Teilenummer Sammel Thread

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Gab es 2006 schon Kurvenlicht? Deshalb könnte es sein das er nicht passt.
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #221
Gab es 2006 schon Kurvenlicht? Deshalb könnte es sein das er nicht passt.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #222
Jep, Kurvenlicht hat der Scheinwerfer. Aber ich meine auch im Hinterkopf zu haben, dass 2007 sich da was getan hatte.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #223
Hallo, ich suche für die Mittelarmlehne die Abdeckung von den Getränkehaltern. Gibt es das einzeln und wenn ja, hat jemand ne Teilenummer für mich?

Danke schonmal im voraus!

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #224
Moin Leute,

kennt einer von euch die Teilenummer und den Peis für die Vorglühanlage vom 2l TDI mit 140PS?

Danke

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #225
Keiner eine Idee zur Mittelarmlehne? :(

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #226
Gibt's nicht als Einzelteil. Deswegen hatte wohl keiner eine Idee.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #227
Okay danke :)

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #228
Hey Leute,

weiß jemand wie die Teilenummer für den rechten Bi-Xenonscheinwerfer für das Vor-Faceliftmodell lautet? mit Kurvenlicht. Modelljahr 2009 (=Vor-Facelift)

sehen folgendermaßen aus:
dscf1398g.jpg

Danke!

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #229
AW: Wie teuer ist eine Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage

Hallo zusammen,
wo kann man denn aktuell die Abdeckungen für die SRA günstig bekommen?
Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #230
Copa Edition Front

Moin Moin..
Ich hatte leider ein Auffahrunfall mit meinem Cupra ;(
Jetzt überlege ich mir die Copa Edition Front zu holen.
Kennt einer hier die Teilenummer für die Schürze mit SRA?
Und was ich noch alles so brauche bzw was ich übernehmen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar :)

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #231
Hi,
kann mir von Euch jemand sagen ob folgende Teile (Fahrwerk) beim Leon 1P 1.8 TSI passen, insbes. bezgl. Achslasten? Klemmdurchmesser ist 55 mm - das passt ja.
Weitere Frage: handelt es sich um ein Werks-Sportfahrwerk oder um ein "normales" Fahrwerk?
1T0413031FG
1K0512011QN

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Anhänge

• Fahrwerk.jpg
    Fahrwerk.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread Beitrag #232
Diese Frage lässt sich leider mit den Mitteln, die ein Vertragshändler zur Verfügung hat, nicht wirklich beantworten.

Es gibt allein bei den "frühen" Leons, daher 2005 bis 12/2008 rund 10 unterschiedliche vordere Stoßdämpfer, und 2 unterschiedliche (1x Normal, 1x Sport) hintere.

Bei den Federn ist es noch ärger: Da gibt es ungefährt 25 unterschiedliche vorne und 10 unterschiedliche hinten.

Somit ist es faktisch unmöglich dass 2 Autos, die nicht die exakt selbe Ausstattung und den selben Motor haben, die selben Teile ab Werk verbaut haben.

Dass das ganze freilich "relativ" ist, sieht man daran, dass Zubehöranbietern von Federn/Fahrwerken statt 30 unterschiedlichen Originalkombinationen bloß z.B. mit 3 Kombinationen den ganzen Fahrzeugtyp abdecken. Original wird halt schon z.B. wegen +30 kg wieder eine andere Feder eingebaut, und bei weiteren +30kg wieder eine andere ...

1T0413031FG, verbaut bis ca. 12/2008, lt. PR-Code sollte es Sportfahrwerk sein, Achslastbereich G62.
Die Nummer die Du von den hinteren abgeschrieben hast, ist nicht die Teilenummer. Die steht gar nicht drauf.

PS: Ich erspare mir die pers. Antwort auf Dein E-Mail somit.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #233
OK, danke Dir, Roman.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #234
Hallo zusammen, sagt mal hat einer die Teilenummer vom Heckspoiler (Plastikabdeckung) von der Facelift FR/Cupra Heckstossstange ?

Muss mir das Teil neu bestellen weil ich umbaue, kann die Nummer nirgends finden.

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #235
Wenn du das Teil in der Mitte der Heckstoßstange meinst ist diese 1P0807521

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #236
Kann bitte mal jemand schauen, ob Cupra und Cupra R den gleichen Mittel und Endschalldämpfer haben?

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #237
Lichtschalter Leon 1P

Hallo community ,

werde mir nächsten monat die Hansen TFL besorgen und einbauen , muss aber im September/Oktober zum TÜV.
Halb so wild.
Ich brauche nun ja einen Lichtschalter OHNE Nebelscheinwerfer Funktion .

Hat jemand der auch mal umgerüstet hat dafür die Original Teile nummer ??

und

Passt auch ein Schalter von Golf oder A3 ??
Habe hier einen vom A3 gefunden :
!CC0u,mwBmk~$%28KGrHqUOKpQE0U0uCNQBBNMe63mnig~~_12.JPG

vom golf gibts nur den einzelnen schalter aber der ist ja nicht tauschbar beim leon
$T2eC16dHJHoE9n3KgIc(BP5DikTYYw~~60_12.JPG

Danke schonmals :wave: :wave: :wave:

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #238
Hey Leute,
kann mir vielleicht einer von euch die Teilenummer des Aggregateträgers von nem 1.9 tdi,bj 05,105 ps nennen?
hab bis jetzt noch nicht das richtige gefunden bzw. bin mir nicht sicher ob das wirklich die teilennummer ist :D

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #239
Kann mir jemand die teile Nummer vom hinteren spritzschutz geben.
Danke!

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2

• Teilenummer Sammel Thread Beitrag #240
Teilenummer bzw. Preis Sitzbezug Leon FR

Hi,

bei mir löst sich die Sitzfläche des Fahrersitzes meines 1P FR TDI auf und ich überlege mir diesen Stoffbezug zu wechseln. Hat hierfür evtl. eine Teilenummer oder den Listenpreis parat?

Sind eure Sitzbezüge auch so empfindlich?

Danke und Gruß

Thema:

Teilenummer Sammel Thread

Teilenummer Sammel Thread - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Pirate Man's Seat Leon ST FR: Hallo, wollte gerade meinen Thread hier suchen um aktuelle Fotos einzustellen. Da habe ich bemerkt, dass es noch gar keinen Thread über meinen...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
PDC vorne nachrüsten (Teilenummern; Einbauanleitung folgt): Hallo zusammen, ich weiß dass es schon sehr viele Threads zum Thema „PDC nachrüsten“ gibt. Ich bin auch der Meinung dass ich schon alle mindestens...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben