Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Teilenummer Sammel Thread im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Werde ich mal probieren, fals jemand hier ist, der Zugriff auf die seat Unterlagen hat, kann er sich aber trotzdem melden.
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #301
Peter2
Clubmember
Reaktionen
0
Werde ich mal probieren, fals jemand hier ist, der Zugriff auf die seat Unterlagen hat, kann er sich aber trotzdem melden.
suche die Teilenummer für den Versteifungseinsatz für das Motorlager (Leon 1P, Cupra R). Bitte um Hilfe.
Danke im Voraus.
Grüße
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #303
DonGlow
Reaktionen
38
Hallo Leute,
mein Leon benötigt ein neues Radlager hinten.
Kann mir jemand die Teilenummer dafür sagen?
Schlüsselnummer 7593 ACP
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es das nur komplett mit Flansch, es muss also nichts mehr gepresst werden?
Dann könnte ich da "einfach" selbst wechseln, scheint, als wäre es nur die Zentrale schraube?
Gruß und Danke
Jan
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #304
Candy-Monster
Reaktionen
0
Hallo! Ich suche die Teilenummer fuer die Hupe eines FR Bj 10/10. hat die jemand?
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #305
Cupra R1989
Gast
Wer kann mir die Teilenummer vom Dachhimmel für beleuchteten Sonnenblenden vom Cupra R 1M BJ 2004/2005 sagen?
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #306
EbnerAndreas
Reaktionen
0
Hallo Community,
bin auf der Suche nach 2 SWRA Hubzylindern Teilenummern für die Cupra R Facelift Front, da ich einem Kollegen Xenon nachrüsten muss und ich diese Teile benötige.
Warscheinlich besteht der Hubzylinder aus 2 Teilen, diese wären der eigentliche Zylinder und den Düsenträger. Falls ihr mir noch einen Tipp habt, wo ich die sonst herbekomme wäre ich euch sehr dankbar.
Danke schonmal
Andreas
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #307
Peter2
Clubmember
Reaktionen
0
Hi, ich habe hier 2 Zylinder, aus ebay. TN ist 1p0 955 978 a von der einen Seite, mit der Nummer müsstest du etwas bei Seat bestellen können, die Nummer der anderen Seite kann ich nicht lesen, ich habe schon auf Xenon umgebaut, aber die reinigungsanlage fehlt mur noch, da hier der Teile thread ist, schreib mir mal eine PN, da ich noch einige fragen habe!
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #308
Bash_Hawk
Reaktionen
1
Mahlzeit zusammen,
ich suche die Originalteilenummer für eine Koppelstange für meinen Fr mit Schlüsselnummer: 7593/ACQ
Schlüsselnummern sind ein Schmarrn. Aus ihnen geht weder das Baudatum des Fahrzeugs, noch seine genaue Ausstattung hervor.
Weil viel zu ungenau für eine verlässliche Teilebestimmung, werden diese nur im Nachbausektor verwendet. Für Originalteile ist immer eine Fahrgestellnummer nötig, alles andere wäre zu fehleranfällig.
Hab mich jetzt mal z.b. beim Modell 2011 reingeklickt, dort einheitlich:
1K0 411 315 R vorne
1K0 505 465 K hinten
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #310
Bash_Hawk
Reaktionen
1
Okay vielen Dank, ich fahre eine Seat Leon FR Baujahr 2008 Vorfacelift. Passen da die von dir geposteten 1K0 411 315 R vorne?
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #311
roman
Clubmember
Reaktionen
253
Beim Modelljahr 2008 stehen die 1K0 411 315 K, bei denen es jedoch eine Interpretation auf 1K0 411 315 R gibt.
Scheinbar brauchen somit alle 1P die selben Teile.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #312
L3onDerProfi
Reaktionen
0
Tach,
habe schon ausgiebig im Netz gesucht, kein Erfolg. Es handelt sich um die rot markierte Stange, beweglicher Teil des Schalthebels auf dem letztlich der Knauf sitzt. Sofern es das Ding überhaupt separat gibt. http://imgur.com/2EyMnST
Wäre cool wenn jemand ne Idee hat. Es ist ein Leon Cupra, MJ 2009. Merci!
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #313
FrankenLöwe
Reaktionen
0
Hi kann mir mal einer Vielleicht die Teilenummer von den hinteren Hochtöner schreiben, vielleicht auch noch was sie ungefähr kosten wäre da mal sehr dankbar :wave:
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #314
MeMoLa1987
Clubmember
Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe gestern Bekanntschaft mit einem kleinen Vogel gemacht, erst hat es leider nicht überlebt.....
Das mittlere Gitter in meiner Cupra VFL leider auch nicht so richtig, jetzt wüsste ich gerne mal die Teilenummer damit ich sie mir neu bestellen kann.
Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit Tapatalk 2
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #315
Peter2
Clubmember
Reaktionen
0
Das Gitter hat die Teile Nummer: 1p0 853 667 b. Ich suche die Teile Nummer von den Hubzylindern der SRA vom fr/cupra facelift.
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #316
MikeFRRRR
Reaktionen
1
Suche dringend die Teilenummer der 3 Schrauben im vorderen Domlager und die der Schraube und Mutter der Federbeinklemmung vorne, danke!
Schrauben der Domlager: N 10127707
Schraube am Federbein: N 90954802
Mutter dazu: N10106402
Teilenummer Sammel Thread Beitrag #318
ToAddY
Clubmember
Reaktionen
1
Suche die Teilenummer der kompletten Cupra R Frontschürze/Stoßstange fürs Facelift Modell (FR BJ 05/2010) - mit PDC und SRA
Gitter und NSW sollten ja lt. den Kollegen vom FR passen.
gestoßen (optisch ist das eindeutig die Cupra R Stoßstange) - auf dem einen Foto sieht man sogar die Teilenummer 1P0 807 231 D - wenn ich diese aber in den gängigen Onlineshops und bei Google eingebe, spuckt mir dieser die FR bzw. Cupra (ohne R) Stoßstange aus....
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen
Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen.
Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[ST] Pirate Man's Seat Leon ST FR: Hallo,
wollte gerade meinen Thread hier suchen um aktuelle Fotos einzustellen. Da habe ich bemerkt, dass es noch gar keinen Thread über meinen...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
PDC vorne nachrüsten (Teilenummern; Einbauanleitung folgt): Hallo zusammen,
ich weiß dass es schon sehr viele Threads zum Thema „PDC nachrüsten“ gibt. Ich bin auch der Meinung dass ich schon alle mindestens...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...