Hallo, kann mir jemand die Teilenummer von den FL Frontscheinwerfern also ab 09- sagen. (Nicht Xenon)
Danke.
Ich habe nur die gefunden (SEAT: 5P1941033A) und weiß nicht ob die richtig ist.
Grüße aus Schwerte

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #143

Ja ist die richtige.

- SW links 5P1 941 033 A
- SW rechts 5P1 941 034 A

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #144

@Asroc
Danke für die TN's, hab die irgendwie nicht gefunden :dontknow:

Seh ich das richtig, das der Spiegel inkl. Fuß und Sockel ist?

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #145

Kann mir jemand die Teilenummer bzw. Preis für den Bremssattel vom FR FL sagen ?

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #146

Sind die Teile-Nummern auch für die Umrüstung auf FR-Frontstange für den Facelift geeignet?

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #147
Cupra/GTI Pedale Teilenummer?

Hallo!

Hat das Cupra Design Bremspedal und Gaspedal für DSG die gleiche Teilenummer wie die Pedale aus dem 6er GTI DSG? Oder sind die trotz VAG Konzern unterschiedlich?

Kann mir jemand die Teilenummern geben?

Gruß
CM

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #148
Cupra SWR Abdeckung

Hallo leute ;)
ich baue gerade meine FL Front auf Cupra FL um.nun benötige ich noch die scheinwerfer
reinigungs deckel,da ich eine front mit Anlage habe,jedoch ich keine Xenon scheinis besitze.
Könnte mir da jemand mit einer Fahrgestell nr für meinen freundlichen aushelfen oder mit einer passenden teilenr?

danke schonmal :)

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #149

Wenn Du nur die reinen Deckel, die sich auf den Spritzdüsen befinden, meinst, dann sind es diese hier:

• Abdeckung links --> 1P0 807 753 A GRU --> ca. 10 €
  • Abdeckung rechts --> 1P0 807 754 A GRU --> ca. 10 €
Hier auf dem mit der Nr. 3 zu erkennen :idea:

Gruß
BidoG

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #150

Hallo ich benötige ein neues Antennenkabel. Dafür Bräuchte ich Teilenummer und Preis.
CD2 ohne Telefon ohne Navi nur rein fürs Radio

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #151

Hallo! Ich benötige die Teilenummer von den Plastigittern in denen die Nebler integriert sind für die FR, Cupra und Cupra R Facelifts?

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #152

Hallo! Ich benötige die Teilenummer von den Plastigittern in denen die Nebler integriert sind für die FR, Cupra und Cupra R Facelifts?

Für die genannten Modellvarianten werden jeweils die gleichen Abdeckungen verwandet:

• Abdeckung für Fahrzeuge mit Nebelscheinwerfer links (satinschwarz) --> 1P0 853 665 P --> ca. 8 €
  • Abdeckung für Fahrzeuge mit Nebelscheinwerfer rechts (satinschwarz) --> 1P0 853 666 H --> ca. 8 €

Gruß
BidoG

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #153

So, ich bräuchte einmal die Abmessungen für dieses T-Stück von VW.

TN 6q0-145-770-ac

Der Abgang sollte 38mm haben, fragt sich jedoch nur welchen Durchmesser die anderen Seiten haben. Steht etwas dabei ?
Danke.

EDIT: Bitte wenn möglich für die TN 06B 133 989 C die Maße ausfindig machen:wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #154

hallo,bräuchte mal die teilenummer von den haltern mit der die a säulen verkleidung fest ist,oder die abdeckung an der heckklappe,die metallteilezum reinclipsen,und die nummer bitte von den haltern von den sonnenblenden,also die kleinben halter zum fahrzeuginneren hin,danke

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #155

Hi, ich bräuchte mal die Teilenummer vom Seat Leon 1P Cupra Facelift Grill.
Müsste 1p0853651d9b9 sein, bitte bestätigen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #156

Auch wenn es mir sehr schwer fällt, Dein Posting zu entziffern bzw. zu verstehen, versuche ich mich mal in einer Antwort.
Vielleicht könntest Du demnächst mal versuchen, Groß- und Kleinschreibung und Interpunktionen zu verwenden - Danke im Voraus :rolleyes:

hallo,bräuchte mal die teilenummer von den haltern mit der die a säulen verkleidung fest ist,oder die abdeckung an der heckklappe,die metallteilezum reinclipsen,....

Bei der Heckklappen- und der A-Säulenverkleidung werden unterschiedliche Klammern verwendet :idea:
Hier mal die Teilenummern von beiden Versionen:

• Klammer --> 4A0 867 276 A --> ca. 0,35 € / Stck. (Heckklappe)
  • Klammer --> 4A0 867 276 B --> ca. 0,55 € / Stck. (A-Säule)
und die nummer bitte von den haltern von den sonnenblenden,also die kleinben halter zum fahrzeuginneren hin,danke
Auch hier gibt es zwei unterschiedliche Varianten - einmal in grau und einmal in schwarz ;)
Hier die Teilenummern:

• Halter für Sonnenblende (perlgrau) --> 3B0 857 561 B Y20 --> ca. 2,80 €
  • Halter für Sonnenblende (satinschwarz) --> 3B0 857 561 B B41 --> ca. 2,80 €
Und hier noch die passenden Kappen für die Halter:

• Abdeckkappe Halter f. Sonnenblende (perlgrau) --> 3B0 857 563 Y20 --> ca. 0,45 €
  • Abdeckkappe Halter f. Sonnenblende (satinschwarz) --> 3B0 857 563 9B9 --> ca. 2,35 €

Gruß
BidoG

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Müsste 1p0853651d9b9 sein, bitte bestätigen!

Ja, das ist die richtige Teilenummer für den Grill :]

Gruß
BidoG

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #157

Wobei der NUR beim FL-Cupra (und CupraR und FL-FR) passt.
Sag' ich nur deswegen noch dazu, weil ich permanent Anfragen diesbzgl. habe.
steht es schwarz auf weiß.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #158

Hallo, hat jemand eine Teilenummer vom Türgriff Fahrerseite ohne Schloss vom Fl?
Mfg

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #159
Brauche Teilenummer Seat Leon 1P Sportfahrwerk

Hallo allerseits.

Schon seit längerem quält mich der Gedanke meinen schwarzen Löwen (105 PS, Diesel, Baujahr 10/2005) etwas tiefer zu bekommen. Da ich in Ö lebe und er aufgrund unserer Wohnsituation nicht zu tief werden sollte, würde ich gerne ein Original Sportfahrwerk verbauen.

Hab mich zwar schon durch die Themen zu H&R Federn etc. gelesen, aber nach längeren Überlegungen mit meinem Freund sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass ein originales Fahrwerk in dieser Situation besser wäre.
Er arbeitet bei Seat bräuchte aber um sich nicht elendslang durch die Teilenummern suchen zu müssen (ändern sich oftmals mit dem Baujahr), entweder die Teilenummer oder eine Fahrgestellnummer eines Löwen mit dem selben Baujahr der das Fahrwerk original verbaut hatte.

Vielleich kann mir jemand von euch helfen und mir diese Nummer schicken (gern auch via PN) Würde uns sehr bei der Suche weiterhelfen.

Für Rückfragen, gerne an mich
lg Dani

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #160

das Sportfahrwerk ist nicht tiefer
nur härter

Thema:

Teilenummer Sammel Thread

Teilenummer Sammel Thread - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Pirate Man's Seat Leon ST FR: Hallo, wollte gerade meinen Thread hier suchen um aktuelle Fotos einzustellen. Da habe ich bemerkt, dass es noch gar keinen Thread über meinen...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
PDC vorne nachrüsten (Teilenummern; Einbauanleitung folgt): Hallo zusammen, ich weiß dass es schon sehr viele Threads zum Thema „PDC nachrüsten“ gibt. Ich bin auch der Meinung dass ich schon alle mindestens...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben