Teilenummer Sammel Thread

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Teilenummer Sammel Thread *Update 23.05.2010* Da gibt es zwei Varianten - eine ist grundiert und die andere bereits in der Farbe Schwarz ;)...
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #161
AW: Teilenummer Sammel Thread *Update 23.05.2010*

Hallo, hat jemand eine Teilenummer vom Türgriff Fahrerseite ohne Schloss vom Fl?

Da gibt es zwei Varianten - eine ist grundiert und die andere bereits in der Farbe Schwarz ;)

1. Türgriff vorn außen (grundiert) --> 3B0 837 207 G GRU --> ca. 31 €
  2. Türgriff vorn außen (satinschwarz) --> 3B0 837 207 F 3FZ --> ca. 31 €

Gruß
BidoG

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #162

Da gibt es zwei Varianten - eine ist grundiert und die andere bereits in der Farbe Schwarz ;)

Du weißt es ja, aber zur Sicherheit sei noch erwähnt: Schwarz-Plastik, nicht Schwarz-Wagenfarbe-Lackiert (falls das jemand unter "Satinschwarz" versteht).

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #163
Nebelleuchte Glas Leon FL Kapput

Hallo

Kann mir jemand die Teile Nr geben für ein Nebelscheinwerfer Glas Links vom Leon FL FR?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #164

Die Scheiben gibt es bei NSW seit 10+ Jahren nicht mehr extra zu kaufen.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #165

und wie viel soll dem Nebelscheinwerfer Kosten ???

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #166

Nebler mit Tausch ca 100-120€

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #167

Hi zusammen!

Mein Unterbodenschutz am FR FL 2010 hat sich verabschiedet. Hat jemand die Teilenummer und eine Info was das Teil kostet?

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #168

Servus,

bräuchte mal die Nummer von der Tieftonhupe.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #169
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #170

Mein Unterbodenschutz am FR FL 2010 hat sich verabschiedet. Hat jemand die Teilenummer und eine Info was das Teil kostet?

• Geräuschdämpfung --> 1K0 825 235 AE --> ca. 33 €

Servus,

bräuchte mal die Nummer von der Tieftonhupe.

• Fanfare Tiefton (BOSCH) --> 1K0 951 221 B --> ca. 37 €

Gruß
BidoG

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #171
Nebelscheinwerfer

Hab gestern bei mir gesehen das der Nebelscheinwerfer auf der Fahrerseite einen Sprung hat. Hat jemand die Teilenummer für mich? Passen die vom Altea auch? Oder von irgendeinen VW Modell?

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #172

hey jungs,
ich bräuchte die Teilenr für die MFL Tasten des Seat Leon Cupra MJ08 oder 09. (am besten links und rechts ohne Telefonbedienung)
Könnte mir die jemand raussuchen?
danke euch

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #173

hey gemeinde!
ich bräuchte mal die teilenummer vom cupra r schaltknauf/sack + alles was dazugehört

mfg axel
BILD --->>>
1pskcr.jpg

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #174
Suche Teilenummer

Hallo

Sorry muss bei meinem kleinen die Radlager und Bremsen wechseln. Nun wollte ich mir im Onlineshop Teile bestellen da mir dann ein Bekannter beim Einbau in seiner Werkstatt hilft. Wenn ich aber jetzt im Shop mein Fahrzeug auswähle ( 7593 ACQ) kommen 4 verschieden große Bremsscheiben für vorne und hinten und verschiedene Bremsbeläge.8o
Woher weiß ich nun welche die richtigen für mein Fahrzeug sind. Gibt es da eine Liste im Forum?
Vielen Dank im voraus.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo,

sorry habe ich nicht gesehen, dass schon ein Thread über die suche von Teilenummern besteht.
Leider finde ich da aber nicht meine gesuchten Teilenummern.
Brauche die Nummern für Bremsscheibe, Bremsklötze und Radlager hinten. Also alle Nummern für die hinteren Räder. Fahrzeug ein 2.0 TFSI "FR" BJ 03.07 MotorK.B. BWA (7593 ACQ) Ist ein Import aus Österreich mit 17" Felgen.
Bin Ratlos. Woher bekomme ich die Nummern. ;(

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #175

Hi,

hat jemand von euch die Teilenummer und Preise für die Radkästen vorne (rechts und links).

Meine Schneekatten haben sich im Winter etwas gelöst und sind dort gegengeschlagen - nun ist das Stück das den Schweller bedeckt rausgebrochen - find das sieht ziemlich ******* aus :\....

LEON FL MJ 10

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #178
Teilenummer für Einstiegsleiste

Guten Morgen zusammen,

ich such die Teilenummern für die Einstiegsleiste innen(das Teil, dass unter beiden Türen und am unteren Gurthalter der B-Säule vorbei geht) auf der Beifahrerseite und die passenden Clips dazu. Das ganze in Schwarz.

Ich habe leider keinen Teilenummernthread gefunden :eek:

Danke euch!!!

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #179

@vorstopper
Deine Frage habe ich mal hier angehängt.
Das Thema war vorher im Bereich Tuning. ;)

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #180

Kennt jemand die Teilenummer für den (Dreh-) Lichtschalter für den Rücksitzbank-Bereich?
Bei mir ist da ne Nase abgebrochen und nun fällt der Drehschalter immer raus...

Thema:

Teilenummer Sammel Thread

Teilenummer Sammel Thread - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Pirate Man's Seat Leon ST FR: Hallo, wollte gerade meinen Thread hier suchen um aktuelle Fotos einzustellen. Da habe ich bemerkt, dass es noch gar keinen Thread über meinen...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
PDC vorne nachrüsten (Teilenummern; Einbauanleitung folgt): Hallo zusammen, ich weiß dass es schon sehr viele Threads zum Thema „PDC nachrüsten“ gibt. Ich bin auch der Meinung dass ich schon alle mindestens...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben